Meine Gefühle heute...

Verliebte Susi

Neuer Benutzer
21. Apr. 2003
18
0
0
Das hier ist kein Gedicht. Es sind einfach die Gedanken, die ich im Moment habe. Und ich muss sie irgendwo loswerden... Danke, dass ich sie hier reinsetzen kann.

Halt mich nur ein wenig, halt mich im Arm und tröste mich.

Tröste mich dafür, dass ich Dich nicht haben kann, dass ich Dich niemals haben werde.

Gib mir noch einmal das Gefühl, dass Du mich gern hast.

Gib mir noch einmal das Gefühl, dass ich wichtig für Dich bin.

Gib mir noch einmal Deine ganze Aufmerksamkeit, eine Nacht, und dann lass ich Dich gehen.

Küss mich noch einmal so süss, wie Du das getan hast, mit soviel Verlangen und Zärtlichkeit.

Küss nochmal meine Finger und schau mich dabei so an, wie Du das in jener Nacht getan hast.

Verdammt, ich schwöre, wenn ich Dich haben kann, wenn Du für mich da bist, werde ich nie wieder im Leben um irgendetwas bitten.

Wieso hast Du etwas in mein Herz gepflanzt, wenn Du mich jetzt wieder verlässt?

Es kann nicht nur das gewesen sein.

Wieso hast Du mir gezeigt, was ich haben könnte, hätte ich nur Dich?

Ich fühle mich, als hätte ich einen Blick in ein glücklicheres Leben werfen können, um dann wieder in mein trauriges Leben zurückgeschickt zu werden.

Wieso bist Du nicht hier bei mir?

 
;(

Ja, so ist das leider. Aber schön, wenn es jemand nachempfinden kann.

eine unglücklich Verliebte Susi

 
Hmm, da haben wir z.z. die gleichen gedanken !!

SUPER schönes,trauriges Gedicht! Vielleicht werd ich das meiner Ex-freundin mal schicken ?!

 
Vielleicht solltest Du das tun...vielleicht aber auch besser nicht.

Ich werde es ihm jedenfalls nie zeigen, denke ich jetzt jedenfalls. Obwohl.....? Wahrscheinlich ist ihm gar nicht wirklich klar, was es für mich bedeutet hat.

Verliebte Susi

 
Oh Gott, jetzt ist mein Gedicht wahr geworden! (Jedenfalls fast...)

Es wird zwar trotzdem nichts mit uns beiden, er wird seine Freundin nicht verlassen. ABER: Endlich hat er mir gesagt, dass er mich gern hat und dass ich ihm sehr viel bedeute. Genauso wie in meinem Gedicht hat er mich gehalten und geküsst. Mann, war das schön!

Wenigstens weiss ich jetzt, dass er Gefühle für mich hat. Und was die Zukunft bringt, weiss niemand.

Ich bin einfach nur glücklich im Moment. Ich dachte, ich würde das nicht mehr erleben.

Liebe Grüsse

Verliebte Susi, die allen hier ein wenig von ihrem Glücklichsein schicken möchte :klatsch: