meine freundin geht immer noch in singlebörsen!? stimmt da was nicht=
78 Antworten7'612 AufrufeGestartet von tom2k ·
wenn sie nicht soooo weit weg wohnt.. dann würde ich bei ihr vorbeifahren und ihr es ins gesicht sagen.. "es ist vorbei!!" .. und gut ist, dann kann sie machen was sie will und du leidest nicht mehr wie ein hund!
LG
LG
und was haltet ihr davon wenn ich einfach nichts mache?
ich meine, ich habe schon angefangen mich gefühlsmässig langsam zu distanzieren und im kopf ist sie sowieso nicht mehr meine freundin.
wenn ich einfach mit anderen frauen mich treffe und was sie angeht, gar nichts mehr tue. einfach, dass sie schluss macht.
oder ist das blöd, wenn ich SIE schluss machen lasse?
ich meine, ich habe schon angefangen mich gefühlsmässig langsam zu distanzieren und im kopf ist sie sowieso nicht mehr meine freundin.
wenn ich einfach mit anderen frauen mich treffe und was sie angeht, gar nichts mehr tue. einfach, dass sie schluss macht.
oder ist das blöd, wenn ich SIE schluss machen lasse?
Das findest du ja nur raus, wenn du anrufst...? Ob, sie abnimmt wirst du sehen...!? Nur, glaube mir besser DU beendest es...!!!
wieso ist es besser wenn ich es beende?
ok dann rufe ich sie an und sage "du es ist aus und lege dann auf??
so in etwa?
ok dann rufe ich sie an und sage "du es ist aus und lege dann auf??
so in etwa?
sei doch nicht so feige....
Weil du deinen Abschluss hast...!
- Durch ein Schluss machen zeigst du Ihr:" Das war nicht richtig" oder:" Mit mir nicht..."salopp gesagt...!
Aber, fasse deinen Mut zusammen, welche Worte Du dafür benutzt bleibt dir überlassen...!
- Durch ein Schluss machen zeigst du Ihr:" Das war nicht richtig" oder:" Mit mir nicht..."salopp gesagt...!
Aber, fasse deinen Mut zusammen, welche Worte Du dafür benutzt bleibt dir überlassen...!
augen zu und durch.
rufe an und sag ihr ganz klar, was sache ist.
und dann kannst du ja direkt auflegen und in dich zusammen brechen.
das mit dem auslaufen lassen finde ich blöd.
zeig ihr, dass wenigstens du niveau hast und deine angelegenheiten ordentlich klärst.
mehr brauchts nicht.
rufe an und sag ihr ganz klar, was sache ist.
und dann kannst du ja direkt auflegen und in dich zusammen brechen.
das mit dem auslaufen lassen finde ich blöd.
zeig ihr, dass wenigstens du niveau hast und deine angelegenheiten ordentlich klärst.
mehr brauchts nicht.
ich mache einfach nichts.
sie kann mich mal.
sie wird nichts mehr von mir hören und lesen.
und wenn sie ihren ring fordert. reagiere ich auch auf nichts.
ich tue gar nichts mehr. so einfach.
ich mach mir keine mühe wegen einem anruf. das ist sie auch nicht mehr wert.
schade um die telefonkosten
sie kann mich mal.
sie wird nichts mehr von mir hören und lesen.
und wenn sie ihren ring fordert. reagiere ich auch auf nichts.
ich tue gar nichts mehr. so einfach.
ich mach mir keine mühe wegen einem anruf. das ist sie auch nicht mehr wert.
schade um die telefonkosten
Okay, Tom wenn es dir dabei am besten geht...!?
Dann mache es so...!
Aber, bei allen Tips hier, lenke dich wieder ab...Treffe dich wieder, gehe wieder raus und suche bloss nicht die schuld bei dir...! Sie hat sich unmöglich Verhalten...! Nicht DU...!!!
Und, wie du siehst schreiben dir hier immer viele Leute...
Grüsse Dave
Dann mache es so...!
Aber, bei allen Tips hier, lenke dich wieder ab...Treffe dich wieder, gehe wieder raus und suche bloss nicht die schuld bei dir...! Sie hat sich unmöglich Verhalten...! Nicht DU...!!!
Und, wie du siehst schreiben dir hier immer viele Leute...
Grüsse Dave
ich danke euch allen, dass ihr meine nervigen fragen beantwortet habt.
ihr seid super!!
meine JETZT ex freundin sollte sich mal was von euren charaktären abgucken
ich wünsche euch allen jedenfalls jetzt schon frohe weihnachten.
ich werde mein fest so gut es geht umbringen, aber ihr werdet sicher verstehen, dass der schmerz meine freude auf das fest sehr mindern wird.
und diesen schmerz kann ich nicht auf knopfdruck für die feiertage abschalten.
ihr seid super!!
meine JETZT ex freundin sollte sich mal was von euren charaktären abgucken
ich wünsche euch allen jedenfalls jetzt schon frohe weihnachten.
ich werde mein fest so gut es geht umbringen, aber ihr werdet sicher verstehen, dass der schmerz meine freude auf das fest sehr mindern wird.
und diesen schmerz kann ich nicht auf knopfdruck für die feiertage abschalten.
Tom...
Den Schmerz wirst du nicht so leicht abstellen können! Aber, versuche dich wirklich abzulenken, was zu unternehmen...! Du, wirst eine neue Freundin finden die Deine Gefühle zu schätzen weiss...!!! Und, wenn du mal down bist schreibe immer hier rein...Wie du ja siehst, gibt es eine menge netter Leute hier, die immer helfen... :]
Falls wir uns nicht mehr lesen, auch Dir schöne Festlichkeiten...
In diesem Sinne...
Dave
Den Schmerz wirst du nicht so leicht abstellen können! Aber, versuche dich wirklich abzulenken, was zu unternehmen...! Du, wirst eine neue Freundin finden die Deine Gefühle zu schätzen weiss...!!! Und, wenn du mal down bist schreibe immer hier rein...Wie du ja siehst, gibt es eine menge netter Leute hier, die immer helfen... :]
Falls wir uns nicht mehr lesen, auch Dir schöne Festlichkeiten...
In diesem Sinne...
Dave
ja aber ich kann euch doch nicht immer nerven wenn ich down bin.
das wird mit der zeit auch lästig.
ja ich werde versuchen das beste draus zu machen.
habe für heute 2 treffen mit mädls ausgemacht. die eine ist ne gute freundin von mir und die andere habe ich kurz vor meiner freundin kennengelernt.
naja, ist zumindest der heutige tag warscheinlich gut.
muss gucken, dass ich die darauffolgenden tage auch was habe.
das wird mit der zeit auch lästig.
ja ich werde versuchen das beste draus zu machen.
habe für heute 2 treffen mit mädls ausgemacht. die eine ist ne gute freundin von mir und die andere habe ich kurz vor meiner freundin kennengelernt.
naja, ist zumindest der heutige tag warscheinlich gut.
muss gucken, dass ich die darauffolgenden tage auch was habe.
Ach Tom,
das hilft dir doch nicht weiter.
Beim nächsten Anruf, bei der nächsten Sms holt dich alles wieder ein und du rennst wieder hinterher.
Es gibt schönere Zeitpunkte als Weihnachten, um sich aus einer Beziehung zu lösen, aber beende keine Partnerschaft mit offenen Fragen und keinen Antworten.
Entschudligt meine Wortwahl, aber du musst "Eier" zeigen. Ich sage nicht, dass es heute sein muss. Aber der Punkt wird kommen, an dem es dich wieder einholt. Lass dir Zeit, lenk dich erstmal ab und treffe dich mit Freunden. Es reicht aus, wenn du die Feiertage verstreichen lässt, aber halte dein Niveau bei. Du möchtest doch nicht eine endlose Geschichte daraus machen und irgendwann mittags bei Britt landen, oder? ;)
Erheben den Kopf, hole tief Luft, strecke die Brust raus und sag dir, du schaffst das..
Lieben Gruß,
Nico
das hilft dir doch nicht weiter.
Beim nächsten Anruf, bei der nächsten Sms holt dich alles wieder ein und du rennst wieder hinterher.
Es gibt schönere Zeitpunkte als Weihnachten, um sich aus einer Beziehung zu lösen, aber beende keine Partnerschaft mit offenen Fragen und keinen Antworten.
Entschudligt meine Wortwahl, aber du musst "Eier" zeigen. Ich sage nicht, dass es heute sein muss. Aber der Punkt wird kommen, an dem es dich wieder einholt. Lass dir Zeit, lenk dich erstmal ab und treffe dich mit Freunden. Es reicht aus, wenn du die Feiertage verstreichen lässt, aber halte dein Niveau bei. Du möchtest doch nicht eine endlose Geschichte daraus machen und irgendwann mittags bei Britt landen, oder? ;)
Erheben den Kopf, hole tief Luft, strecke die Brust raus und sag dir, du schaffst das..
Lieben Gruß,
Nico
natürlich kannst du "nerven".
vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber wir sind ein liebeskummerforum.
da spricht über solche anliegen wie deines! ;)
vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber wir sind ein liebeskummerforum.
da spricht über solche anliegen wie deines! ;)
ja.
ich hoffe, dass sie irgendwann einsieht, dass sie es mit mir doch gut gehabt hätte, dass sie einsieht, dass sie durch mich was wertvolles verloren hat.
ich hoffe, sie bekommt vom nächsten typen es zurück. er soll sie verletzen und dann soll sie an mich denken, was sie mit mir getan hat.
ich hoffe, dass sie irgendwann einsieht, dass sie es mit mir doch gut gehabt hätte, dass sie einsieht, dass sie durch mich was wertvolles verloren hat.
ich hoffe, sie bekommt vom nächsten typen es zurück. er soll sie verletzen und dann soll sie an mich denken, was sie mit mir getan hat.
tom... hast du jetzt schluss gemacht oder siehst du sie einfach schon als deine exfreundin??
LG
LG
nein ich hab es nicht beendet.
ich habe zur zeit keine nerven dazu. ich will einfach gar nichts mehr tun.
ich habe zur zeit keine nerven dazu. ich will einfach gar nichts mehr tun.
dann lass es für dich erstmal sacken.
rechne aber bitte damit, dass du um eine konfontation nicht herum kommst und alles wieder aufgewirbelt werden kann.
jetzt im moment gewinnst du abstand und ich hoffe, dass du nicht umknickst, wenn die stunde der wahrheit schlägt.
ich wünsche dir auf jeden fall das beste, gute nerven, leute die sich um dich kümmern und trotz allem ein schönes weihnachtsfest!
du bist hier im forum mit deinen sorgen und nöten jederzeit willkommen und hier wirst du immer ein offenes ohr finden.
lass den kopf nicht hängen! :schmatz:
rechne aber bitte damit, dass du um eine konfontation nicht herum kommst und alles wieder aufgewirbelt werden kann.
jetzt im moment gewinnst du abstand und ich hoffe, dass du nicht umknickst, wenn die stunde der wahrheit schlägt.
ich wünsche dir auf jeden fall das beste, gute nerven, leute die sich um dich kümmern und trotz allem ein schönes weihnachtsfest!
du bist hier im forum mit deinen sorgen und nöten jederzeit willkommen und hier wirst du immer ein offenes ohr finden.
lass den kopf nicht hängen! :schmatz:
ich danke euch!
sie hat auch noch meine kette, meinen glücksbringer.
den soll sie mir aber mit der post schicken, denn sie ist mir das nicht mehr wert, dass ich extra so weit zu ihr fahre
und ihren blöden ring kann sie auch per post kriegen.
sie hat auch noch meine kette, meinen glücksbringer.
den soll sie mir aber mit der post schicken, denn sie ist mir das nicht mehr wert, dass ich extra so weit zu ihr fahre
und ihren blöden ring kann sie auch per post kriegen.
jetzt im moment bist du viel zu aufgebracht, um nüchtern etwas zu unternehmen.
gönne dir die zeit bis nach weihnachten und überlege dann, wie du weiterhin mit der situation und auch den sachen umgehst.
gönne dir die zeit bis nach weihnachten und überlege dann, wie du weiterhin mit der situation und auch den sachen umgehst.
Seite 3 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema