Zum Inhalt springen

Meine freundin hat ein anderen geküsst wo wir schluss hatten

2 Antworten992 AufrufeGestartet von denisrus866 ·

denisrus866Themenstart
Hallo ByDenis

So .. ich weiss nicht was ich machen soll! ich war mit meiner freundin 1jahr und 5 monate zusammen. Wir hatten manch ma stress und so.. die hatte mal ihren ex freund geküsst und war sehr oft einversüchtig deswegen war auch schluss. und dan wollte ich wider mit ihr zsm sein und das ist auch passiert aber ging nur 1 woche und dan war wider schluss wir hatten aber immer noch kontakt. Und jetzt wo wir schluss hatten vor 1 woche hat sie ein anderen geküsst Sie erzählte es mir am telefon sie hatte mich angerufen. Und ich liebe sich auch noch kann sie auch nicht vergessen. Ich habe sie gefragt ob es noch ein sinn hätte wider zusammen sein weill ich sie liebe und kann sie auch nicht vergessen sie sagte auch das selbe wie ich. Aber was soll ich machen ? soll ich ihr noch eine changse geben? ?( ?(

B52
hallo d.

ich würde dir ja gerne einen tipp geben, aber leider kann ich den text wegen so vieler rechtschreibfehler inhaltlich nicht verstehen.

Ich würde an deiner stelle die mädels in deinem leben ersteinmal außen vor lassen und mich lieber um die schule kümmern, mal ein gutes buch lesen und rechtschreibung üben.

Dann klappt das mit den frauen wie von selbst :-)

B.

Ich muss zugeben, so etwas Ähnliches wie B52 habe ich auch gedacht, als ich deinen Thread gelesen habe.

Zusätzlich möchte ich dagen, dass es bei deiner Freundin anscheinend zu früh für eine feste Beziehung ist.

Sie ist noch jung und möchte sich ausleben und austoben, da klappt es mit der Treue dann natürlich nicht so.

Mag ja sein,d ass sie dich trotzdem liebt, aber die Neugier ist offensichtlich stärker.

Bevor du wieder verletzt wirst, würde ich mir jemanden suchen, der nicht mal hier, mal da rumknutscht, sondern nur mit dir.

Aber den Rat von B52 nimm dir auch mal zu Herzen, auch in dem Fall, dass du Legatheniker bist. Auch da kann man eine Menge tun, was für deine Zukunft wichtiger ist als dieses unreife Mädchen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema