Zum Inhalt springen

Meine Freundin weiß nicht ob Sie mich noch genug liebt

6 Antworten1'503 AufrufeGestartet von dm90 ·

dm90Themenstart
hallo an alle betroffenen,

habe ein großs Problem, meine Freundin stellt sich die Frage ob sie mich noch liebt.Letzte Woche Freitags 2.4 hat es angefangen das sie mir das gesagt hat. :-( Aber nach 2 Tagen wieder was anderes .Dann habe ich alles in Frage gestellt, und nun ist sie wieder soweit nachzudenken ob sie mich noch liebt.Ich bin am Ende.Appetitlosigkeit macht mich fertig ich denke nur an sie jede Sekunde.Wir nahmen uns ne Auszeit seit Montag sahen wir uns nicht nächste Woche also den 16. würden wir uns wieder sehen.Schreibe jede Tag mit ihr, ihr scheints richtig gut zu gehen, sie unternimmt imom viel mit ihrer Familie.Sie lacht am Telefon, sie hört sich gut an sie fühlt sich imom sogar besser, sie hat sich die Haare anders geschnitten usw, für mich hörts sichs so an als würde sie ihr Ego pushen.Ich weis nicht mehr weiter, morgen will sie mit mir kleinbisjen drüber reden über die Situation sie ist sich noch nicht sicher.Ich weis nicht ob ich selbst den Schlussstrich ziehen soll oder ihr noch noch zeit lassen soll.Das ganze fing an das ich so sehr motzig bin, aber das sie mir nie sagte so richtig weil sie eh aus Natur aus zurückgezogen lebt.Ich musste vorher viel aus ihr rauskitzeln, immer nachhaken bis sie antwort gibt.Ich habe ihr mittgeteilt sehr oft das ich mich auch ändern will.Finds so schade das sie so introvertiert ist, das sie nicht die PRobleme früher Ansprach die sie mit mir hat, so kann ich ja nicht meine macken bearbeiten und dan wäre es bestimmt nicht so weit gekommen.Ich gebe natürlich nicht ihr die Schuld an allem. Weis nicht mehr weiter.

Morgen will ich sie fragen ob sie noch Zeit bräuchte.Wenn sie immer noch durcheinander redet werde ich mich trennen, ich kann nicht mehr.

Es ist auch so schwer sich nicht zu melden, werde morgens wach un will mich direkt melden bzw ihr sagen das es mir Leid tut.

totale Kontaktsperre, nur so kann sie dich vermissen", bzw. sehen ob sie dich noch liebt!

, meine Freundin stellt sich die Frage ob sie mich noch liebt
Wir Menschen neigen dazu nach etwas Höherem zu streben , haben Angst etwas zu verpassen oder aber auch den Richtigen zu verpassen.

Solche Momente kennen Frauen wie Männer.

Wenn ich Gefühle habe, muss ich nicht drüber nachdenken...Nachdenken tue ich dann wenn der Verstand einsetzt und dieser wiederum hat ja nichts mit Gefühlen zu tun.

Ich denke sie trägt sich ein wenig mit Abschiedsgedanken....!

Mag auch nur kurzfristiger Natur sein...

nachzudenken ob sie mich noch liebt.Ich

Man muss nicht darüber nachdenken, entweder man fühlt es oder eben nicht....es sei denn es sind schlimme Dinge vorgefallen, wie Betrug oder andweitiges was zu derartigen Streitereien geführt hat.

Warte mal ab was kommt, aber die Masche mit der Kontaktsperre zieht eigentlich immer, denn sie wäre an der Reihe sich um dich bemühen zu müssen.

Sie war ja auch die die Pause wollte...

ich denke das ich irgendwie zu viel sms geschrieben habe hatte heute einen vorfall und schrieb ihr das was vorgefallen ist aber sie daraufhin keine antwort

Mhm vllt trägt sie sich wirklich mit Abschiedsgedanken !!

Warte mal den morgigen Tag ab !

ja will ihr da ja zeit lassen...wil sie nun nicht mehr bedrängen obwohl ich das nicht tat ihrer meinung......melde mich auch nichtmehr

mittlerweile hat sie sich wieder gemeldet hab sie gefragt ob sie nun mehr weis sie meinete sie hatte noch nicht wirklich zeit zum nachdenken gehabt

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema