Meine Freundin Liebt mich net mehr ,aber sie will auch nich ohne mich??hielfffe
3 Antworten1'970 AufrufeGestartet von David ·
DavidThemenstart
Is schon ganz kommisch in unserer Bezihung das hab ich noch nie gehabt.Also bei ihr ist es so das sie mich nicht mehr Liebt weil die Gefühle nich mehr so da sind,aber das geht erst seit den 4 Monat so mit ihr.Sie meinte wir haben uns am anfang zu offt gesehen fast Täglich was nach meiner meinung nich so schlim ist nehm ich an.Aber die Härte ist ja sie Liebt mich net was ja schon mal ganz scheiße ist aber sie meinte auch das sie nicht ohne mich könne was wiederum ganz gut ist was sohl ich bloß machen ??Und jetzt ist es ja noch Krasser mit ihr sie meinte:text von ihr...ich will dich ja irgendwo nicht verlieren aber ich weis halt nicht ob es für eine gute fortlaufende beziehung reicht,ich würde ja erstmal auf total enge freundschaft machen....dann lernen wir uns vieleicht auf eine andere ebene mal kennen die uns vllt weiter bringt und später ne beziehung wieder ansteuern.....und noch ein text :...du brauchst dir keine vorwürfe machen ich würde es so echt besser finden...das wir uns trotzdem sehen und du bei mr pennst aber halt ohne im hinterkopf das wir zusammen sind können von mir aus auch uns küssen und so....Also was haltet ihr so davon möcht echt gerne eure meinungen hören weiß neT mehr weiter in mein leben kann einfach echt net mehr ;( BITTE HELFT MIR DANKE .......MFG DAVID WINKE
hey david.
tut mir leid was du durchmachst.
aber wenn ich ehrlich bin finde ich deine nochfreundin ziemlich egoistisch. ich finde sie spielt mit deinen gefühlen und wenn du dich darauf einlässt wirst du früher oder später noch mehr verletzt sein.
für mich klingt dass sehr nach warmhalten. sie kann anscheinend nicht allein sein. auch wenn ich eine enge freundschaft habe, penn ich net nur so bei dem und küsse auch rum. freundschaft ist freundschaft, beziehung beziehung, und die körperlichen zärtlichkeiten unterscheiden diese wörter...
wenn sie dich nicht mehr liebt soll sie das klipp und klar sagen...
ich würde dir den rat geben dich net ausnutzen zu lassen. das hat niemand verdient...und du solltest lernen es zu akzeptieren dass sie dich net mehr liebt
tut mir leid was du durchmachst.
aber wenn ich ehrlich bin finde ich deine nochfreundin ziemlich egoistisch. ich finde sie spielt mit deinen gefühlen und wenn du dich darauf einlässt wirst du früher oder später noch mehr verletzt sein.
für mich klingt dass sehr nach warmhalten. sie kann anscheinend nicht allein sein. auch wenn ich eine enge freundschaft habe, penn ich net nur so bei dem und küsse auch rum. freundschaft ist freundschaft, beziehung beziehung, und die körperlichen zärtlichkeiten unterscheiden diese wörter...
wenn sie dich nicht mehr liebt soll sie das klipp und klar sagen...
ich würde dir den rat geben dich net ausnutzen zu lassen. das hat niemand verdient...und du solltest lernen es zu akzeptieren dass sie dich net mehr liebt
Hey danke mann du hast ja echt sowas von recht aber wenn ich erlich bin kann ich auch net alleine sein und kann es net sie zu verlassen weil ich sie über alles Liebe das ist meine große liebe und das ist echt schwer zu verstehen.
ich versteh dich schon.
hab am wochenende auch meine große liebe verloren...
also ich weiß wie du dich fühlst... aber ein mensch sollte nachdenken ob er mit jemanden zusammen ist weil man ihn liebt oder nur weil man net allein sein kann...
warum kannst du net allein sein? hast du keine hobbies? triff dich mit freunden... ein mensch muss auch lernen mit dem allein sein zurechtzukommen und dabei unterscheiden dass man zwar in gewissen momenten allein ist aber nicht einsam...
du solltest halt bedenken auf was du dich dann einlässt... der unterschied zu ihr ist, du liebst sie noch, sie hat keine gefühle mehr...
hab am wochenende auch meine große liebe verloren...
also ich weiß wie du dich fühlst... aber ein mensch sollte nachdenken ob er mit jemanden zusammen ist weil man ihn liebt oder nur weil man net allein sein kann...
warum kannst du net allein sein? hast du keine hobbies? triff dich mit freunden... ein mensch muss auch lernen mit dem allein sein zurechtzukommen und dabei unterscheiden dass man zwar in gewissen momenten allein ist aber nicht einsam...
du solltest halt bedenken auf was du dich dann einlässt... der unterschied zu ihr ist, du liebst sie noch, sie hat keine gefühle mehr...
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema