Zum Inhalt springen

Meine Geschichte - Hart aber Wahr ( Bitte lesen - sehr wichtig )

1 Antworten900 AufrufeGestartet von flexxi ·

flexxiThemenstart
Ich bin 17 Jahre alt und durchlebe glaube ich im Moment die schwerste Zeit in meines Lebens. Ich habe mir gedacht das es mir vlt. helfen würde wenn ich mir einfach mal alles von der Seele schreibe. Ich war mit meiner Freundinn 7 Monate zusammen und es waren teilweise die schönsten Monate die ich in meinem Leben bis dato. hatte. Man muss sich vorstellen das eig. immer alles perfekt war bis auf den letzten Monat vieleicht.

Streitpunkt:

Von meiner EX-Freundinn die Eltern haben ein Ferienhaus an der Nordsee, dort hat sie auch 2 sehr gute Freunde. Also ist meine Freundinn ein Wochenende dort gewesen. Sie kam wieder und erzählte mir das diese 2 Jungs sie in den Sommerferien besuchen würden und im Gästezimmer schlafen würden, daraufhin schaute ich ihre SMS durch(was bei uns üblich war) und laß eine SMS dieses Jungen. Er schrieb wie doll er sie vermissen würde und er würde nur an sie denken etc. Ab daan wo meine Freundinn wieder zuhause war telefonierte sie täglich mit diesen 2 Jungs. Ich wollte nicht das sie bei ihr schlafen weil ich als Junge weiss das er in sie verliebt war. Meine Freundinn hat das immer abgestritten. Nach 2 Wochen dauerstreit habe ich gesagt entweder deine 2 freunde von der nordsee oder ich! Sie hat gesagt sie könne sich nicht entscheiden. Zumal die Jungs mich nicht mögen und ich sie auchnicht mag! Nach mehren Gesprächen habe ich gesagt sollen sie halt bei dir schlafen, mich siehst du in der Zeit dann nicht. Die Jungs konnten nicht bei meiner Freundinn schlafen weil sie Arbeiten mussten oder sonstwas. In den Ferien dann 2 Wochen später flog sie 1 Woche nach Mallorca um Party zu machen, ich ließ sie fliegen was sollte ich sonst auch tun. In der Zeit wo sie weg war hat sie sich 2x gemeldet für vlt. 1 Minute. Aufjedenfall stellte sich in der Zeit raus wo sie weg war das der Junge tierisch in sie verliebt war. Meine Freundinn kam aus dem Urlaub wieder und ich wartet zuhause auf sie. Sie erzählte mir das sie sich nicht melden konnte, was ich ihr natuerlicht NICHT glaubte.. Ebenfalls hat sie mich nur provoziert das ein Junge im Hotel seine Zahnbürste vergessen hat und das sie sich dann eine Zahnbürste geteilt haben, desweiteren erzählte sie mir das ihr in der discothek auch welche an den ***** gefasst haben und sie vlt auch anderen. Ich staunte nicht schlecht. Am nächsten Tag sagte sie das daß alles natürlich nur ausversehn wenn geschehen war. Sie sagte zumir sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt und wolle 1 Woche pause und mir dann bescheid sagen. Ich wollte keine Pause, schließlich war sie schon 1 Woche auf Malle. Also waren wir getrennt. 1 Woche später rief sie an und sagte sie weiss es immernoch nicht. Aber in den ganzen Zeit hat sich mit Leuten von Malle zum feiern verabredet die sich auf dort kennen gelernt hat mir ihrer Freundinn. Ununterbrochen hat sie mir von diesem verpackten affen erzählt. Am gleichen Tag war ich noch bei ihr und wir haben geredet, am ende sind wir im bett gelandet und haben gesagt wir halten erstmal wenig kontakt. Damit kam ich aber garnicht klar und machte mir nur Gedanken und war völlig neben der Kappe, nicht gegessen nur schlechte laune.. es ging mir ganz mies.

1Woche später war sie bei mir und ich sagte ihr das ich kein Kontakt mehr will, weil es sonst noch schwerer für mich wäre. Ich sagte ihr das wenn sie merkt das es ein Fehler war das sie sich bei mir melden kann.

1 Tag später also heute brachte ich ihr ihre Sachen vorbei und gab ihr einen Abschiedsbrief das sie meine große liebe war und ich für sie gestorben wäre. Das wenn sie es merken würde das es ein Fehler war oder sie mich vermissen würde mich anrufen soll.

Problem:

Ich habe alles was der Liebeskummer zu bieten hat. Ich esse nicht ich trinke nicht ich hab auf nix bock und bin nur am rumflennen wien kleines mädchen.

Ich spiele beim VFL BOCHUM Fussball und soll Montag ins Trainingslager fahren, aber ich weiss das ich das nicht kann weil ich voellig neben der Kappe bin..

Was hilft was kann ich tun ?

WAS TUN ? Ich freue mich über jeden Beitrag.

Jane
puuuuh....du armer....das ist wirklich hart....du musstest eine menge erdulden... es macht den eindruck, als hätte die frau spielchen mit dir gespielt.

du gehst durch die hölle des kummers... wenn du selber denkst, dass es keinen zweck hat, sie nochmal zu kontaktieren, kann ich dir nur raten, den Schmerz zuzulassen und zu akzeptieren, dass du leidest. Heul dich bei freunden aus, versuch, dich abzulenken. Sport ist eine tolle Sache, das muss ich dir sicher ncht erzählen:-) manchmal dauert es, bis man wieder für sich selbst lebt und nicht täglich routiniert lebt und sich dabei fragt wofür. aber man kann auch diesen scheiß überleben

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema