Zum Inhalt springen

Meine Freundin, mh sehr schwierig

4 Antworten1'252 AufrufeGestartet von MCTimotheus ·

MCTimotheusThemenstart
Hallo,

ich muss euch jetzt mal mein Herz ausschütten, weil derjenigen, der ich gerne mein Herz ausschütten würde, die schenkt mir keine Aufmerksamkeit.

Ich habe seit 3 Jahren eine feste Freundin und bin sehr glücklich mit ihr. Gut Sie hat einige Macken, Sie versucht z.B. immer ihre Meinung mit aller Gewalt durchzusetzen und kann keine Kritik vertragen, was es mir auch schwer macht, mit Ihr über Probleme zu reden.

Wir haben jetzt seit 3 Tagen stunk wegen einer aus meiner Sicht Lapalie, ich will es euch mal kurz erläutern. Wir waren bei Ihrem Vater zum Geburtstag eingeladen. Im Laufe des Abends hat sie mir Ihrem Bruder einen kleinen Stunk angefangen (auch ihm wollte Sie wieder ihre Meinung aufzwingen) was kurz und knapp damit endete, dass meine Freundin nach Hause gefahren ist. Ich musste mein Auto noch wegfahren, da sie sonst nicht aus dem Hof gekommen wäre mit Ihrem Auto. Habe sie dann raus gelassen und Ihr noch kurz gesagt das auch sie an dem Streit schuld wäre, daraufhin ist sie in ihr Auto eingestiegen und weggefahren, natürlich wutentbrandt und mit den letzten Worten auf den Lippen: "Du kannst mich mal".

Bin dann wieder rein zu Ihren Eltern und noch 2 Stunden geblieben. Bin dann nach Hause gefahren (wir wohnen noch getrennt) und habe den nächsten Tag abgewartet jedoch hat sie sich nicht gemeldet. 2 Tage später dann bin ich mit Ihrem besten Freund einen trinken gegangen und der hat mir dann erzählt, dass er kurz vorher bei meiner Freundin war. Er hat mir erzählt, dass sie sich die Haare abgeschnitten hat auf einen Kurzhaarschnitt (sie weiß genau das ich kurze Haare an Frauen hasse und sie somit nicht mehr attraktiv finden würde) und er hat Ihrem sowie meinem Freund auch erzählt, dass wenn sie ohne mich in die Disko geht, mit anderen Männern flirtet um das Gefühl zu erhalten begehrt zu werden. Das hat mich dann natürlich total aus den Socken gehauen. Ich bin nunmal sehr eifersüchtig, aber ich denke das wärd ihr auch, wenn euer Freund/Freundin mit anderen flirtet mal so zum Spaß...

Naja jetzt ist wieder ein Tag vergangen, mir geht total scheisse, aber ich sehe auch nicht ein mich bei Ihr zu melden, ich habe mich bisher in jedem Streit gemeldet und den Streit geschichtet und Schuld auf mich genommen, die eigentlich nicht meine war. Diesesmal will ich das nicht, ich will das sie zu mir kommt und sich bei mir meldet, mache ich da einen Fehler ?

Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle, mir ist den ganzen Tag schlecht, hab Kopfschmerzen und stundenlang das Bedürfnis, mich zuzusaufen, was ja bekanntlich nicht die beste Lösung ist.

Wie denkt Ihr darüber, was soll ich tun, habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

In Herzschmerz,

euer MCT

Hallo

Erfahrungen mit sowas hab ich leider nicht!

Aber ich würde sagen du kannst dich auch bei ihr melden ohne die schuld auf dich zu nehmen!!

Allerdings solltest du dann da auch dein standpunkt vertretten!!!

Im Großen und Ganzen hast du ja recht. Aber bisher habe ich mich bei jedem Streit bei Ihr gemeldet und bin Ihr nachgelaufen, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, das ich mich nicht melde und auf ein Zeichen von Ihr warte, ist das falsch?

wissen kann man sowas ja nicht, aber sie scheint mir ziemlich sturr zu sein, und wenn dan beide auf sturr schalten wird das glaub ich nichts mehr!!! und wenn du dich bei ihr meldest, aber von deiner meinung nicht abtritts, ist das kein nachgeben meiner meinung nach!!!

@mct

ich sehe es so: du machst es genau richtig. sie ist zwar stur, aber wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie auch wieder auf dich zugehen. ansonsten ist sie es auch nicht wert. du hattest mit dem streit nichts zu tun und wenn sie dich da mit reinzieht nur weil du nicht ihrer meinung bist, dann ist das ihr problem. meiner meinung nach hat sie sowieso nen knall, aber das nur mal so nebenbei.

bleib dabei und warte!

lg blondie

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema