meine gedanken.....
2 Antworten1'587 AufrufeGestartet von hatschi ·
hatschiThemenstart
warum meldet er sich denn nicht??? ich versteh es nicht!!
warum habe ich son pech?
Ich will eine chance von ihm,
er hat doch gesagt das er mich liebt.
Wir würden das schon schaffen mit der Bundeswehr und uns.
Ich liebe ihn so sehr.
Warum hat er mich geküsst?
Warum ist er hand in Hand mit mir durch die Stadt gelaufen?
Vieleicht will er einfach nur ne Pause.
Vileicht denkt er über uns nach wenn er weg ist. Wer weiß das schon? Außer er selbst.
Ich kann nur hoffen das er unserer Beziehung noch eine Chance gibt.
warum habe ich son pech?
Ich will eine chance von ihm,
er hat doch gesagt das er mich liebt.
Wir würden das schon schaffen mit der Bundeswehr und uns.
Ich liebe ihn so sehr.
Warum hat er mich geküsst?
Warum ist er hand in Hand mit mir durch die Stadt gelaufen?
Vieleicht will er einfach nur ne Pause.
Vileicht denkt er über uns nach wenn er weg ist. Wer weiß das schon? Außer er selbst.
Ich kann nur hoffen das er unserer Beziehung noch eine Chance gibt.
schreibt doch auch mal eure gedanken hier auf!!!!
Hallo hatschi
Schön, dass Du Deine Gedichte hier bei uns einstellst - bitte aber ganz dringend folgende Forumsregel beachten:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Also - gleich nachtragen! Danke und Gruss
Sternenzauber
Schön, dass Du Deine Gedichte hier bei uns einstellst - bitte aber ganz dringend folgende Forumsregel beachten:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Also - gleich nachtragen! Danke und Gruss
Sternenzauber
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema