Zum Inhalt springen

meine Freundin möchte eine Beziehungspause

1 Antworten688 AufrufeGestartet von SteveReuße ·

SteveReußeThemenstart
Hi,

Ich bitte euch mir einen Rat zu geben.Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein halbes Jahr zusammen,wir sind bzw waren immer glücklich,bis gestern gestern hatten wir einen Streit.Der Streit belief sich darauf da sie in den Sommerferien nach Spanien mit ihrer besten Freundin fährt und einer Jugendreisegruppe,wo natürlich auch Jungs dabei sind.Sie erzählte mir auch das da Alkohol eine große Rolle spielt,deshalb habe ich extreme Angst bekommen sie zu verlieren.Ich hab Angst das sie mich betrügt,auch wenn sie mir schons o oft gesagt hat das sie soetwas nie machen würde.Ich hab ihr das gestern nochmal gesat und sie fragte mich darauf hin was sie machn könne damit ich mir keine sorgen mehr mache und ich sagt edarauf hin mach das was dein Herz dir sagt und sie sagte das sagt immoment gar nicht.Ich habe dann angefangen zu heulen weil ich sie nicht verlieren möchte,kurze zeit später fing auch sie an.Ich habe ihr dann gesagt das sie aufhöre solle das es nicht so schlimm sein das ich sie überalles auf der welt liebe.Heute hat sie mir eine Sms geschrieben das es zeimlich viel für sie war gestern und sie ien Pause bräucht damit sie mich nicht ganz verlieret.Sie liebt mich immer noch aber sie will trozdem die Pause was soll ich machen?

bitte helft mir.

mfg Steve

Ihr die Zeit geben und nicht bedrängen, sonst ist es aus. Glaub mir ist das Beste. Ich habe so meine Ex auch zurück bekommen. Naja, geklappt hats dann mit ihr dennoch nicht :-( Wir haben allerdings vorher ausgemacht, dass man sich nochmal zum annähern trifft. Das erste Mal nach zwei Wochen. Vielleicht solltest du so einen Vorschlag machen. Alles weitere ergibt sich dann beim Treffen. Da aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sie wird schon auf dich zu kommen, wenns ihr wichtig ist.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema