Zum Inhalt springen

Meine Geschichte..erste große Liebe vorbei?

3 Antworten1'198 AufrufeGestartet von Dz-Star ·

Dz-StarThemenstart
Bin jetzt seit ca 2 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt....hatten eine wirklich schöne Zeit und alle Fehler die diese Beziehung letztendlich beendet haben, habe ich gemacht...tja am Ende ist man immer schlauer....

es lief immer alles gut....doch einmal habe ich, eigentlich ohne Grund...Schluss gemacht...nach ca. 3 Monaten kamen wir aber wieder zusammen und es lief wirklich phänomal gut...wir liebten uns Unendlich.

aber ich hab Schiss bekommen, ganz ehrlich....viele haben mir auhc immer gesagt ich verdiene sie garnicht...das hat mich natürlich auch Fertig gemacht...jedoch hielt sie zu mir...im November dann...hab ichs getan...ich war betrunken..die Angst kam hoch und in der Disco hab ich ne alte freundin wiedergetroffen...kurz und knapp, wir schliefen miteinander..

meine Ex hat das nie erfahren.....erst lief alles super und dann hatte ich plötzlich Schuldgefühle...und habe sie vernachlässigt..sie hat sich ungeliebt gefühlt und ich stand ihr manchmal nicht bei...hab fehler gesucht wo keine waren und umsonst stress geschobe...in den fast zwei jahren Beziehung, haben wir uns fats nie gestritten...und verdammt es gab auhc keinen Grund, ich habe sie geliebt...aber sie hat mich nicht verstanden...was war der grund?

ich hab so schwer gelitten in der zeit...der frau die ich liebte (liebe) nicht in die augen schauen zu können.

irgendwann begann ich mist zu erzählen....lügen über lügen, die sich natürlich rumgesprochen hatten...wir redeten...machten pause und letztendlich schluss..ich wollte, dass sie mich hasst, und sie tat es auch.

sie hat genug gelitten und sollte mich schnell vergessen..

ich war dnan drei wochen weg im urlaub und hab erfahren, dass sie sihc mit nem kumpel trifft...aber keine sorge...falscher alarm...sie ahben einfahc nur beide jemanden zu reden gebraucht...als ich zurück war...haben mich die erinnerungen erschlagen....die gefühle kamen wieder hoch...ich habe ihr es gesagt...sie hat erfahren, dass ich sie betrogen habe und sie meinte...endlich sagst du es mir...ich schrieb ihr einen brief, wo cih all meine gefühle aufgeschrieben habe, und machte ihr ein plakat...dann in der disco wollte sie reden,, sie wra betrunken und dann auch sehr aggressiv...hab ihr aber gesagt, dass ich nochmal in ruhe reden will.

dann die wende, wir waren joggen und haben geredet, und sie hat mir geglaubt...die liebe, die angst...und wir schliefen dnan miteinander...oh man dumm....dann tarfen wir uns jeden tag...sie sagte es ist alles zu spät, aber wir beide haben ein bisschen glück verdient und shcliefen wieder miteinander...die ganze woche lang...und am sonntag wllten wir abshcließen....aber dann hat sie mir geshcrieben..wir redeten wieder miteinander und sehen uns leider sehr oft wegen dem selben freundeskreis und auhc dem relativ kleinen ort...selbe discos usw...eigentlich komme ich gut mit der trennung klar......aber heute wären wir zwei jahre zusammen gewesen und es hat mich erwischt in der disco...wo sie auhc war, war ich total fertig..und hab ihr danch ne dumme sms geschrieb...komme total verzweifelt rüber.....ich liebe sie wirklich unendlich..weis aber dass ich mir das erst durch eine lange pause wieder verdienen kann und mich erstmal wieder interessant machen muss..ich werde sie gleich anrufen...und und endgültig zeigen dass ich ihr den freiraum lassen will und alles verstehe und respektiere..tuhe ich wirklich...liebe ist nunmal nicht alles..sie liebt mich und ich auhc.,..mehr als je..aber was jetzt...dass wird die zukunft bringen...was sagt ihr dazu..was soll ich jetzt tun?

was soll ich bloß machen...

Hey d-Z star..und alle anderen, denen es so geht...

wenn du sie liebst, wieso bleibst du nicht bei ihr und versuchst alles und gibst alles damit du sie wieder für dich hast?!!

Ich kenne diese Situation von "Trennung". Wenn man sich doch hört und sieht usw. Ich brauche auch dringend einen Ratschlag, weil alle mic für dumm halten:

Ich habe eine 1 1/2 jährige Beziehung geführt, bis zu dem Tag, an dem mein Ex (Freund?) per SMS mit mir Schluss machte. Die ganze Zeit habe ich nichts von ihm gehört und dann irgendwann hat er sich immer wieder gemeldet...und gesagt dass es ihm leid tut, das ich die Einzige für ihn bin usw. ich liebe ihn..dass weiss er auch. Ich weiß auch, dass er mich liebt. Trotzdem lasse ich mich nicht schlecht behandeln. Jedesmal als es mir besser ging, meldete er sich erneut bis ich meine Nummer wechselte und er dann Mails schreibte. Ich habe ihn immer ernst genommen...

Jetzt ist alles so kaputt, dass weder meine Freunde noch meine Familie es zulassen würden, dass ich mit ihm zusammen komme. Ich glaube meine Eltern würden mich rauswerfen..und doch liebe ich ihn..und ich will nur ihn..was ich selbst auch merke..

der urlaub mit meinen Eltern steht an. Und er möchte mit mir wegfahren..wie soll ich das meinen Eltern beibringen?? Ich bin Christin, er ist Moslem, deshalb waren meine Eltern schon von Anfang an gegen unsere Beziehung und als die auch noch gesehen haben, wie schlecht er mich behandelt z.B. am Telefon einfach auflegen, Handy ausschalten und sagen Akku war leer, haben sie mir gedroht ihn anzurufen und ihm zu sagen, er soll die finger von mir lassen. Aber ich liebe diesen Mann, eine größere Liebe wird es nie geben..und wenn ich meinen Freunden das sagen würde, dass ich wieder mit ihm zusammen sein will, nehmen die mich nicht mehr ernst und sagen mir "Du bist so dumm!!!" Du wurdest schlecht behandelt, lässt dir sowas gefallen und jetzt willst du wieder mit ihm zusammen sein?!"

Ich habe alle gegen mich..egal was ich tue..und ich habe immer häufiger Probleme..ich möchte endlich der Welt zeigen, dass ich zu ihm gehöre. Das man es akzeptiert..ohne dass ich mit irgendjemandem aneinander gerate..

das ist mein Problem......ich bin 20 Jahre alt..und wohne noch bei meinen Eltern. Wenn ich irgendwann ausziehe, dann bin ich frei. Ich muss mich nicht rechtfertigen wohin ich gehe (weil ich sage nie wenn ich mich mit meinem EX (Freund?) treffe) Meine Mutter droht mir dann immer ihn anzurufen und sagt ich würde lügen, wenn ich nicht Kontakt mit ihm habe (Habe ich auch)

Deshalb lebe ich momentan mit Lügen...immer größeren Lügen und ich halte es nicht aus...

ich liebe ihn. Entweder ich lasse es und vergesse ihn oder ich riskiere alles und habe nur noch ihn ..ichweiß es nicht....

wow...wenigstens sind meine Eltern tollerant gewesen.....Ich bin auch Moslem und sie Katholisch...aber beide Familien haben es schnell Akzeptiert...dumm nur dass ich mich letztens mit einem mädchen getroffen habe die im Atelier arbeitet und Fotos von mir und meiner familie machen sollte weil ich ja am Freitag Abschluss habe...sie hat das mitbekommen und sagt, dass sie wieder so verletzt wurde...ich hab mir nichts bei gedacht..wirklich aber naja kann es verstehen...wir haben Telefoniert und wissen nicht wie es weitergehen soll...gleich treffen wir uns noch....ich liebe sie wirklich...nur ich glaube ich sollte es erstmal ruhen lassen, und ihr einfach über einen längeren Zeitraum zeigen dass mir andere egal sind....sie soll sehen dass ich sie verdammt nochmal Liebe...denn ich konnte mir damals und heute mehr denn je, eine zukunft mit ihr vorstellen...weil wir auch soviel durchgemacht haben...leider denke ich oft nicht nach wenn ich was tue...hatte ne Zeitlang sogar angst Alkoholiker zu werden...der stress hat mich einfahc umgehauen....jetzt trinke ich garnicht mehr...naja besser..hab gute Freunde und mein Training um mich abzulenken...fahre dann auch noch mit freunden in den Urlaub....nach Lloret...was sie dann wohl Denkt...hätte sie mir nur irgendeine Chance gegeben dann hätte ich storniert...nur ich kann mich einfach auhc nicht mehr selbst fertig machen...habe ich lange genug....ich leide jetzt mehr und sie halt während der Beziehung....ahhhh ich hoffe einfach, dass wir gleich nicht wieder einen fehler begehen...wenn ich bei ihr bin....ist schon schwer genug das alles!!!

in jungen Jahren ist eine Beziehung wirklich schwer...eigentlich sollte man sich ausleben....aber wenn es doch anders kommt...Leute hört auf mich...lasst euch vollkommen darauf ein...ein Fehler kann alles verändern

DZ-Star,

was höre ich??? Lloret del Mar??? Ey ohne Witz: Wenn du diese Frau willst, dann verbringe mit ihr den Urlaub! Das dümmste wäre ihr zu sagen dass du mit deinen freunden Urlaub machst (das war bei mir so..) also wenn du sie liebst sei ein Mann und kümmer dich um sie..sie weiß durch deine Unsicherheit bestimmt auch nicht mehr wo ihr der Kopf steht...und im Urlaub, weg von hier, könnt ihr euch annähern..so würde ich es machen..

Wie gesagt, der Mann muss einfach ein Mann sein, nicht nur feiern, saufen, andere Weiber haben. Man weiß immer nur jemanden zu schätzen, wenn er nicht mehr bei einem ist..

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema