Das hier ist kein Gedicht. Es sind einfach die Gedanken, die ich im Moment habe. Und ich muss sie irgendwo loswerden... Danke, dass ich sie hier reinsetzen kann.
Halt mich nur ein wenig, halt mich im Arm und tröste mich.
Tröste mich dafür, dass ich Dich nicht haben kann, dass ich Dich niemals haben werde.
Gib mir noch einmal das Gefühl, dass Du mich gern hast.
Gib mir noch einmal das Gefühl, dass ich wichtig für Dich bin.
Gib mir noch einmal Deine ganze Aufmerksamkeit, eine Nacht, und dann lass ich Dich gehen.
Küss mich noch einmal so süss, wie Du das getan hast, mit soviel Verlangen und Zärtlichkeit.
Küss nochmal meine Finger und schau mich dabei so an, wie Du das in jener Nacht getan hast.
Verdammt, ich schwöre, wenn ich Dich haben kann, wenn Du für mich da bist, werde ich nie wieder im Leben um irgendetwas bitten.
Wieso hast Du etwas in mein Herz gepflanzt, wenn Du mich jetzt wieder verlässt?
Es kann nicht nur das gewesen sein.
Wieso hast Du mir gezeigt, was ich haben könnte, hätte ich nur Dich?
Ich fühle mich, als hätte ich einen Blick in ein glücklicheres Leben werfen können, um dann wieder in mein trauriges Leben zurückgeschickt zu werden.
Wieso bist Du nicht hier bei mir?
Halt mich nur ein wenig, halt mich im Arm und tröste mich.
Tröste mich dafür, dass ich Dich nicht haben kann, dass ich Dich niemals haben werde.
Gib mir noch einmal das Gefühl, dass Du mich gern hast.
Gib mir noch einmal das Gefühl, dass ich wichtig für Dich bin.
Gib mir noch einmal Deine ganze Aufmerksamkeit, eine Nacht, und dann lass ich Dich gehen.
Küss mich noch einmal so süss, wie Du das getan hast, mit soviel Verlangen und Zärtlichkeit.
Küss nochmal meine Finger und schau mich dabei so an, wie Du das in jener Nacht getan hast.
Verdammt, ich schwöre, wenn ich Dich haben kann, wenn Du für mich da bist, werde ich nie wieder im Leben um irgendetwas bitten.
Wieso hast Du etwas in mein Herz gepflanzt, wenn Du mich jetzt wieder verlässt?
Es kann nicht nur das gewesen sein.
Wieso hast Du mir gezeigt, was ich haben könnte, hätte ich nur Dich?
Ich fühle mich, als hätte ich einen Blick in ein glücklicheres Leben werfen können, um dann wieder in mein trauriges Leben zurückgeschickt zu werden.
Wieso bist Du nicht hier bei mir?