Meine Gedanken
8 Antworten2'372 AufrufeGestartet von mäuslein ·
mäusleinThemenstart
Hallo
das ist mir durch den Kopf geganngen und ich mußte es einfach schreiben.
Ist das richtig ,richtig dass ich hier sitze und versuche einen Briefsn Dich zu schreibe. Wie wirst Du wohl darüber denken , wenn Du das hier lesen wirst ?
Wirst Du überhaupt lesen oder ihn einfach in den Müll werfen.
Gerade, gestern war es, gestern glaubte ich noch ich hätte es geschafft, über Dich hinweg zu kommen, dachte die Zeit habe gesiegt, könnt dich zu meiner Vergangenheit legen. Doch heute habe ich Dich wieder gesehn, und ich hab dadurch wieder gemerkt, das ioch falsch lag, ich keinen Schritt weiter bin.
Meine Gefühle für Dich haben sich in meinem Herzen breit gemacht, und nichts konnte sie aufhalten. Sie wollen und werden den Platz wohl nie aufgeben.
Mein Kopf , man wie konnte das den nur passieren, wie kann man so schnell den Kopf verlieren.?
Ich kann es mir einfach erklären.
Ich bin verwirrt, irritiert stehe unter einem enormen Druck
Diese GEfühle stellen mein ganzes Leben Kopf. Man wie konnte ich nur so doof sein , mich in Dich zu verlieben.
Du lachst jetzt bestimmt und denkst ich bin echt kindisch.
Jedoch ich kann es nicht anders , ich hab mich in Dich unenlich gern, ich hab mich in Dich verliebt.
Und wie findet ihr diesen Brief? ?(
das ist mir durch den Kopf geganngen und ich mußte es einfach schreiben.
Ist das richtig ,richtig dass ich hier sitze und versuche einen Briefsn Dich zu schreibe. Wie wirst Du wohl darüber denken , wenn Du das hier lesen wirst ?
Wirst Du überhaupt lesen oder ihn einfach in den Müll werfen.
Gerade, gestern war es, gestern glaubte ich noch ich hätte es geschafft, über Dich hinweg zu kommen, dachte die Zeit habe gesiegt, könnt dich zu meiner Vergangenheit legen. Doch heute habe ich Dich wieder gesehn, und ich hab dadurch wieder gemerkt, das ioch falsch lag, ich keinen Schritt weiter bin.
Meine Gefühle für Dich haben sich in meinem Herzen breit gemacht, und nichts konnte sie aufhalten. Sie wollen und werden den Platz wohl nie aufgeben.
Mein Kopf , man wie konnte das den nur passieren, wie kann man so schnell den Kopf verlieren.?
Ich kann es mir einfach erklären.
Ich bin verwirrt, irritiert stehe unter einem enormen Druck
Diese GEfühle stellen mein ganzes Leben Kopf. Man wie konnte ich nur so doof sein , mich in Dich zu verlieben.
Du lachst jetzt bestimmt und denkst ich bin echt kindisch.
Jedoch ich kann es nicht anders , ich hab mich in Dich unenlich gern, ich hab mich in Dich verliebt.
Und wie findet ihr diesen Brief? ?(
Hallo mäuschen
Ich denke du hast es echt schon geschrieben . :schmatz:
Hast Du den Brief verschickt?
LG HeXe :super:
Ich denke du hast es echt schon geschrieben . :schmatz:
Hast Du den Brief verschickt?
LG HeXe :super:
Hi mäuslein.
Darf ich dich fragen an wenn der Brief ist?? Du hast ja da so einen Thread!! : 8o
Darf ich dich fragen an wenn der Brief ist?? Du hast ja da so einen Thread!! : 8o
ich finde den brief toll!!!
Hallo
Ich komme unter mäuschen nicht mehr rein sorry, also bin ich jetzt mäuschen 2.
Erst einmal danke das ihr mir geschrieben habt.
Tja für wenn dieser Brief wohl ist, fertig ist er ja auch noch. Ich weiß das ich noch ein Thread habe und das hat ja auch damit zu tun.
Nein , ich hab ihn nicht abgeschickt, auch wenn ich ehrlich bin, meine Gedanken damit spielen.
Lg Mäuschen :compi:
Ich komme unter mäuschen nicht mehr rein sorry, also bin ich jetzt mäuschen 2.
Erst einmal danke das ihr mir geschrieben habt.
Tja für wenn dieser Brief wohl ist, fertig ist er ja auch noch. Ich weiß das ich noch ein Thread habe und das hat ja auch damit zu tun.
Nein , ich hab ihn nicht abgeschickt, auch wenn ich ehrlich bin, meine Gedanken damit spielen.
Lg Mäuschen :compi:
Schildere mir jetzt mal deine genau Situation ich kenne ja deinen anderen Thread schon.
Wie willst du jetzt weiter voran gehen???
Wie willst du jetzt weiter voran gehen???
so schön :o
BRAVO :super:
BRAVO :super:
hallo
wie ich weiter vorgehn will ? Keine Ahnung , bin am zweifeln ob ich den brief ihm schicken soll!!
LG mäuschen :compi:
wie ich weiter vorgehn will ? Keine Ahnung , bin am zweifeln ob ich den brief ihm schicken soll!!
LG mäuschen :compi:
er hat den brief bekommen, nun ist eben warten ob etwas dazu zu sagen hat
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema