meine Freundin

Silvertear

Neuer Benutzer
30. Nov. 2002
12
0
0
Also ich habeeine total liebe Freundin. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie nur ich hab totale Angst mit ihr zusammenzusein. Sie ist 16 ich 18.

Mein Problem ist: Sie hatte bisher immer nur so kurzbeziehungen von max 2 Wochen. Sie sagt immer bei mir würde sie es echt ernst meinen nur ich weiß nicht so recht...

Ich weiß echt nicht was ich tun soll.... Ich kann das einfach nicht ertragen von jemand in der Liebe enttäuscht zu werden...

 
Hallo Silvertrear,

was hält Euch davon ab, einander erst in Ruhe kennenzulernen? Und wenn Ihr drei Monate dafür braucht! Es gibt so viele Dinge, die man miteinander unternehmen kann... Der Rest ergibt sich dann schon von ganz allein.

Warum bist Du so voller Angst, bevor es überhaupt richtig begonnen hat? Laß' es auf dich zukommen. Höre auf deinen Bauch und achte bei jedem Schritt darauf, ob Du dich dabei wirklich wohl fühlst und ob Du es wirklich schon willst...

Dann kann gar nichts schief gehen.

Also entspann' dich und genieße einfach die Schmetterlinge.

Du hast genauso die Möglichkeit, dieser Beziehung eine Richtung zu geben wie sie. Laß' dir Zeit...

Tina

 
Lieber Silver,

ich glaub, daß man am Anfang einer Beziehung immer Angst hat, wenn man ehrlich ist, und umso mehr, je verknallter man ist. Ist vielleicht auch ganz gut, denn Angst macht wachsam, und Du willst ja wissen, ob Du Dein Herz wirklich in gute Hände abgibst, gelle. :]

Mein Tipp ist, akzeptiere diese Angst, aber laß nicht Dein Verhalten davon bestimmen, sondern ...das hat ja Tina schon geschrieben. :super:

Schönes Wochenende

Anna

 
Danke euch! hat mich irgendwie wieder aufgebaut :)

Heut abebd seh ich sie wieder...

werd eure Tipps da berücksichtigen

Danke!

 
irgendwie is es manchmal so das man Angst vor etwas hat und keine Ahnung warum aber danch weiß man es! Wißt ihr was die gemacht hat ???

Sie hat zu mir gesagt (wörtlich) Weißt du ich liebe dich zwar auch aber ich liebe noch nen andern Typen und der sieht ach besser aus als du. Ich weiß noch nicht recht aber ich glaube ih werde dich in 2 Tagen oder so verlassen und dann mit dem andern gehn! Aber bis dahin können wir ja zusammenbleiben!"

SO EIN ARSCHLOCH! :heulen: :heulen:

Warum bekomm ich immer welche dies net ernst meinen? :(

 
Vielleicht weil Du unbewußt danach suchst?

Bist Du denn eigentlich wirklich schon bereit für eine Beziehung? Oder ist es mehr der Druck, daß Du denkst, es wird ja mal langsam Zeit mit 18 oder alle anderen haben ja auch schon eine Freundin?

Es mag brutal klingen, aber ich denke, es ist das Beste, was Dir passieren konnte. Klar, es tut weh. Aber sie ist es nicht wert. Und auf ihr Angebot, noch zwei nette Tage miteinander zu verbringen, gehst Du doch wohl hoffentlich nicht ein!

Tina

 
Hallo Silvertrear,

also ehrlich, was ist denn los? Jugend allein kann kein Argument sein. Sowas muß sich doch niemand bieten lassen! Sorry, aber echt ein bißchen verdreht Deine Freundin.

Sei konsequent und gib ihr freundlich aber bestimmt den Laufpaß! Vielleicht wacht sie dann mal auf.

Kim

 
Silver lass die Finger von einer Frau die die Partner nach dem Aussehen beurteilt.

Was soll das denn für eine Partnerin sein? ?( Es gibt hübschere Männer als ich und es gibt auch hübschere als du (denn jede Frau hat andere Geschmäcker)... Du bist n halbes Jahr mit der Zusammen und dann verlässt sie dich weil sie einen "hübscheren" kennengelernt hat? Holla holla :mauer:

Ich bin mir da ganz sicher: Sie weiss überhaubt nicht was sie will... :] meine Schwester ist 1 Jahr älter also nicht gerade die Welt. Aber so wie sich deine "Freundin" anhört, weiss sie wirklich nicht was Beziehung bedeutet... (ich will ihr wirklich nicht zu nahe treten aber so eine Nummer finde ich wirklich schwach) :rolleyes:

Und das Angebot solltest du wirklich nicht eingehen denn du machst dich damit nur zum Kasper. :nono:

Viel Glück ;)