Zum Inhalt springen

Meine Gefühle haben micbh getäuscht...

4 Antworten1'297 AufrufeGestartet von Ripper ·

RipperThemenstart
Ein herzliches "Hallo" aus Deutschland, bin neu hier, weil mich im Moment so voieles durcheinander bringt...

Also....dann fange ich mal an.

Als ich mich im Januar in meine (heutige ex-) Freundin total verliebte...was ich ihr auch sagte...Genoss ich jeden Moment, den wir bei mir alleine waren. Wenn wir TV geschaut haben...habe ich mich immer ganz eng an sie gekuschelt. Wir haben auch immer zweideutige Blicke ausgetauscht (sie hat mir gesagt, als ich ihr sagte, dass ich sie liebe, dass sie es sich überlegen wird). Naja, und als wir eben so imemr da sassen, war ich total glücklich...es gab nur noch uns 2...und ich war so glücklich und hab mich gefreut wie ein Schnitzel über jeden Moment mit ihr. Als sie mir im Februar sagte, es wäre besser, wenn wir Kumpels bleiben, habe ich ne ganze Woche Rotz und Wasser geheult, eben weil ich sie so liebte.

Als wir dann rein zufällig mal wieder alleine in meinem Zimmer waren (nach ca. 2 Wochen volelr Schmerzen...)...küssten wir uns...naja, wir waren dann (mehr oder weniger) glücklich zusammen. Jedenfalls stritten wir oft. Im Juni dann hat sie etwas gesagt, was mir die Frage gestellt hat, was ich mit so einer will. Das war so: als ich eine Abend noch mit zu ihr wollte, meinte sie, es wäre besser, wenn ich heute ncith mitkommen würde. Ich fragte warum. So. Sie meinte, weil sie Person XY nicht enttääuschen will (man muss dazu sagen, dass wir damals schon in sowas wie einer "Scheidungsphase" lebten und ich wieder total glücklich war nach Wochen mal weider mit zu ihr zu kommen, da die Abende bei ihr meine beste Zeit im Leben waren...). Darauf hin fragte ich, ob ihr Person XY wichtiger sei als ich. Und sie eiskalt "Japp". Naja, ich stellte mir bitter die Frage, was ich mit so einer will.

1, 2 Tage später erklärte mir ihre (auch meine) beste Freundin, dass sie mich nur ausgenutzt hat und die ganze Zeit mir nur was vorgespielt hat. Und sie habe mich damals nur genommen, weil ich Selbstmordgedanken hatte...

Naja, die Nachricht hat mich schon völlig aus der Bahn geworfen, weil ich solche Gedanken schon während unserer Beziehung hatte. Mittlerweile sind wir seit Juni asueinander und es hat sich einiges geändert.

Ich bin verliebt in unsere, meine beste Freundin...seit Juni, aber sie hat ne Freund.

Habe schon so viel für sie getan. So.

Und als ich vor wenigen Tagen so alleine bei mir im Zimmer war wie damals mit meiner (heutigen) ex....da habe ich absolut nichts gespürt....es war eben nur wie zwischen Kumpels...keinerlei Liebe.

Was jetzt folgt ist blöd und unglaublich, aber es ist so.

Ich habe mich nur (mehr oder weniger) in sie verliebt, weil mein Vater will, dass wir zusammen kommen, und er Himmel und Hölle beschwören ürde, damit wir zusammen kommen.

Nun habe ich jedoch gemerkt, dass ich sie nicht liebe und sie nie werde lieben könne, weil wri zu gleich sind und sie in vielen Sachen noch zu unreif ist.

Aber ich dachte eben, ich wäre in sie verliebt.

Tja...da haben mich meine Gefühle schön verarscht.

Nun sagten mir viele meine Kumpels, dass ich noch was von meiner Ex will.

Aaaaaber:

1. passenw ir vom Charakter und aussehen nicht zusammen.

2. Würde mein Vater mich umbringen mich wiedre mit ihr zu sehen.

3. Zieht sie spätestens in 2 Jahren (wenn ich 20 bin) sowieso weg.

Und was ganz lustig ist: Sie fährt diese Woche zu ihren grosseltzern in ein Dorf, wosie viele Kumpels hat und wo auch ihr ex lebt, mit den sie 3 Jahre zusammen war.

Am 31. Oktober geht sie zu der Party meines besten Kumpels.

Und wenn sie früher oder später mit einen neuen Freund ankommen würde...würde mir das das Genick brechen.....Das würde ich nicht ohne weiteren Schaden überstehen...

So. Obwohl die Vergangenheit mehr als deutlich gezeigt hat, dass es zwischen uns nicht funktioniert, glaube ich mittlerweile auch, noch etwas für sie zu empfinden.

Ich versteh die Welt nicht mehr....

Ich weiss, dass mit meinem Vater und warum ich mir da was vorschreiben lasse hört sich an wei ne blöde Geschichte, ist aber war...mein Vater würde mich rausschmeissen...und umbringen wenn ich noch was mit ihr hätte.....Er war von Anfang an gegen uns.......

Gibt mir Rat (und sorry für den langen Text !!)!!

Vielleicht solltest du erst die Beziehung zu Deinem Vater etwas lösen, damit Du freien Herzens entscheiden kannst, mit wem Du zusammen sein kannst.

Vielleicht hat dein Vater recht und die taugt nichts für Dich, Aber auch dann musst DU das doch selber merken und das kannst du ja wohl nur, wenn Du viel Zeit mit ihr verbringst oder?!?!

PS, Gruss an Deine Eltern: Eltern haben schon meistens recht, und sie lieben uns und wollen uns vor Unglücken bewahren. Du bist doch noch ein recht junger Geist und MUSST einfach dein eigenes Leben leben und Erfahrungen machen. Das nennt man Leben..

Also dann, alles Gute und viel Erfolg!

...sie ist die wundervollste Person die es gibt, so auch meine Eltern...nur, dass wir so nicth zueinander passen...

Mittlerweile haben wir uns gerade nen paar SMS gechrieben.-..wir haben uns gestanden, dass wir noch was füreinander empfinden........MIST!!!!!!!!1

Mist, ja, in Bezug darauf, dass das Dein Vater auch noch mitentscheiden will.. ?(

Aber schön, dass ihr euch noch lieb habt! :verliebt:

Kannst Du denn mir der Mutter auch nicht reden, damit Sie vielleicht etwas auf den Vater einwirken könnte? Er kann doch nicht ernsthaft so besitzergreifend sein wollen, dass er die Freundin für seinen Sohn aussuchen will? Ich hoffe nicht.

Weisst Du, meine Tante mag die Weiber ihrer Söhne auch nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht so. ABer die Jungs müssen doch selber wissen und HERAUSFINDEN, WAS GUT IST FÜR SIE! Und ohne Fehler geht sowas nicht! Vielleicht irrt sich ja Dein Vater?

Peace und Gruss

Tja...Ihr kennt meinen vater nicht...er hat mir damals gesagt...wenn ich wieder was mit ihr haben sollte, wird er mich rausschmeissen und es würde Konsequenzen haben, die ich nicht ohne weiteres verkraften würde....

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema