meine geschichte

Smooovy

Neuer Benutzer
22. Okt. 2002
3
0
0
hoi erstma

tja ich weiß net wo ich so anfangen soll... ich hab noch nie so wirklich drüber gelabert.. also angefangen hat alles 1986 da wurde ich geboren in minden... nach einiger zeit wurde ich zur adoption freigegeben... dann kam ich zu meinen jetzigen eltern... es war alles schön und gut nur als ich dann in die grundschule kam... es war wirklich hart.... *seuftz* keine freunde gehabt... immer schläge gekriegt.... dann wechselte ich die schule.. dort wurd es besser.... ich hab mich mit den leuten sehr gut verstanden... nach meinem abgang ging ich auf die otto-hahn realschule..... dort war es wirklich hart... die ganze zeit nur stress gehabt immer geschlagen und die akzeptiert... die lehrer haben mich immer runtergezogen etc... manche hier werden das kennen... ich wechselte erneut die schule nache enger auf die haupt... in der klasse wars ein kleines stück besser auf klasssenfahrt hatte ich nur pech den ich hier net richtig erklären kann... oder vielleicht fehlt mir auch der mut?! naja ich war nie der mutigste... dann blieb ich sitzen und lernte nach einiger zeit meinen bis jetzt besten kumpel kennen ihr kennt ihn vielleicht aus skaschy... ich hab ihn als guten freund kennen und schätzen gelernt... naja er hatte diverse probleme und ich hatte meine... nach einigier zeit sahen wir uns leider immer weniger obwohl ich gut nen freund hätte brauchen können... er verließ die schule so glaute ich damals und ich sah ihn eine lange zeit net mehr.... wieder einige zeit später traff ich nen jungen durch den sich mein leben verändern sollte... eines tages rief mich wein kumpel an und meinte ich sollte vorbeikommen ich ging hin und traf jemanden den ich gut kennenlernte.. einen gewissn phillip und einen jan den ich vonner otto-hahn her kannte.... nachdem ich gegangen war... dachte ich nach... nach etwas zeit rief mein kumpel wieder an und als er zumir kam brachtze er phillip mit... ich verstand mich mit ihm gut.... wir trafen uns öfters und so kam ich zum hip-hop der mir bis heute noch eines der wichtigens dinge in meinem leben ist... ich gründete eine crew mit ihm... die bloody brothers... und ich fing das kiffen an... dann brachte pillip auch Jan mit zu mir und (so nahm ich damals an) wurden gute freunde... sie zogen mir meine plasy 2 ab was ich akzeptierte weil mir freunde sehr wichtig warn lag daran das ich keine hatte... dann lernte ich im chat eine ally kennen...sie war meine erste freundin und ich wurde schon fast16.. sie 15 und ich dachte sie liebte mich was sie auch immer sagte... ich telefonierte mit ihr wie immer und ich machte einen ihrer freunde an weil er mir aufn sack ging... ich hing auch oft mit phillip und jan rum was meinen eltern ganz und garnet gefiel und ich hatte pausenlos stress zuhaus und inner schule wegen allem möglichen scheiss ich hielt met net an die lehrer etc.. ally erzählte mir irgendwann sie wär vergewaltigt worden, ich lief zuhaus amok brüllte rum etc. das war insgesamt 3mal das sie mir das erzählte... ich fing das ritzen an....... dann es kam der große tag wo ich ally zum ersten mal sehn würde... ich fuhr mit meinen zwei besten freunden hin und.... sie redete kaum mit mir... sie ließ sich net in den arm nehmen und nichts.... als ich sie einmal in den arm nahm fing sie an zu zittern und sie schenkte mir keinen wein rein (also sie sagte mir nicht die wahrheit) wir gingen ins monti.. da kamen ihre freunde die mich boxen wollten... nach einiger zeit wurde es voll und ihre kumpels kamen.... ich kriegte aufs maul.... es war hart..... naja meine kumpels griffen nicht ein und ich konnte nichts tun... es waren zufiele... danach trennte ich mich von dem rest und meine kumpel taten nichts... sie hingen mit den weibern rum und ich war mal wieder wie so oft allein..... dann ich stand aufm parkplatz vom monti und dachte nach da kamen 3 von den typen die gegen mich waren und einer boxe mich.. ich tat nichts es waren 3 leute....und alleine hatte ich keine chance.... dann.. ich hatte was aufs maul gekriegt kamen meine "kumpels" an und redeten mit mir... sie überedeten mich das ich nach hause fahrn sollte nach einigen diskussionen gab ich mich geschlagen und fuhr nachhause als ich bei mir war rief ich phillip an und redete... ich sagte ihm er solle ally nicht anrührn... der tag verging und die beiden kamen zurück.... phillip kam zu mir, sah mir in die augen und sagte das er es mit ally getan hätte.. er sagte ich solle ihm auf die schnauze haun wenn ich das wollte aber wird würden trotzdem freund bleiben... ich tats nicht... ich konnte es nicht.... naja ich hielt an dieser freundschaft fest.... wir bauten uns eine bude im wald und pennten dort und ich nahm das erste mal XTC... wir redeten und sie erzählten mir was mit meiner plasy 2 passiert war... sie hatten sie verkauft um ihre schulden zu bezahln... ich tat nichts.. naja phillp war mit ally zusammen und ich akzeptierte es..... so weit so scheisse... nach der nacht ging ich nachause und dufte mir erstma ne predigt von meinen eltern anhörn... ich traf skaschy ab und zu.. sehr selten.. zu selten.. naja phillip stellte mir vanessa vor meine ex meine erste richtige freundin... ich traf sie und ich kam mit ihr zusammen sie kiffte und schmiss XTC.. ich hatte mich in sie verknallt vom linken bis zum rechten ohr und ich fühlte mich bei ihr sehr wohl.. dann eines tages, ich wahr bei einem kumpel und rauchte grad gemütlicvh bong und war voll gut drauf.. dann sagte sie sie macht schluss und ich hatte das gefühl als würde ich in ein bodenloses loch fallen ohne boden *seuftz*naja... sie hatte mit mir schlussgemacht und ich war immernoch jungfrau obwohl sie es einmal wollte nur weil sie besoffen war tat ich es nicht.. naja ich pennte damals den abend bei mir sie in meinen armen und ich genoß es mehr als alles andere in meinem leben... naja sie hatt mit mir schlussgemacht und ich stand wieder alleine da... nur jan und phillip halfen mir.. ich nahm jan einmal mit zu ihr und sie verliebte sich in ihn.. sie knutschte mit ihm rum und ich mußte mir das angugn obwohl ich sie noch liebte.. naja ich blieb immernoch sein freund... die beiden blieben zusammen und ich stand ohne freundin und ohne sonst irgendwen zum liebhaben oder so... nach einiger ziet verpissten sich jan und phillip aus unserer city und ich stand ohne freund ganz alleine da... wirklich allein, wie sollte mich schon jemand verstehn?... ich telefonierte noch einige tage noch mit vanessa brach dann aber den kontakt ab... ich ging von der hauptschule ab auf eine berufsschule... dort isses jetzt besser aber auch net grad das gelbe.. ich traf mich wieder öfters mit skaschy und wir sind gute freunde.. sehr gute freunde.. und ich sitze hier bei ihm und schreibe das

trauriger gruß,

 
Wieso hast du mir das nie gesagt ?!

Ohh mann, ey wenn du irgendwie auch nur probleme hast ich helfe dir egal wie .... und wenn ich alles vernächläßigen muss was nur geht !!!!

Mann Wir sind Freunde... und Freunde sind füreinander da !!!!!!!

ich bin für dich da !!!

With Love !!

Ein sehr guter freund

 
hallo Smooovy

Was du hier schreibst ist mehr als nur Liebeskummer. Ich denke mal das wird auch nicht das einzige Problem für dich sein. Du hast viel mehr, wichtige Probleme, an denen du erst einmal arbeiten solltest.

Was dir passiert ist, kann ich gut nachvollziehen. Das Mobben in der Schule, auf Arbeit und überall ist zu einem ersten Problem geworden und du bist auch ein Opfer geworden.

Ich hatte auch solche Probleme in der Schule.

Ich hatte keine Freunde, keine Freundin sondern nur Feinde, die mich ab und zu verprügelt und geärgert haben. Ich habe nicht die Schule gewechselt. Aber das lag warscheinlich daran, weil unsere Lehrer auf so etwas eingegangen sind und nicht mitgemischt haben.

Weist du, dass ich 19 bin :D ich hatte meine erste richtige Freundin mit 17 3/4!! Denn nach der Schule wurde bei mir anders. Was ich aber dazu noch sagen muss ist die Kraft die mich alles gekostet hat. Ich war nun mal jemand der immer gegen den Strom geschwommen ist und sich nie so richtig einordnen konnte. Also ein Mitläufer der mehr schlecht als recht so die Eingliederung in eine Gruppe sucht. Das so etwas sehr, sehr schwer ist weis ich und deshalb kann ich dir nur sagen, daß du es schaffen kannst.

Aber du musst auch selber noch einiges dazu tun! Als erstens solltest du mit den Drogen aufhören. Sie schaffen nur Probleme und lösen sie nicht. Das gleiche gillt für Alkohol. Ich hatte so ein starken Willen, da ich selbst solche Sozialen ausgliederungen an den beiden Idealen festgehalten hab! Und das kannst du auch!

Des weiteren rate ich dir einen anderen Freundeskreis zu besorgen. SO wie sich das anhört sind deine Freunde nicht viel mehr wert als der Dreck auf dem du steht.

Seid wann nutzen einen Feunde aus und lassen dich verprügeln. So etwas tut man nich. Auch wenn alles eins aufs Maul bekommen ist das egal. Hauptsache man hat den jenigen geholfen.

Sie hätten dich ja wenigtens retten können. Aber für deine Kumpels waren Mädchen wichtiger. Das sollte die doch echt zu denken geben!!

Denke einfach mal über deine Situation nach. Das meine ich ernst. Denke nach, was du verbessern kannst und wie du deine Lebensweise so verändern kannst, dass DU damit glücklich bist. Denn wie ich sehe bist du nicht glücklich. Warum das so ist weis nur du. Aber der Text gibt mir eben viele Hinweise, was du nicht gut findest...

Jungfrau zu sein ist keine Schande. Hebe dir diesen Augenblick wirklich für die richtige auf. Warum ist es so wichtig sex zu haben. Natürlich ist sex etwas sehr schönes. Aber auch nur mit einem Mädchen was man selber liebt und man auch vertrauen kann!!!!! Und sei mal ehrlich... hast du alles Mädchen bisher so vertraut?? Das verhalten ist doch schon ein wichtiger ausschlagtpunkt und ich sage dir nur ein! Der Charakter ist wichtiger als man denken mag!

Du bist nun 16 Jahre als und hast dein Leben noch vor dir. Es ist noch nichts verloren und auch noch nichts zu spät. Du kannst alles noch steuern. Versuche zu lernen, besser in der Schule zu werden, anstadt den ganzen Tag durch die Gegend zu ziehen um Drogen oder Geld für Drogen zu bekommen. Natürlich ist der Vorschlag in deinen Augen schlecht und völlig Sinnlos. Aber was ist in ein paar Jahen? Willst du das dein Leben immer so weitergeht wie jetzt?

Ich habe es auch geschafft und meine Eltern haben mir auch sehr dabei geholfen. Frage doch mal nach Unterstützung! Sie sind dein Rückhalt und ich denke mal sie wollen auch nur das beste für dich. Hast du schon mal über deine Probleme mit ihnen geredet?

Wenn du nun sagst, dass du das nicht kannst, dann gibt es auch öffentliche Anlaufstellen, wo du mit deinen Probleme hingehen kannst. Diese Menschen können dir helfen und das nicht nur mit guten Worten.

Versuche es doch mal :) denn was kannst du schon in deiner Situation verlieren?

Deine persönlichen Eigenschaften, dein Stolz und dein Mut sowie deine Gedanken kann man nicht besiegen. Nur du hast die Macht über sie. Zeige mit Fleiß, Mut und Willensstärke dich selbst und änder was!

Gruß

TheBlackSheep<----