Meine Gedanken

SoulBySoul

Neuer Benutzer
03. Juli 2003
4
0
0
38
Hast du schon mal drüber nachgedacht,das wenn er dich in seinen armen hält und es für dich das schönste ist was du dir vorstellen kannst,er an eine andere denkt?tu es nicht,denn es ist ein schreckliches gefühl und es wird dich nie wieder loslassen! du wirst irgendwann mit deinen gedanken soweit sein,das du sogar an seiner liebe zu dir zweifelst,du wirst irgendwann jeden abend alleine dasitzen und nachdenken.du wirst weinen und dich damit zerstören,du wirst dir sachen einreden,nur damit deine gedanken einen sinn haben"doch im endeffekt zerstörst du alles, deine liebe,dein vertrauen, deine beziehung. du wirst ihn mit deinen gedanken konfrontieren und keine ruhe geben bis er dir recht gibt. doch dies wird er nicht tun, denn es sind deine gedanken,gedanken die aus deiner Phantasie enspringen! du wirst ihn nur dazu treiben aus deinen phantasiegedanken die wahrheit zu machen. du wirst ihm keine vorwürfe machen können, denn du bist es selber schuld. das vertrauen ist weg und die schöne beziehung ´nicht mehr das was sie mal war. du hast alles zerstört mit einem einzig kleinem gedanken. also wehr dich gegen solche gedanken!

 
puh... mensch, du beschreibst genau, was ich leider ab und zu habe. ich weiß, es ist nicht gut, denn er kann nichts dafür und mich macht es kaputt, aber ich kann nichts dagegen tun. mich wehren, ja. aber wäre das nicht auch eine verdrängung meiner ängste? zum glück ist mein freund da verständnisvoll und zeigt mir umso mehr seine liebe. ich weiß jetzt auch, dass ich ihm 100%-ig vertrauen kann. hast du nicht vielleicht lust, mir deine geshcichte zu erzählen? oder hast du schon hier einen thread? würd mich sehr freuen, wenn du mir schreibst,

ganz liebe grüße

exces :)