Zum Inhalt springen

Meine Freundin (jetzt Ex) und mein guter Kolleg haben mich auf die gröbste Art voll verarscht

8 Antworten3'454 AufrufeGestartet von vvolki ·

vvolkiThemenstart
Hallo liebe Leute

Ich habe ein wahnsinnig grosses Problem ich werde glaubs noch krank im Kopf.

Ich verzähle euch mal um was es geht.

Ich habe meine Freundin (jetzt ist sie mein Ex) vor etwa sieben Jahren per Zufall entdeckt. Lieber gesagt Sie mich aus dem Swisstalkchat. Wir verliebten uns richtig nach ein Jahr. Am Anfang waren wir nur Bekannte.

4 Jahre haben wir eine super Beziehung gehabt. Wir liebten uns immer noch sehr fest. Wir haben gemeinsam eine passende Wohung gesucht und haben 3 Jahre zusammen gewohnt. Ich habe natürlich meine Freundin aus dem Kanton Aargau zu mir nach Kanton Luzern geholt. Sie hat zuliebe zu mir ihren Kanton für mich geopfert. Ich habe sie meinen Kollegenkreis vorgestellt. Alles lief TipTop, ja mehr oder weniger. Sie ist Stier und ich Krebs. Passen eigentlich sehr gut zusammen. Sie ist so eine die kleine Überaschungen lieb und sie mag verwöhnt zu werden. Typisch Stier halt. Aber sie hat auch ein paar macken wie, sie ist sehr ordentlich, was getan werden muss, muss getan werden wie die alltäglichen Haushaltsarbeiten. Sie liebt die Sauberkeit aber sie ist recht pimelig für Ihren Charakter. Ich dagegen bin bischen faul, nimms schön locker, nur keie Hektik, Leger und Easy. Aber das ist nicht der Grund. Will nur so ein bischen das ihr ein Bild habt. Es geht mir um folgendes. Was sie am meisten bedrückt hat waren die Kleinigkeiten, die nach Jahren zu ein Haufen gemacht hat. Ich habe ein psychisches Problem es fing bei mir im kleinen Alter an. Ich habe Zwangserscheinungen. Nicht so grob aber ich hatte richtig Mühe mit mir selbst. Es war nicht einfach für mich diese Beziehung immer noch stabil zu halten. Ich zerfrass mich innerlich und war auch in der letzten Zeit auch abwesend. Ich war vergesslich. Ich habe ihr das natürlich verzählt. Sie konnte das nicht so recht begreifen was ich habe. Sie konnte das auch nicht so recht vorstellen was das überhaupt ist. Ihr schien so als ich so wie Ausreden machen wollte oder so spielen würde. Ist es aber nicht. Ein Mensch kann das nicht nachfühlen was das eigentlich ist was man nicht selber hat. Ich vergass solche Sachen wie der Valentinstag ein Geschenk zu machen oder ab und zu mal so Rosen geben, das sie freude hat. Von ihrer Seite sah sie mich kalt, wie ich keine Seele mehr haben würde. Aber es ist nicht so. Ich hab sie wirklich geliebt. Vielleicht ist auch mein Charakter auch so und vielleicht sind die Männer mehr hart als Freauen die mehr Emotionen haben. Auf jeden Fall. In der Haushalt habe ich ihr ab und zu mal geholfen. Aber sie sagt es sind so Kleinigkeiten die sich gehauft haben. Ich war zu Ihr immer treu, ehrlich und hilfsbereit gewesen. In Not Situationen habe ich sie mit dem Auto abgeholt. Ich war immer ein Chauffeur für Sie. Aber nach der Zeit sah sie immer mehr das negative als das positive. Es ist normal wenn man sich 4 Jahre lang tagtäglich immer sieht. Aber sie hatte die Schnauze wie voll gestrichen. Ich hatte Ihr ein Angebot gemacht das wir zusammen separat jeder für sich wohnen um etwas abstand zu halten. Jeder würde seine verpflichtungen selber nachgehen und nicht immer hinterher zu alles zu machen, wie zbsp. haushalt oder aufräumen. Aber wir bleiben immer noch zusammen unsere Beziehung würde gleich weiter gehen. Das hatte sie auch nicht so recht verstanden. Eines Tages machte sie mit meinem guten Kollegen ab um sich aml abzulenken und ein bischen mit anderen Leuten untereinander zu sein. Sie verzählte Ihre Sorgen und Problemen. Da passierte das was ich mir nie vorstellen konnte und so etwas darf auch nicht passieren. Zwischen Ihnen hat es gefunkt und sie gaben sich einen kurzen Lippenkuss. Sie hat es mir verzählt und das hat mich dureinander gemacht. Ich sprach mit den beiden ein ernstes Wort das das nie wieder vorkommen soll. Sie ist meine Freundin und ich führe immer noch eine Beziehung. Die beiden haben mir das hoch und heilig geschworen das es nie vorkommt und es war auch keine Gefühle da (bla bla bla). Aber das änderte sich schnell. Ich führte mit ihr immer noch eine Beziehung. Sie hatte Mitte September 2006 eine eigene Wohnung gefunden und hatte gezügelt. Wir haben miteinander diskutiert über unsere Beziehung. Sie wusste selber nicht ob sie mich noch liebt oder nicht, sie wusste nicht recht ob wir noch zusammen sind oder nicht. Ich habe ihr gesagt natürlich sind wir noch zusammen und sie hat es akzeptiert. Dort hat sie mir ihr vertrauen gebrochen un d hat untreue ausgelöst. Sie hat mit meinem Kollegen in Ihrer Wohnung abgemacht. Ich Ahnungsloser habe von dem nichts gewusst. Sie haben heimlich rumgemacht, geknutscht, angefasst aber es war kein Sex im Spiel. Wunderbar eine neue Beziehung ist erstanden mirt den beiden mitten in meiner Beziehung mit Ihr. Ich habe sie zusammen erwischt. Die Streiterei zwischen Ihr und meinem guten oder falschen Kolleg dauerten Monate. Beide sind verlogen und falsch. Und Sie hat mir nicht mal gesagt das es Schluss ist und uns lieber Trennen würden. Sie hat es heimlich weitergezogen uned mir Tag zu Tag mehr schmerzen und Leid angetan. Entäuschend auch von meinem Kolleg das er das mir anmacht. Er hat unsere Probleme mit meiner Freundin ausspioniert und an Sie rangemacht. Drecksschwein. Sie ist auch so blöd und gibt Ihr eine Chance, damit es mit ihr funktioniert. Konnte sie nicht von anfang an ihn ignorieren und eins in die fresse geben und sagen können was du da machst, wieso du das probierst, das man nicht so etwas machen darf, sehe ich so blöd aus, verpiss dich du falsche Ratte, in dem Sinn. Seid dem bereue ich das sie mir die teure Wohnung überlassen hat, mich in Stich gelassen. Mein Kolleg ist Skorpion. Das geht mit einem Stier nicht gut. Aber unterdessen hüpft sie von nächsten zum nächsten. Und mein Kolleg gefällt das anscheinend weil ich erfahren habe das er nie eine lange Beziehung hatte, eine Freundin im Leben fehlt, immer er mit den Frauen schluss gemacht hat und nur sein Vergnügen möchte

Meine Fragen die ich gerne von Euch beantwortet haben möchte:

Ist das ein Kolleg, würde ein richtiger guter Kolleg für seine Kollegin und mir das machen wollen?

Ist das eine< Freundin wo ich gehabt habe?

Was hat sie da eigentlich daran gedacht, was ist Ihr problem?

Was denkt sie was sie ist?

Was ist Ihr Ziel?

Wenn sie etwas macht, hat sie mich je geliebt?

Was soll ich machen? Ich bin so verzweifelt.

Unterdessen habe ich mit meinem Kolleg schon längst den Kontakt abgebrochen. Und mit Ihr körzlich

Och, du armer, dass ist wirklich hart. Tut mir leid für dich. Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, war nicht so einfach, sorry. ;)

Nun, zu deinen Fragen:

Ist das ein Kolleg, würde ein richtiger guter Kolleg für seine Kollegin und mir das machen wollen?
Kurz und schmerzlos: Nein, so etwas macht man nicht. Dein "Kollege" war und ist ein Arschloch. Vergiss ihn, selbst eine Entschuldigung reicht da nicht aus.

Ist das eine< Freundin wo ich gehabt habe?
Anfangs ja, gegen Ende nein. Sie hat dich komischerweise nicht verstanden, kam mit der Situation nicht klar und hat urplötzlich die Gefühle verloren. Das kann passieren, nur etwas unverständlich, da sie dich hätte unterstützen sollen. Hat sie aber nicht, was ihr schlecht anzurechnen ist. Unter Liebe verstehe ich dann doch wieder etwas anderes.. Auch dein Kollege hätte helfen können, aber der war ja nur selber scharf auf sie..

Was hat sie da eigentlich daran gedacht, was ist Ihr problem?
Tja, wenn ich das wüsste. Anfangs vielleicht nichts, kann urplötzlich passiert sein. Später ist mehr in ihr durchgegangen und sie hat sich einen Dreck um die geschert, weil sie ja mit deinem Kollegen weiter rumgemacht hat.

Was denkt sie was sie ist?
Keine Ahnung. Catwoman? :D Weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat sie nicht genau nachgedacht und eine über 4 jährige Beziehung weggeworfen. So einfach wie ich ein Stück Papier wegwerfe. Unverständlich in meinen Augen.

Was ist Ihr Ziel?
Ihr Ziel war es nach dir einen neuen Freund zu finden und den hatte sie ja auch gefunden. Sie liebte dich wohl nicht mehr, ansonsten hätte sie ja nicht weitergemacht.

Wenn sie etwas macht, hat sie mich je geliebt?
Klar, ansonsten wärt ihr doch nicht zusammengezogen, oder?

Was soll ich machen? Ich bin so verzweifelt.
Ich würde versuchen sie zu vergessen. Schau mal: Sie hat dich in deinen Problemen nicht unterstützt, hat nur an sich gedacht und dann die Todsünde Nummer 1 begangen. Zu erst war es ja angeblich ein Ausrutscher, aber dann hat sie ja weitergemacht. Vergiss sie, sie ist es nicht Wert, nur eine einzige Träne an sie zu vergeuden. Schlimm so etwas.. X(

Just my 2 cents.

es tut mit sehr leid was dir passiert ist aber leider ist sowas kein einzelfall ich denke mal das sie am anfang dich geliebt hat aber so wie ich lese kennst du dich ja ein wenig mit sternzeichen aus sicher sagen jetzt viele sternzeichen sind quatsch aber so ist es nicht jedes sternzeichen hat seinen charakter es ist nunmal so auf grund das sie sich vernachlässigt gefühlt hat ...hat sie ein sehr übles spiel gespielt ich denke sie ist es nicht wert geliebt zu werden (von dir ) du findest deinen weg auch ohne sie .....sieh erstmal zu das du eine andere wohnung bekommst so kannst du dann nocheinmal neu anfangen

lg die-eine

hallo vvolki

eine unschöne geschichte, die du da erlebt hast.

aus deinen formulierungen heraus entnehme ich, dass du ausländischer herkunft bist? dies ist jetzt nicht negativ gemeint, es trägt aber eventuell dazu bei, deine grundhaltung gegenüber frauen/beziehung zu verstehen.

mir fällt eben auf, dass du eure beziehung vorwiegend in rationale dinge einteilst. (haushaltsdinge, mit dem auto abholen, etc.). dass zudem zwangsvorstellungen sich darin äussern, den valentinstag zu vergessen oder sonst mal mit was nettem zu überraschen, dem kann ich leider auch nicht zustimmen.

trotzdem ist es alles andere als fair und korrekt, was deine ex-freundin und dieser vermeintliche kollege da abgezogen haben. signale dazu gab es jedoch schon viel früher: du schreibst, sie wäre nicht mehr sicher gewesen, ob sich dich noch liebt und ob ihr wirklich noch eine beziehung führen würdet. du hättest dann entschieden, dass die beziehung noch besteht ?( .

du kannst doch nicht alleine entscheiden, ob das, was ihr da hattet und unübersehbar am abbröckeln war, als beziehung gilt für BEIDE! :schief:

du erscheinst mir auch extrem eifersüchtig zu sein, ok, scheint ja in diesem fall berechtigt zu sein.

leider wurden dein gutglaube deine gutmütigkeit ausgenützt und du musst darüber hinwegkommen. eine garantie, dass einen dass nicht ein weiteres mal passiert, gibt es leider nicht.

ich wünsch dir viel kraft

lg mörli

Hallo Zusammen

Ich möchte von euch wissen, ob ich mit meiner Ex-Freundin und seinem Freund(mein guter Kolleg) frieden abschliessen sollte.

Irgendwie nein weil sie mich verarscht haben, irgendwie ja weil ich nicht auf die beiden verzichten möchte.

Gerne möchte ich von Euch wissen wie ihr, wenn ihr in so einer Situation gewesen wärt wie ich, was ihr eher zutreffen mag.

Ich habe ein Forum eröffnet. Die lautet Meine Freundin (jetzt EX) und mein guter Kolleg (war mal) haben mich auf die gröbste Art und Weise verarscht. Bitte lest das einmal durch, bevor Ihr mir die antworten austeilt.

Gruss Volki

Hallo Volki,

eine ehrliche Antwort von verletztem Krebs , weiblich zu verletztem Krebs männlich:

No, nimmer, non, NEIN...

Ciao Volki

Woher kommt diese Idee von wegen Frieden schliessen?

Gruess, rhymugge

Jane
hallo wolki, ich kann dir keine PN schreiben, deshalb hier: Jedem user steht pro Thema EIN THREAD zur Verfügung, deshalb füge ich deine zwei Beiträge aneinander. Den dritten themengleichen habe ich archiviert, er war identisch mit deinem ersten. Bitte darauf achten, dass sowas in Zukunft nicht nochmal passiert

Gruß Jane

hallo du,

ich kann dich verstehen... es ist schlimm...

ich finde du musst in erster line schauen, das es dir gut geht... zeig ihnen das du auch ohne sie glücklich sein kannst.... ich finde das es kein freund war...sondern ein arsch... sie ist sich nicht bewusst was sie macht... auf so eine frau kannst du verzichten.... ich finde es sehr gut von dir, das du mit beiden den kontakt abgebrochen hast... sie sind nicht gut für dich... sind menschen ohne gefühle... du musst dein leben neu anfangen... es gibt viele frauen die nicht so sind... du musst stark sein... vergiss sie und ihn....

sie müssen dir nicht fehlen... sie machen dir nur weh... kein kontakt zu solchen menschen...

wenn du ihr wichtig bist... kommt sie und kämpft um dich... wenn du sie dann noch wilst, lass sie ein wenig zappeln...

wenn sie nichts mehr von dir hört machts sie sich auch gedanken.... sie muss kommen und nicht du....

hoffe du findest jemand der dich liebt und verdient...

gruss visu

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema