Meine Gefühle
94 Antworten10'419 AufrufeGestartet von DoubleA ·
Hi @
Ich habe diesen Text für einen Freund geschrieben, weil seine Freundin ihn nach 4 Jahren verlassen hat. Wäre nett paar kommentare von euch zu bekommen.
Lieber Gott wie soll ich bloß damit anfangen,
einen Text zu schreiben, zu etwas, was zu ende is,
den Text für meinen einzigsten sinn des lebens,
ich kann nicht drann denken dich nicht mehr zu sehen,
du bist schließlich die einzigste person die ich liebe,
doch nun sagst du, du brauchst freiheit und gehst eigene wege,
mein Herz wird für immer und ewig nur für dich schlagen,
wie konnte Gott es nur wagen dich von mir zu tragen,
ich vermisse dich jetzt schon so sehr mein schatz,
ich weiß es ist viel geschehn, doch an meiner seite ist nun ein freier platz,
mir fehlt der Duft den du mit dir trägst,
mir fehlt die Luft zum Atmen den du mir gebst,
diese Tränen die ich verliere tun innerlich so weh,
bei jedem schritt den ich mach, egal wohin ich geh,
ist es dein engelgesicht das ich seh, doch du weißt,
wann immer du nach mir schreißt, ich werde bei dir sein,
Glaub mir mein Schatz, ich werde bis zum tot für dich kämpfen,
denn meine liebe zu dir wird niemals anfange zu dämpfen,
Glaub mir mein Engel, ich werde immer für dich da sein,
jedesmal wenn du anfängst zu wein, ruf nach mir,
Ich schreibe keine gewöhnliche 16 bars in diesem text,
denn ich will das du weißt, ich hänge für immer an dir ganz fesst,
ich habe dir gesagt das ich dich für immer lieben werde,
auch wenn ich tot im grab unter der Erde liegen werde,
ich werde immer um dein Herz kämpfen,
denn ich werde egal was ist, egal was sein wird,
immer für dich da sein, du wirst nie alleine wein,
ich könnte unendlich viele texte für dich schreiben,
denn ich könnte so viele schöne sachen über dich reimen,
ich würde mit dir bis zu den sternen hinauf steigen,
jeden einzelnden für dich runter reißen und ihn dir geben,
bitte versteh es, ich kann nicht ohne dich leben,
jedesmal wenn ich mit dir zusammen bin, erkenn ich den sinn,
den sinn wofür es sich wirklich lohnt zu leben,
denn ich möchte nur mit dir nach einer gemeinsamen Familie streben,
bitte verlass mich nicht für immer, denn so geht es mir nur schlimmer,
Ich habe diesen Text für einen Freund geschrieben, weil seine Freundin ihn nach 4 Jahren verlassen hat. Wäre nett paar kommentare von euch zu bekommen.
Lieber Gott wie soll ich bloß damit anfangen,
einen Text zu schreiben, zu etwas, was zu ende is,
den Text für meinen einzigsten sinn des lebens,
ich kann nicht drann denken dich nicht mehr zu sehen,
du bist schließlich die einzigste person die ich liebe,
doch nun sagst du, du brauchst freiheit und gehst eigene wege,
mein Herz wird für immer und ewig nur für dich schlagen,
wie konnte Gott es nur wagen dich von mir zu tragen,
ich vermisse dich jetzt schon so sehr mein schatz,
ich weiß es ist viel geschehn, doch an meiner seite ist nun ein freier platz,
mir fehlt der Duft den du mit dir trägst,
mir fehlt die Luft zum Atmen den du mir gebst,
diese Tränen die ich verliere tun innerlich so weh,
bei jedem schritt den ich mach, egal wohin ich geh,
ist es dein engelgesicht das ich seh, doch du weißt,
wann immer du nach mir schreißt, ich werde bei dir sein,
Glaub mir mein Schatz, ich werde bis zum tot für dich kämpfen,
denn meine liebe zu dir wird niemals anfange zu dämpfen,
Glaub mir mein Engel, ich werde immer für dich da sein,
jedesmal wenn du anfängst zu wein, ruf nach mir,
Ich schreibe keine gewöhnliche 16 bars in diesem text,
denn ich will das du weißt, ich hänge für immer an dir ganz fesst,
ich habe dir gesagt das ich dich für immer lieben werde,
auch wenn ich tot im grab unter der Erde liegen werde,
ich werde immer um dein Herz kämpfen,
denn ich werde egal was ist, egal was sein wird,
immer für dich da sein, du wirst nie alleine wein,
ich könnte unendlich viele texte für dich schreiben,
denn ich könnte so viele schöne sachen über dich reimen,
ich würde mit dir bis zu den sternen hinauf steigen,
jeden einzelnden für dich runter reißen und ihn dir geben,
bitte versteh es, ich kann nicht ohne dich leben,
jedesmal wenn ich mit dir zusammen bin, erkenn ich den sinn,
den sinn wofür es sich wirklich lohnt zu leben,
denn ich möchte nur mit dir nach einer gemeinsamen Familie streben,
bitte verlass mich nicht für immer, denn so geht es mir nur schlimmer,
Also,
1. Was meinst du was passiert wenn die Frau herausbekommt dass du den Text geschrieben hast?
2. Gibt es einige Widersprüche in dem Text
- im oberen Teil sieht alles danach aus als ob dein Freund die Trennung hinnimmt ( wenn auch nicht freiwillig)
- im unteren Téil ist dann wieder von Kämpfen die Rede
Ich finde ein klares Statement fehlt.
Ansonsten finde ich die Wortwahl sehr gelungen.
Nicht zu schmalzig und nicht zu cool.
Stellenweise sehr dramatisch.
Nun kommt es drauf an wie die Freundin drauf ist.
Eine Frau zurück zu bekommen ist am schwersten ( nahezu unmöglich) wenn sie die Trennung selbst vollführt hat.
Und mit diesem Text bekommt sie vielleicht einen Höhenflug und denkt bestimmt noch weniger an eine Rückkehr weil sie sich sicher ist das dein Freund ihr eh noch sicher ist.
Aber du scheinst ein guter Freund zu sein wenn du dir solche Gedanken machst und deinem Freund beistehst.
Dafür ein dickes Kompliment.
LG Pauline
1. Was meinst du was passiert wenn die Frau herausbekommt dass du den Text geschrieben hast?
- im oberen Teil sieht alles danach aus als ob dein Freund die Trennung hinnimmt ( wenn auch nicht freiwillig)
Eine Frau zurück zu bekommen ist am schwersten ( nahezu unmöglich) wenn sie die Trennung selbst vollführt hat.
Und mit diesem Text bekommt sie vielleicht einen Höhenflug und denkt bestimmt noch weniger an eine Rückkehr weil sie sich sicher ist das dein Freund ihr eh noch sicher ist.
Aber du scheinst ein guter Freund zu sein wenn du dir solche Gedanken machst und deinem Freund beistehst.
LG Pauline
Original von PaulineAlso,Erstmal vielen dank, dass du dir den Text durch gelesen hast.
LG Pauline
Zu 1. Hmmmmm wie sie machen wird weiss ich nicht, aber ich glaube nicht das sie sauer oder sein wird.
Zu 2. Wie soll ich es sagen, es ist schon so gewollt das der Text so geschrieben wurde.
Vielen Dank für dein comment !
Bleib tapfer und kämpfe weiter...
ich kämpfe seit einem dreiviertel-jahr...und das tut verdammt weh...
wir schaffen das... :heulen:
ich kämpfe seit einem dreiviertel-jahr...und das tut verdammt weh...
wir schaffen das... :heulen:
Ist nicht böse gemeint, aber ich finds viel zu schmalzig.
ich stelle mir gerade vor: Wenn ich meinen Freund verlassen haette(und dafuer haette ich wohl meine Gruende), haette ich keine Lust auf solch ein gedicht!Lieber ne nette CD oder so!Aber bitte kein Gedicht!Damit erniedrigt sich doch der Mann total, oder???
ich stelle mir gerade vor: Wenn ich meinen Freund verlassen haette(und dafuer haette ich wohl meine Gruende), haette ich keine Lust auf solch ein gedicht!Lieber ne nette CD oder so!Aber bitte kein Gedicht!Damit erniedrigt sich doch der Mann total, oder???
Original von JuliSchneiderIst nicht böse gemeint, aber ich finds viel zu schmalzig.Hhhhhhmmmmmmmmmmmm
Dies ist ja nicht nur ein Gedicht, sonder ein songtext ;)
Ich werde mit ihm den Song aufnehmen !
Gefühlvoller text nur das mit dem Gott stört. Da es sonst ein wiederspruch wäre wenn der gläubig wäre. Kann ich mehr sehr gut als Rap Version vorstellen ;) . Aber bitte nicht von Group Takan. Wirklich Respekt.
den text dann gleich ins englische umsetzen...
ich meine gedanken niederschreiben schön und gut...aber das dann zu einem lied machen. mir wärs zu...hmmmm...sag ma so der gehört noch etwas überarbeitet...
sorry, is nicht bös gemeint.
ich meine gedanken niederschreiben schön und gut...aber das dann zu einem lied machen. mir wärs zu...hmmmm...sag ma so der gehört noch etwas überarbeitet...
sorry, is nicht bös gemeint.
Original von WatergateGefühlvoller text nur das mit dem Gott stört. Da es sonst ein wiederspruch wäre wenn der gläubig wäre. Kann ich mehr sehr gut als Rap Version vorstellen ;) . Aber bitte nicht von Group Takan. Wirklich Respekt.Danke
Dies ist ein Text, der absolut das beschreibt was ich fühle. Ich finde diesen Text echt Perfekt.
*Quelle* Rapsoul
Dein verhalten ist echt ätzend deine Einstellung das letzte. Ich glaub es wäre das beste du bist ruhig und hälst die fresse. Ich war lang genug leise und hab zugeschaut wie du mich behandelst mich betrügst und mein geld aufn Kopf haust. Du denkst du schaust gut aus und damit wärs getan doch jetz lass ich meine Wut an dir aus und nehm dich nicht mehr in den Arm du hast keinen plan davon was heißt jemanden zu lieben dies ist keine letzte Warnung du hast es schon zu weit getrieben. mir ist wenig zeit geblieben für mich und meine musik dabei ist es für mich wie'n Orgasmus zu flashen aufn treibenden beat breit auf Weed da zu sitzen und an Rhymes zu feilen hör auf zu spielen an deinen Titten von mir kriegste keinen mehr rein ich muss mich konzentrieren beim reimen dass hast du nie verstanden wie soll ichs formulieren geh heim ach fick dich du schlampe sorry kleine Lady dass ich leider ausfallend werden muss aber anscheinend raffst dus nicht es is vorbei ende schluss
Du kannst gehn ich halt dich nicht auf du kannst gehn werd nie mehr im Wege stehn doch wenn du dich entschließt dass es falsch war zu gehn bin ich nicht da um dich aufzunehm
Wenn der morgen nicht mehr lacht hab ich etwas falsch gemacht und ich weiß es zu verstehen es ist hart doch du musst gehn denn du spielst mit meinen Gefühlen ich war hart jetzt wirk' ich klein bin am Boden zerstört und du lässt mich noch allein ich hab keine zeit für das was du jetzt vorhast zu tun denn du weißt nicht was du willst sagst mir schatz es wird schon gut doch ich merk dass sich nichts ändert nun ist schluss es ist vorbei lass mich einfach nur gehen und auch du bist dann befreit
Du kannst gehn ich halt dich nicht auf du kannst gehn werd nie mehr im Wege stehn doch wenn du dich entschließt dass es falsch war zu gehn bin ich nicht da um dich aufzunehm
Ich hätte wirklich nie gedacht dass ich mal solche zeilen schreibe weil ich eigentlich nich so gern auf Liebeskummer hängen bleibe doch nach so ner langen zeit zu zweit ist es einfach schwer zu vergessen zu verzeihen dann doch allein zu sein lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ist mein neues motto weil ich ungern zeit verschwende klingt zwar hart ist aber so ich hab viel draus gelernt dass es falsch ist wennn man ner falschen liebe hinterher schwärmt soll nicht frauenfeindlich sein ist mein gefühl im moment ich hab genug geflennt weil sich unser weg hier jetzt trennt doch dezent gesagt ist jede träne die ich vergossen habe zu schade trennung nehm ich entgegen wie gottes gabe es bleibt ne narbe doch nach viel zu vielen stunden heilt die zeit die wunden nicht mehr an dich gebunden hab ich ne neue liebe gefundn ich nenn es freiheit was noch da ist will ich hiermit entladen und wenn ich ehrlich sein soll bereue ichs dich kennengelernt zu haben
*Quelle* Rapsoul
Dein verhalten ist echt ätzend deine Einstellung das letzte. Ich glaub es wäre das beste du bist ruhig und hälst die fresse. Ich war lang genug leise und hab zugeschaut wie du mich behandelst mich betrügst und mein geld aufn Kopf haust. Du denkst du schaust gut aus und damit wärs getan doch jetz lass ich meine Wut an dir aus und nehm dich nicht mehr in den Arm du hast keinen plan davon was heißt jemanden zu lieben dies ist keine letzte Warnung du hast es schon zu weit getrieben. mir ist wenig zeit geblieben für mich und meine musik dabei ist es für mich wie'n Orgasmus zu flashen aufn treibenden beat breit auf Weed da zu sitzen und an Rhymes zu feilen hör auf zu spielen an deinen Titten von mir kriegste keinen mehr rein ich muss mich konzentrieren beim reimen dass hast du nie verstanden wie soll ichs formulieren geh heim ach fick dich du schlampe sorry kleine Lady dass ich leider ausfallend werden muss aber anscheinend raffst dus nicht es is vorbei ende schluss
Wenn der morgen nicht mehr lacht hab ich etwas falsch gemacht und ich weiß es zu verstehen es ist hart doch du musst gehn denn du spielst mit meinen Gefühlen ich war hart jetzt wirk' ich klein bin am Boden zerstört und du lässt mich noch allein ich hab keine zeit für das was du jetzt vorhast zu tun denn du weißt nicht was du willst sagst mir schatz es wird schon gut doch ich merk dass sich nichts ändert nun ist schluss es ist vorbei lass mich einfach nur gehen und auch du bist dann befreit
Ich hätte wirklich nie gedacht dass ich mal solche zeilen schreibe weil ich eigentlich nich so gern auf Liebeskummer hängen bleibe doch nach so ner langen zeit zu zweit ist es einfach schwer zu vergessen zu verzeihen dann doch allein zu sein lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ist mein neues motto weil ich ungern zeit verschwende klingt zwar hart ist aber so ich hab viel draus gelernt dass es falsch ist wennn man ner falschen liebe hinterher schwärmt soll nicht frauenfeindlich sein ist mein gefühl im moment ich hab genug geflennt weil sich unser weg hier jetzt trennt doch dezent gesagt ist jede träne die ich vergossen habe zu schade trennung nehm ich entgegen wie gottes gabe es bleibt ne narbe doch nach viel zu vielen stunden heilt die zeit die wunden nicht mehr an dich gebunden hab ich ne neue liebe gefundn ich nenn es freiheit was noch da ist will ich hiermit entladen und wenn ich ehrlich sein soll bereue ichs dich kennengelernt zu haben
echt ein Hammertext..!
is au einhammer text.......
Es sind jetzt schon über sechs Monate her,
doch erst jetzt merk ich, du fehlst mir sehr,
ich hatte dich fast aus meinem Kopf verdrängt,
ich hab nicht geglaubt, das sie noch an mich denkt,
du hast mein Herz gesprängt, doch mir ist an dem Tag bewusst geworden,
dass ich immernoch an dir hänge und du einfach süß bist,
ich dich wirklich vermiss, spür ich wie etwas in mein Herz sticht,
ich würde gerne etwas tun, damit der Schmerz erlischt,
dir nach so langer zeit wieder ins gesicht zu schauen,
mit dir zu sein in diesem einen Raum, dein unglaublich schönes lächeln,
versteh es nicht falsch, ich schreib nicht diese texte um bei dir zu betteln,
ich schreibe diese Texte, weil ich dich wirklich noch liebe,
und denke immernoch an die Zeit als ich neben dir im Bett liegte,
ich habe versucht dich zu ignorieren, doch wie du jetzt weisst,
schreit mein Herz noch nach dir, obwohl mein Kopf sagt,
lass sie links liegen, doch ich schaff es nicht,
weil mein Herz wegen dir zerbricht,
Bitte Gott, gib mir doch die möglichkeit sie zu bekommen,
meine liebe zu ihr durchbricht selbst Beton,
Warum erzählst du mir nicht was in deinem Kopf abgeht,
willst du mich nicht mehr sehn und warten bis meine Asche im Wind verweht,
doch erst jetzt merk ich, du fehlst mir sehr,
ich hatte dich fast aus meinem Kopf verdrängt,
ich hab nicht geglaubt, das sie noch an mich denkt,
du hast mein Herz gesprängt, doch mir ist an dem Tag bewusst geworden,
dass ich immernoch an dir hänge und du einfach süß bist,
ich dich wirklich vermiss, spür ich wie etwas in mein Herz sticht,
ich würde gerne etwas tun, damit der Schmerz erlischt,
dir nach so langer zeit wieder ins gesicht zu schauen,
mit dir zu sein in diesem einen Raum, dein unglaublich schönes lächeln,
versteh es nicht falsch, ich schreib nicht diese texte um bei dir zu betteln,
ich schreibe diese Texte, weil ich dich wirklich noch liebe,
und denke immernoch an die Zeit als ich neben dir im Bett liegte,
ich habe versucht dich zu ignorieren, doch wie du jetzt weisst,
schreit mein Herz noch nach dir, obwohl mein Kopf sagt,
lass sie links liegen, doch ich schaff es nicht,
weil mein Herz wegen dir zerbricht,
Bitte Gott, gib mir doch die möglichkeit sie zu bekommen,
meine liebe zu ihr durchbricht selbst Beton,
Warum erzählst du mir nicht was in deinem Kopf abgeht,
willst du mich nicht mehr sehn und warten bis meine Asche im Wind verweht,
Echt schöne zeilen
kann dich gut verstehn, bei mir ist es jetzt 3 monate her.
Würde auch alles geben noch ne chance zu haben, aber es wird mir immer mehr bewußt das es nichts bringen würde. Es würde nur noch mehr Angst in einem verursachen wieder in so ein Loch zu fallen. Ich denk wir müssen alle diesen Schicksalschlag hinnehmen auch wenn es noch Jahre dauert es zu verarbeiten. Du bist noch jung. Nicht so alt wie ich. Da kommt sicher noch jemand in deinem Leben.
Lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße
p.s. wenn es dir was bringt schick die zeilen los ........
Würde auch alles geben noch ne chance zu haben, aber es wird mir immer mehr bewußt das es nichts bringen würde. Es würde nur noch mehr Angst in einem verursachen wieder in so ein Loch zu fallen. Ich denk wir müssen alle diesen Schicksalschlag hinnehmen auch wenn es noch Jahre dauert es zu verarbeiten. Du bist noch jung. Nicht so alt wie ich. Da kommt sicher noch jemand in deinem Leben.
Liebe Grüße
Original von Bernd30Echt schöne zeilenVielen Dank Bernd30.
Liebe Grüße
Ich glaube da ist sehr sehr viel wahres drann bei dem was du sagst, aber ich will trotzdem nochmal versuchen ein klärendes gespräch mit ihr zu bekommen. Aber vielen Dank für deine Antwort !
hi!
ich habe deinen thread mal in die gedichte und zitate geschoben, da ist er besser aufgehoben! :]
viel spass weiterhin
monsti
ich habe deinen thread mal in die gedichte und zitate geschoben, da ist er besser aufgehoben! :]
viel spass weiterhin
monsti
der text ist ja laut.... ;-)
Ich habe diesen Text in den letzen 4 Tagen geschrieben, vllt schafft es ja einer den ganz durchzulesen. Kommentare würden mich sehr freuen.
Aus langer weile, versuche ich meine Gefühle auszudrücken,
Liebe von dir zu bekommen, nix würd ich mir mehr wünschen,
Ich möchte nicht mit diesen Texten Aufmerksamkeit erringen,
würde es so sein, könnt ich ja gleich von einer Brücke springen,
ich habe keine harte Schale und nen weichen Kern,
das heißt nicht gleich, ich hätt dich nich gern,
wenn ich je ein Mädchen lieben sollte, dann wie von nem anderen Stern,
doch dieses Mädchen scheint mir in diesem Moment noch so fern,
dachte schon ich hätte sie gefunden, war wie im Wasser ertrunken,
bekam keine Luft zum atmen beim Anblick ihrer Schönheit,
aber sie hat mir gezeigt, auch Mädchen können bössein,
Mein Gedanke war es nicht über diese Geschichte zu schreiben,
doch der Verlauf dieser reime wollte mich wohl dazu treiben,
ich würde alles dafür geben den richtigen Engel zu finden,
sie wirklich zu lieben und für immer an ihrer Seite liegen,
um mit dem reinen Herzen über das böse dieser Welt zu siegen,
Ich bin auf der Suche nach meiner Lebenden Sonne,
aber ich verliere tag zu tag die Hoffnung an ihr,
wann wird es endlich soweit sein das dies passiert,
viele Mädchen hab ich kennen gelernt, doch keine war nennenswert,
wenn diese Weiber innerlich so schön wären wie sie es von außen sind,
dann wäre es auch für uns leichter, das weiß ich ganz bestimmt,
ich glaube nicht das es viele gibt, in denen sich die liebe verbirgt,
ich möchte nicht, dass der Glaube an der Liebe in mir stirbt,
es ist so schwer für jemanden wie mich die richtige zu finden,
doch irgendwie spüre ich, das meine Kräfte langsam schwinden,
es kamen viele Freunde und viele davon habe ich verloren,
wenn es freunde waren, warum sind sie dann für mich gestorben?
weil es einfach zu wenig ehrliche Menschen auf dieser Welt gibt,
einige davon dich nur lieben, wenn du ihnen viel Geld gibst,
Frauen sind da leider auch nicht anders, ihr blick nur aufs Konto geht,
doch ich werde mich nie ändern und werde dieses Leben so weiter leben,
Ich habe ihr meine Gefühle geschenkt, hab nix wieder bekommen,
es war als hätte mich jemand erhängt, mein schmerz hat Gott genommen,
Ich falte meine Hände, knie mich hin und spreche zu ihm,
frage ihn warum hab ich so oft versucht habe davor zu fliehn,
davon zu kommen, jemanden diese Gefühle wieder zu geben,
ich würde gerne mein Herz nehmen und ihn weg legen…,
lieber Herr erlöse mich, erlöse mich von diesem leiden,
wie lange muss ich diesen schmerz ertragen und am leben bleiben?
Jeden morgen an dem die Sonne aufgeht, ich wieder aufsteh,
ohne die Leidenschaft am Leben muss ich wieder weiter gehn,
habe genauso Ziele die andere Menschen doch auch haben,
trotzdem muss ich wieder meine Augen schließen und mich fragen,
wieso fühl ich mich so allein, warum muss dieses Leben so ungerecht sein,
wenn ich an die Alten Zeiten denke, könnte ich sofort anfangen zu wein,
diese Zeilen sind nur ein winzig kleiner Teil meiner Gefühle,
ich hoffe das jeder, der das liest, weiß was ich im innern spüre,
die Liebe oder der Tod sind dinge im Leben, die ein nachdenklich machen,
ich wünschte, es würde mehr Menschen lachen und sich nich hassen,
gleich werde ich wieder meine Augen schließen und einschlafen,
und wenn Gott es will, sie morgen wieder öffnen und ein neuen Tag haben,
Mit schwarzer Tinte schreib ich auf weißes Papier,
eine schwarze Binde für jeden Menschen den ich verlier,
An dem Ersten Tag nach dieser Nachricht,
frag ich mich, ob der Sinn des Lebens wahr ist,
was aber klar ist, ist das Tränen immer wieder fließen,
wenn du jemanden liebst und später siehst wie sie im Grab liegen,
mir ist bewusst, das Tränen für jeden sehr Schmerzhaft sind,
ich schreibe diese Texte, damit ihr wisst, das ich ernsthaft bin,
manchmal frag ich mich, wer war ich als noch alle da waren,
wenn du mich fragst, ob ich gleich geblieben bin, würd ich ja sagen,
jeder Satz in diesem Text wird immer länger,
denn es fällt mir immer leichter und die Texte werden besser,
in dem ich wiedergeben kann, was in meinem Kopf vorgeht,
ich habe genug erlebt, schließlich bin ich keiner der im Dorf lebt,
leider gibt es zu viel hass auf dieser Welt,
statt liebe wählen die Menschen lieber Geld,
ich habe schon keine Hoffnung mehr auf den morgen,
denn irgendwann bin ich alt und meine Eltern gestorben…
Wohin soll ich gehen, wenn keiner mehr da ist,
wenn mein Engel weg fliegt und mich hier vergisst,
Der Blaue Himmel immer mehr und mehr dunkel wird,
mein Herz langsamer schlägt und ich in paar stunden stirb,
denn es ist die Liebe die den guten Menschen schwächt,
also wenn du ehrlich bist, sagst du mir, ich habe Recht,
Ich Blätter das volle Blatt auf dem ich schreibe,
diese ganzen Zeilen sind zu wenig für mein leiden,
jeden Abend wenn ich in meinem Bett liege,
den MP3 Player im Ohr habe und Musik abspiele,
ob es nun Bushido oder die Stimme von Cascada,
an jedem dieser Nächte fließt eine Träne herunta,
ganz langsam von meinen Augenlieder über meine Wange,
das sind schmerzen die ich vor dem 1. Mädchen nicht kannte,
ich bin nicht der hübscheste, doch Gott gab mir Gesundheit,
ich bin keine rote Rose, lieber bin ich eine in Weiß,
wenn du diesen Satz verstehst, weißt du wie ich denk,
ich habe vielen Leuten mein ehrliches vertrauen geschenkt,
was hab ich dafür bekommen? Keiner wusste es zu schätzen,
ich schaute zur Seite und sah sie zu meiner rechten,
es war kein Mädchen das mich wirklich interessierte,
wenn ich jetzt daran denke, weiß ich nicht was passierte,
sie hat sich verstellt, damit ich sie mehr als nur mag,
dies ist etwas, was ich erst nach langer Zeit sah,
siehst du nicht diesen Strich an meiner Wange entlang?
Sag, wann wirst du merken was du da machst?
Frag mich, rauchst du immer noch dieses zeug nachts?
Ich werde die Geduld für das richtige Mädchen haben,
aber bis dahin werde ich viel weinen und lachen,
diese Typen die gut aussehn kennen den Wert nicht,
diese Typen bekommen viele Mädchen, doch sind nicht ehrlich,
nutzen sie aus, von der einen zur nächsten,
haben ihren spaß und dann wieder zur nächsten,
selbst nach meinen Erfahrungen, würd ich das nicht tun,
selbst wenn ich jede haben könnte, würd ich das nicht tun,
was mich dazu treibt, ist mehr als nur mein Stolz,
der mich dazu bringt, aus meinem Herzen zu sprechen,
ich bin zu ehrlich, um ein Mädchen das Herz zu brechen,
das mag vielleicht mein Fehler sein,
aber ich möchte nicht sehn, wie sie wegen mir weint,
lieber bin ich an ihrer Seite, wenn die Sonne erscheint,
dafür bin ich zu weich und nicht hart genug,
es ist manchmal so, als wäre in mir ein Fluch,
ich könnte noch viel mehr auf Papier verfassen,
doch ich werde es lieber langsam lassen,
und komme dem Ende hier immer näher,
fühle mich ganz allein und verlassen hier,
blicke noch mal aufs Bett, wo ich lag mit ihr,
diese Texte zu erklären fällt mir echt schwer,
doch mein Herz kennt leider keine liebe mehr,
um jemanden zu lieben, dafür bin ich innerlich leer,
falte dieses Blatt, schließe meine Augen und werfe es ins blaue Meer…
Amir …
Quelle: DoubleA
Aus langer weile, versuche ich meine Gefühle auszudrücken,
Liebe von dir zu bekommen, nix würd ich mir mehr wünschen,
Ich möchte nicht mit diesen Texten Aufmerksamkeit erringen,
würde es so sein, könnt ich ja gleich von einer Brücke springen,
ich habe keine harte Schale und nen weichen Kern,
das heißt nicht gleich, ich hätt dich nich gern,
wenn ich je ein Mädchen lieben sollte, dann wie von nem anderen Stern,
doch dieses Mädchen scheint mir in diesem Moment noch so fern,
dachte schon ich hätte sie gefunden, war wie im Wasser ertrunken,
bekam keine Luft zum atmen beim Anblick ihrer Schönheit,
aber sie hat mir gezeigt, auch Mädchen können bössein,
Mein Gedanke war es nicht über diese Geschichte zu schreiben,
doch der Verlauf dieser reime wollte mich wohl dazu treiben,
ich würde alles dafür geben den richtigen Engel zu finden,
sie wirklich zu lieben und für immer an ihrer Seite liegen,
um mit dem reinen Herzen über das böse dieser Welt zu siegen,
Ich bin auf der Suche nach meiner Lebenden Sonne,
aber ich verliere tag zu tag die Hoffnung an ihr,
wann wird es endlich soweit sein das dies passiert,
viele Mädchen hab ich kennen gelernt, doch keine war nennenswert,
wenn diese Weiber innerlich so schön wären wie sie es von außen sind,
dann wäre es auch für uns leichter, das weiß ich ganz bestimmt,
ich glaube nicht das es viele gibt, in denen sich die liebe verbirgt,
ich möchte nicht, dass der Glaube an der Liebe in mir stirbt,
es ist so schwer für jemanden wie mich die richtige zu finden,
doch irgendwie spüre ich, das meine Kräfte langsam schwinden,
es kamen viele Freunde und viele davon habe ich verloren,
wenn es freunde waren, warum sind sie dann für mich gestorben?
weil es einfach zu wenig ehrliche Menschen auf dieser Welt gibt,
einige davon dich nur lieben, wenn du ihnen viel Geld gibst,
Frauen sind da leider auch nicht anders, ihr blick nur aufs Konto geht,
doch ich werde mich nie ändern und werde dieses Leben so weiter leben,
Ich habe ihr meine Gefühle geschenkt, hab nix wieder bekommen,
es war als hätte mich jemand erhängt, mein schmerz hat Gott genommen,
Ich falte meine Hände, knie mich hin und spreche zu ihm,
frage ihn warum hab ich so oft versucht habe davor zu fliehn,
davon zu kommen, jemanden diese Gefühle wieder zu geben,
ich würde gerne mein Herz nehmen und ihn weg legen…,
lieber Herr erlöse mich, erlöse mich von diesem leiden,
wie lange muss ich diesen schmerz ertragen und am leben bleiben?
Jeden morgen an dem die Sonne aufgeht, ich wieder aufsteh,
ohne die Leidenschaft am Leben muss ich wieder weiter gehn,
habe genauso Ziele die andere Menschen doch auch haben,
trotzdem muss ich wieder meine Augen schließen und mich fragen,
wieso fühl ich mich so allein, warum muss dieses Leben so ungerecht sein,
wenn ich an die Alten Zeiten denke, könnte ich sofort anfangen zu wein,
diese Zeilen sind nur ein winzig kleiner Teil meiner Gefühle,
ich hoffe das jeder, der das liest, weiß was ich im innern spüre,
die Liebe oder der Tod sind dinge im Leben, die ein nachdenklich machen,
ich wünschte, es würde mehr Menschen lachen und sich nich hassen,
gleich werde ich wieder meine Augen schließen und einschlafen,
und wenn Gott es will, sie morgen wieder öffnen und ein neuen Tag haben,
Mit schwarzer Tinte schreib ich auf weißes Papier,
eine schwarze Binde für jeden Menschen den ich verlier,
An dem Ersten Tag nach dieser Nachricht,
frag ich mich, ob der Sinn des Lebens wahr ist,
was aber klar ist, ist das Tränen immer wieder fließen,
wenn du jemanden liebst und später siehst wie sie im Grab liegen,
mir ist bewusst, das Tränen für jeden sehr Schmerzhaft sind,
ich schreibe diese Texte, damit ihr wisst, das ich ernsthaft bin,
manchmal frag ich mich, wer war ich als noch alle da waren,
wenn du mich fragst, ob ich gleich geblieben bin, würd ich ja sagen,
jeder Satz in diesem Text wird immer länger,
denn es fällt mir immer leichter und die Texte werden besser,
in dem ich wiedergeben kann, was in meinem Kopf vorgeht,
ich habe genug erlebt, schließlich bin ich keiner der im Dorf lebt,
leider gibt es zu viel hass auf dieser Welt,
statt liebe wählen die Menschen lieber Geld,
ich habe schon keine Hoffnung mehr auf den morgen,
denn irgendwann bin ich alt und meine Eltern gestorben…
Wohin soll ich gehen, wenn keiner mehr da ist,
wenn mein Engel weg fliegt und mich hier vergisst,
Der Blaue Himmel immer mehr und mehr dunkel wird,
mein Herz langsamer schlägt und ich in paar stunden stirb,
denn es ist die Liebe die den guten Menschen schwächt,
also wenn du ehrlich bist, sagst du mir, ich habe Recht,
Ich Blätter das volle Blatt auf dem ich schreibe,
diese ganzen Zeilen sind zu wenig für mein leiden,
jeden Abend wenn ich in meinem Bett liege,
den MP3 Player im Ohr habe und Musik abspiele,
ob es nun Bushido oder die Stimme von Cascada,
an jedem dieser Nächte fließt eine Träne herunta,
ganz langsam von meinen Augenlieder über meine Wange,
das sind schmerzen die ich vor dem 1. Mädchen nicht kannte,
ich bin nicht der hübscheste, doch Gott gab mir Gesundheit,
ich bin keine rote Rose, lieber bin ich eine in Weiß,
wenn du diesen Satz verstehst, weißt du wie ich denk,
ich habe vielen Leuten mein ehrliches vertrauen geschenkt,
was hab ich dafür bekommen? Keiner wusste es zu schätzen,
ich schaute zur Seite und sah sie zu meiner rechten,
es war kein Mädchen das mich wirklich interessierte,
wenn ich jetzt daran denke, weiß ich nicht was passierte,
sie hat sich verstellt, damit ich sie mehr als nur mag,
dies ist etwas, was ich erst nach langer Zeit sah,
siehst du nicht diesen Strich an meiner Wange entlang?
Sag, wann wirst du merken was du da machst?
Frag mich, rauchst du immer noch dieses zeug nachts?
Ich werde die Geduld für das richtige Mädchen haben,
aber bis dahin werde ich viel weinen und lachen,
diese Typen die gut aussehn kennen den Wert nicht,
diese Typen bekommen viele Mädchen, doch sind nicht ehrlich,
nutzen sie aus, von der einen zur nächsten,
haben ihren spaß und dann wieder zur nächsten,
selbst nach meinen Erfahrungen, würd ich das nicht tun,
selbst wenn ich jede haben könnte, würd ich das nicht tun,
was mich dazu treibt, ist mehr als nur mein Stolz,
der mich dazu bringt, aus meinem Herzen zu sprechen,
ich bin zu ehrlich, um ein Mädchen das Herz zu brechen,
das mag vielleicht mein Fehler sein,
aber ich möchte nicht sehn, wie sie wegen mir weint,
lieber bin ich an ihrer Seite, wenn die Sonne erscheint,
dafür bin ich zu weich und nicht hart genug,
es ist manchmal so, als wäre in mir ein Fluch,
ich könnte noch viel mehr auf Papier verfassen,
doch ich werde es lieber langsam lassen,
und komme dem Ende hier immer näher,
fühle mich ganz allein und verlassen hier,
blicke noch mal aufs Bett, wo ich lag mit ihr,
diese Texte zu erklären fällt mir echt schwer,
doch mein Herz kennt leider keine liebe mehr,
um jemanden zu lieben, dafür bin ich innerlich leer,
falte dieses Blatt, schließe meine Augen und werfe es ins blaue Meer…
Amir …
Quelle: DoubleA
hallo DoubleA,
ich habe da mal gleich mehrere bitten an dich für weitere threaderöffnungen von dir.
ich habe aus 22 threads die du eröffnet hast deren 2 gemacht. es hat viel arbeit gemacht und ich bitte dich demnächst die folgenden punkte zu beachten.
bitte richtig posten,
4 threads die du im "forum herzschmerz" eröffnet hast gehören ins "gedichte forum".
bitte nicht für jedes gedicht einen neuen thread eröffnen
ich habe die 4 threads vom "forum herzschmerz" und die 16 threads vom "gedichte forum" zusammengefügt.
Bitte Die Quelle Angeben !!
diese regelung ist gültig ab den 30.05.2006
bitte die quelle zu "falsche liebe" nachtragen und das nächste mal beachten!
wie ich gesehen habe, hat @monsti auch schon mal etwas von dir verschoben.
um uns weiterhin arbeit zu ersparen, bitte ich dich die o. g. punkte einzuhalten.
vielen dank
lg
Md
ich habe da mal gleich mehrere bitten an dich für weitere threaderöffnungen von dir.
ich habe aus 22 threads die du eröffnet hast deren 2 gemacht. es hat viel arbeit gemacht und ich bitte dich demnächst die folgenden punkte zu beachten.
bitte richtig posten,
4 threads die du im "forum herzschmerz" eröffnet hast gehören ins "gedichte forum".
bitte nicht für jedes gedicht einen neuen thread eröffnen
ich habe die 4 threads vom "forum herzschmerz" und die 16 threads vom "gedichte forum" zusammengefügt.
Bitte Die Quelle Angeben !!
diese regelung ist gültig ab den 30.05.2006
bitte die quelle zu "falsche liebe" nachtragen und das nächste mal beachten!
wie ich gesehen habe, hat @monsti auch schon mal etwas von dir verschoben.
um uns weiterhin arbeit zu ersparen, bitte ich dich die o. g. punkte einzuhalten.
vielen dank
lg
Md
Sind ein paar echt schöne Texte dabei!! :super:
Seite 4 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema