meine ex ist da ... leider

mortay

Neuer Benutzer
13. Dez. 2002
6
0
0
58
meine x hat die ganze angelegenheit auf infamste böse nichtangelegenheit beendt. da war dann halt ein neuer da, den ich im übrigen auch kenne und der kaum gut für sie sein kann, aber egal, ich versuche damit klarzukommen. dieser typ ist ein widerwärtiger machoarsch, 15 jahre älter als sie, aber in seinem geist statisch, ansonsten wäre das kein kriterium.

ich hänge seitdem durch. ich habe sie geliebt und Tu das immer noch. ist aber zwecklos, auch wenn sie mich immer wieder anruft und ich ihr sage, sie möge das lassen. ich kam ihr mit 10000 eigenen gedanken entgegen wie das alles anders zu laufen hat, auf taube ohren stieß das allemale.

zumeist geht es mir gut,das thema ist aber noch nicht vom tisch, aber jetzt wundere ich mich darüber mich in eine kollegin verguckt zu haben. was ist das für eine süße maus, und was mich auch überrascht ist, daß sie glatt 15 jahre jünger ist als ich. käme ich normalerweise nicht drauf, sie ist da eine echte ausnahme.aber ich sehe in mich und entdecke gefühle für sie - rein und ehrlich. aber genauso ist da meine ex, der ich verweigert habe, je mit mir wieder kontakt aufzunehemen.

ich will meinen müll, der mir vorher geboten wurde nicht in etwas poteziellles neues mitnehmen, zumal der müll eher mir geboten wurde

 
Der Typ ist 15 Jahre älter, kann nicht gut sein für sie... sie ist 15 Jahre jünger als ich... zwei verschiedene Massstäbe?

Brich bloss der Jungen nicht das Herz und lass doch Deines erst richtig heilen.

 
neenee, meen deern

ich verschenke mich nicht, das zum einen

und alt genug, um nicht zu spielen bin ich allemale