Zum Inhalt springen

Meine Freundin/Freund es ist Krieg.

3 Antworten612 AufrufeGestartet von LuluStewart ·

LuluStewartThemenstart
Ich habe mal ein ganz anderes Problem.

Ich stehe zwischen 2 Menschen, die irgendwas miteinander verbindet, ich aber nicht weiß zu wem ich stehen soll.

Die beiden schlagen sich eigentlich schon seit 4 Monaten die Koeppe ein und er schiebt sie immer wieder zu seiner Exliebe hin und her.

Der sich dann auch irgendwann eingeschaltet hat, obwohl hat er ja eigentlich nicht. Eigentlich schlagen sie sich nur die Koepfe ein und machen staendig schluss miteinander. Als er jetzt davon ausging, dass sie denkt er empfinde was fuer sie, gab es den mega Knall. Sie wohnen jetzt in einer Stadt, sie aber nur auf Zeit, was er ihr aber nicht glaubt. Er ist so neurotisch, dass er jedesmal ausrastet wenn sie durch seine Strasse geht. Er geht nun davon aus, dass sie wegen ihm hier ist. Ihre Exliebe hat dann leider auch gnadenlos fallen lassen, dass er durch seine Position sie natuerlich unterstuetzt hat und jetzt fuehlt er sich natuerlich missbraucht. Obwohl es nicht so ist, sie ist absolut eigenstaendig und arbeitet fuer sich selbst. Sie suchte natuerlich seine Naehe, weil er sie vorher Monatelang mit SMS bombadiert hat. Aber letztendlich klar, war es ne Kiste fuer ein paar Wochen. Er hat sie aber immer wieder gekriegt. Nur dass sie jetzt wie ein Vulkan geplatzt ist. Er war wie Bessenen von ihr und ihrer Exbeziehung und hat mit allem Mitteln dagegen gearbeitet. Ich weiß auch jetzt noch, dass er alles von ihr ließt was er in die Haende bekommt. Aber nun ist es wohl endgueltig vorbei.

Sie hat gefuehlstechnisch alles an ihm herausgelassen was ging. Ich habe von beiden jeweils, die Abschluss SMS bekommen.

Sie schrieb: Ich weiß dass du mit allem recht hast! Es lag nie in meinem Sinne dich zu belaestigen. Ich wuensche dir und deiner freundin alles gute. Was habe ich mir bloß angemasst dich zu kennen. Wer bin ich schon. Ich wusste, ich bin es nicht wert."

Dann auf draengen einer Bekannten an ihn, dass sie voellig durchbrannte, schrieb er zurueck,

"Ich habe mit nichts recht. Du kannst dich von nichts abhaengig machen, schon gar nicht von mir. Und ich bitte dich um ruhe. Ich bin mit meinen eigenen leben eh schon ueberfordert. Pass auf dich auf, bitte. Tschuess."

Danach ist sie wohl ausgegangen und hat stock besoffen bei ihm geschellt. Und Freunde von ihr simsen ihm immer noch, wie es ihr geht.

Was soll ich den bloss tun und zu wem halten? Alle denken, man wuerde sie jetzt an ihn abschieben. Und glaubt ihr das die beiden, irgendwann zusammen kommen? Sie waeren ein perfektes Paar.

PS. Er hat ne Freundin, aber die ist in der ganzen Nummer das absolut rote Tuch.

Letztendlich behandelt er sie auch noch wie Dreck, macht ihr aber den Vorwurf, dass sie doch ein Vergessen fordert.

Ich muß gestehen, so ganz blicke ich nicht durch. Und ich denke auch, es ist nicht Dein Süppchen, Du solltest es nicht auslöffeln ;)

An Deiner Stelle würde ich neutral bleiben, und versuchen mich mit beiden gut zu verstehen. Wenn ihnen an Deiner Freundschaft viel liegt, werden sie Dich verstehen.

Ja, ich weiß eigentlich ist es nicht meine Suppe, aber sie fordert natuerlich, dass ich auch irgendwo sage, was er fuer ein Arsch ist und ihm bin ich dann egal.

Er ist auch total schwierig. Dass kann in 2 Monaten schon wieder alles rosig sein. Wenn man dass so ließt passen die SMS gar nicht mal zueinander.

Sie hat letztendlich immer wieder auch Schluss machen wollen, sucht aber sehr sehr intensiv seine Naehe. Meine Freundin hat auch so eine unglaubliche intensive Emotionalitaet, sie kann Dinge herbeifuehren und Leute emotonial in die Ecke draengen dass ist unglaublich. Vllt. ist er auch nur ueberfordert.

Vielleicht solls zwischen den beiden aber auch einfach nicht sein, nicht jetzt. Und so würde ich es ihnen auch sagen.... beiden.

Wenn soviel Wirrwarr schon anfangs da ist, - das wird doch niemals gut.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema