Hallo! Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Freundinn, die ich sehr sehr liebe und manchmal denk ich mir auch, dass es nicht so gut ist, wenn ich mich so sehr in ihr verliere! Sie steht bei mir auf jeden Fall immer an erster Stelle. Wenn sie mit mir reden möchte bin ich immer da, oder wenn ich mir schon etwas mit Freunden ausgemacht habe (wenn sie grad keine zeit hat) und sie würde gerne wissen ob ich mich mit ihr treffen möchte, dann würde ich alles andere absagen, nur dass ich sie sehe! Auch wenn ich mal schlechter drauf bin oder spät am abend nach hause komme, ich würd alles tun, nur dass ich sie sehen kann. Nur das Problem ist, dass ich da anscheinend der einzige in der Beziehung ist, der so fühlt. Sie sagt immer sie liebt mich und ich glaub ihr das auch, aber dann sitze ich des öfteren am Abend allein zu hause weil sie mit ihren Geschwistern zu irgendwelchen Parties fährt oder weil sie zu müde ist noch etwas am Abend zu unternehmen! Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich ihr vielleicht nicht so wichtig bin wie sie es für mich ist. Obwohl sie auch des öfteren sagt, dass ich ihr verdammt wichtig bin! Aber wenn sie jetzt zuhause ist, will am abend nichts mehr machen, und ich biete ihr an zu ihr zu fahren für eine halbe stunde oder so, aber sie sagt, dass sie jetz schlafen geht oder sonstwas hat, dann denke ich mir schon meinen teil!
Vielleicht ist das alles ganz lächerlich und ich mache mir da was vor, aber das ganze beschäftigt mich ärger! Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie mit ihrer Schwester lieber weggeht als mit mir oder sonstwas...verlang ich etwas zu viel von ihr? wir sind ja erst seit knapp 3 monaten zusammen!
cheers
Vielleicht ist das alles ganz lächerlich und ich mache mir da was vor, aber das ganze beschäftigt mich ärger! Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie mit ihrer Schwester lieber weggeht als mit mir oder sonstwas...verlang ich etwas zu viel von ihr? wir sind ja erst seit knapp 3 monaten zusammen!
cheers