Meine Gefühle sind da ihre nicht
10 Antworten892 AufrufeGestartet von Markus12 ·
Markus12Themenstart
Hallo.
Ich lernte sie vor fast 5 Jahren kennen.
In dem ersten Jahr war mein Interesse eher weniger groß.
Doch dann im 2. Jahr (6. Klasse) habe ich immer mehr
Gefühle für sie entwickelt denn da haben wir uns erst richtig kennen gelernt.
In der 7. Klasse war es soweit da hatte ich meinen ersten Versuch gestartet und der war auch soweit erfolgreich.
Nur dann war nach 2 Monaten aus, weil ich mich zu wenig um sie gekümmert habe.
Jetzt versuche ich seit 2Jahren sie zurück zu erobern.Sie ist eine echt gute Freundin von mir. Ich sage ihr ständig
dass ich sie liebe doch sie meint auch immer dass sie keine Gefühle für mich empfindet.
Mir kommt es aber so vor dass sie in wirklichkeit immernoch Gefühle für mich hat weil das einfach
mehr als eine normale Freundschaft ist.
Jetzt bitte ich um Rat und wüsste gerne ob es nicht irgendwie möglich ist dass sie doch noch Gefühle für mcih entwickelt
Ich lernte sie vor fast 5 Jahren kennen.
In dem ersten Jahr war mein Interesse eher weniger groß.
Doch dann im 2. Jahr (6. Klasse) habe ich immer mehr
Gefühle für sie entwickelt denn da haben wir uns erst richtig kennen gelernt.
In der 7. Klasse war es soweit da hatte ich meinen ersten Versuch gestartet und der war auch soweit erfolgreich.
Nur dann war nach 2 Monaten aus, weil ich mich zu wenig um sie gekümmert habe.
Jetzt versuche ich seit 2Jahren sie zurück zu erobern.Sie ist eine echt gute Freundin von mir. Ich sage ihr ständig
dass ich sie liebe doch sie meint auch immer dass sie keine Gefühle für mich empfindet.
Mir kommt es aber so vor dass sie in wirklichkeit immernoch Gefühle für mich hat weil das einfach
mehr als eine normale Freundschaft ist.
Jetzt bitte ich um Rat und wüsste gerne ob es nicht irgendwie möglich ist dass sie doch noch Gefühle für mcih entwickelt
hallo markus12,
stecke momentan in einer ähnlichen situation, allerdings war ich mit meiner freundin fast 4 jahre fest zusammen, davon 1 jahr zusammen gewohnt usw. ich denke auch, dass meine (ex) freundin noch gefühle für mich hat, obwohl sie sein sagt. der punkt ist einfach der, dass du nix erzwingen kannst und wenn sie dir sagt, dass da nix mehr ist, musst du das erstmal so hinnehmen. du kannst versuchen gefühle zu erzeugen indem du viel mit ihr unternimmst, ihr euch super versteht und du ihr komplimente machst. der andere weg wäre, wenn du den kontakt zu ihr abbrichst, vielleicht merkt sie dann, dass sie dich vermisst und gefühle für dich hat. mehr kannst du im moment meiner meinung nach nicht tun.
gruß
HaGii
stecke momentan in einer ähnlichen situation, allerdings war ich mit meiner freundin fast 4 jahre fest zusammen, davon 1 jahr zusammen gewohnt usw. ich denke auch, dass meine (ex) freundin noch gefühle für mich hat, obwohl sie sein sagt. der punkt ist einfach der, dass du nix erzwingen kannst und wenn sie dir sagt, dass da nix mehr ist, musst du das erstmal so hinnehmen. du kannst versuchen gefühle zu erzeugen indem du viel mit ihr unternimmst, ihr euch super versteht und du ihr komplimente machst. der andere weg wäre, wenn du den kontakt zu ihr abbrichst, vielleicht merkt sie dann, dass sie dich vermisst und gefühle für dich hat. mehr kannst du im moment meiner meinung nach nicht tun.
gruß
HaGii
Danke HaGii für die rasche Antwort.
Zu erst wünsche ich dir viel Erfolg dass es bei dir dann doch auch wieder so klappt wie es soll.
Bei mir ist es so, unternehmen tu ich vielleicht nicht soo viel mit ihr aber das liegt daran dass ich eher ein Weichei in der Hinsicht bin sie zu fragen ob sie nicht Lust hat mal etwas mit mir zu unternehmen. Ich weiss nicht ob sie dann extra sagt sie hat keine Zeit weil sie weiss dass ich sie liebe. Wir telefonieren ziemlich oft zusammen und komplimente mache ich ihr eigentlich recht oft.
Zu erst wünsche ich dir viel Erfolg dass es bei dir dann doch auch wieder so klappt wie es soll.
Bei mir ist es so, unternehmen tu ich vielleicht nicht soo viel mit ihr aber das liegt daran dass ich eher ein Weichei in der Hinsicht bin sie zu fragen ob sie nicht Lust hat mal etwas mit mir zu unternehmen. Ich weiss nicht ob sie dann extra sagt sie hat keine Zeit weil sie weiss dass ich sie liebe. Wir telefonieren ziemlich oft zusammen und komplimente mache ich ihr eigentlich recht oft.
mhh ist alles nicht so einfach bei dir, wenn sie weiß, dass du sie liebst, aber trotzdem noch mit dir kontakt hat könnte das heißen, dass sie dich vielleicht auch liebt. meiner meinung nach ist es nämlich so, dass wenn sie nichts von wir wollte eher auf distanz gehen würde. ich kann dir nur den rat geben, sei kein weichei, dafür ist das leben zu kurz (war ich auch in deinem alter, das bereue ich heute viele chancen vertan). versuch was mit ihr zu unternehmen, an ihrer reaktion wirst du merken, ob da interesse ist oder nicht. wenn ihr was unternehmt achte auf zeichen von ihrer seite, kopf an deiner schulter anlehen usw. wie gesagt, wenn du öfter was mit ihr unternimmst wirst du merken, ob da was is. aber du musst dich auf jeden fall was trauen sonst wird das nix.
gruß
HaGii
gruß
HaGii
Okay ich hatte vor mit ihr demnächst sowas wie nen DVD Abend zu machen das habe ich sie auch schon gefragt und sie meinte ja sie hätte auch Lust darauf. Diese Situationen wie dass sie ihren Kopf auf meine Schulter legt hatten wir aber auch schon desöfteren wenn wir mal etwas unternommen habe. An Silvester letzten bzw. diese Jahres hatte sie auch mit mir rumgekuschelt und sowas doch sie meinte 2 Tage später dass sie leicht alkoholisiert war und deshalb sollte ich mir keine Hoffnungen machen.....
ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber mach diesen dvd abend, da kann man bestimmt bisschen kuscheln. an deiner stelle würde ichs einfach versuchen, wie gesagt du bist 14 und du brauchst irgendwann mal klarheit. sonst ärgerst du dich später, dass du so viel zeit dafür "verschwendet" hast, ohne dass es was gebracht hat.
gruß
HaGii
gruß
HaGii
Okay dann warte ich ab bis wir den richtigen Zeitpunkt ausgemacht haben. Dankeschön dass du mir diese Tips gegeben hast und mir Mut gemacht hast :)
mfG Markus
mfG Markus
kein problem, aber ich glaube, falls du einen korb bekommen solltest, kannst du eher damit umgehen, als mit ungewissheit(die quält mich heute noch manchmal, obwohl ich mit den personen seit 3 jahren kein kontakt mehr habe). also viel glück und sei nich zu schüchtern, mädchen wollen, dass jungs den ersten schritt machen.
gruß
HaGii
gruß
HaGii
So ich melde mich mal wieder mit einem kurzem Lagebericht.
Am Samstag habe ich mit ihr und 2 Freunden etwas unternommen.
Nachts ist es wieder dazu gekommen dass wir in meinem Bett lagen und gekuschelt haben. An Silvester war es ja so dass sie dann sagte dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen solle. Diesmal ist es aber anders gewesen sie sagte mir gestern dass sie am Samstag inner Nacht wohl doch gemerkt hat dass sie mich liebt. Ich sagte ihr dass ich ihr Zeit geben werde für eine Beziehung wenn sie diese braucht nur möchte ich dass sie mir eine schnelle Antwort gibt was soll ich tun?
mfG Markus
Am Samstag habe ich mit ihr und 2 Freunden etwas unternommen.
Nachts ist es wieder dazu gekommen dass wir in meinem Bett lagen und gekuschelt haben. An Silvester war es ja so dass sie dann sagte dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen solle. Diesmal ist es aber anders gewesen sie sagte mir gestern dass sie am Samstag inner Nacht wohl doch gemerkt hat dass sie mich liebt. Ich sagte ihr dass ich ihr Zeit geben werde für eine Beziehung wenn sie diese braucht nur möchte ich dass sie mir eine schnelle Antwort gibt was soll ich tun?
mfG Markus
Hey Markus erstmal hut ab, dass du so lange um ein Mädchen kämpfst, aber was ich nicht verstehe: Du sagst, dass du ihr Zeit gibst aber willst so schnell wie möglich ein Antwort. Bei solchen Sachen musst du ihr einfach allr Zeit der Welt geben. Du darfst sie jetzt auf keinen Fall drängen. Viel Glück :)
Shaq
Shaq
Ich sagte ihr dass ich ihr soviel Zeit gebe wie sie braucht.
Nur bin ich eigentlich eher auf ne schnelle Antwort aus möche ja nun wissen ob wir wieder zusammen kommen
Nur bin ich eigentlich eher auf ne schnelle Antwort aus möche ja nun wissen ob wir wieder zusammen kommen
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema