Zum Inhalt springen

Meine Geschichte

9 Antworten1'898 AufrufeGestartet von John Clark ·

John ClarkThemenstart
ich hab hier viele Beiträge gelesen und die haben mich ermutigt euch meine Geschichte zuerzählen.

Ich habe vor ca 9 Monaten eine Frau auf der Arbeit kennen gelernt, sie ist sehr nett und wir haben schnell gemerckt das wir auf einer Wellenlänge sind. Viele Mails und ICQ nachrichten sind hin und her gegangen. Und auf einmal merkten wir, das da wohl mehr ist als nur ne nette bekantschaft. Das Problem war nur das sie zu dem zeitpunkt einen Freund hatte und ich auch ne freundin. Bei Ihr lief die bezihnung alles andere als gut und ich hab ihr mit rat und tat bei seite gestanden damit sie irgendwie da ne lösung findet und ich hab mich wirklich obejctive verhalten, was in so einer situation nicht einfach ist aber doch die ehre und der anstand verlangt. Es wurd immer heißer zwischen uns und wir haben die notbremse gezogen, denn da sind mehr wie 2 Leute daran beteiligt. Und es müsten 2 Leute die eigentlich nix damit zutun haben leiden. Naja die Liebes mails flogen immer noch hin und her und es war alles nicht ganz so einfach. Aber irgendwie hatten wir das hinbekommen das es nur eine freundschaft wurde. Bis vor ca 3 Monaten Sie mit Ihrem Freund schluss gemacht hat. Bei mir waren die gefühle sofort wieder in schwung gekommen. Wir haben uns dann auch (das erste mal) alleine getroffen und ich war total aufgeregt. Doch was sagt Sie mir? Das Sie die gefühle mir gegenüber weg sind *puff* keine da, ende. Einen moment hab ich überhaupt nicht verstandnen was sie da sagt. Ich hab sie nicht verstanden und war total fassungslos. Nach diesen vielen mails und den vielen gefühlen die da geäusert wurden, nix mehr? Ich fragte sie ein paar tage später noch einmal, weil ich es nicht verstand und ja es ist wirklich so, da ist nix mehr meinte sie. Seit dem bin ich total von der rolle, denn meine gefühle sind immer noch da und ich seh sie jeden tag. ICh bekomm es nicht in meinen kopf wie das alles einfach weg sein kann.. ich bilde mir auch nix ein, das was in den mails etc stand war schon sehr eindeutig da kann man nix reindichten oder so... Ich komme mit vor wie ein Astronaut der hilflos durch das all rast und das ganze nicht stoppen kann. Ich hab sie dann gefragt warum das weg ist und ich bekamm keine wirkliche antwort, sie sagt nur das ich durch meine frage mir diese schon beantwortet hätte. Ich hab sie nur gefragt wieso und warum.. gefühle können nicht einfach weg sein, nicht nach dem was wir uns gesagt haben.. ich versteh die welt nicht mehr und weis echt nicht mehr weiter.

Es ist leider so, im mom wünsche ich mir wirklich das die Gefühle einfach verschwinden aber es klappt nicht! Es passiet sehr oft vor allem wenn ein Mensch angst verschwnden die Gefühle! Sie hatte wohl angst und die Angst tötet alles ab!

tja wenn es denn angst währe.. das hab ich auch schon gedacht.. aber seit kurzem hat sie einen neuen, naja sie hatte nen date. Und sie sagte mir wenn ich das nicht in den griff bekomme mit den gefühlen ihr gegenüber dann bricht sie den kontakt ganz ab. Was ich nicht will, denn das tut noch mehr weh wie das sie mich angeblich nicht mehr liebt. Sie will auch nicht mehr drüber reden. Somit muss ich irgendwie alleine damit klar kommen. Was ich nicht schaffe.. Es ergibt alles keinen Sinn

Hallo John Clark.

Du hast geschrieben, daß sie in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich war.

Hast du schon einmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, daß sie nur Bestätigung von einem anderen Mann brauchte?

Wenn ihr ihr Ex die vielleicht nicht gegeben hat hat sie sie von dir bekommen.

Vielleicht wollte sie sich auch schon länger von ihrem Ex trennen und hat sich nicht getraut, weil sie gedacht hat sie kriegt sonst keinen mehr ab. (So denken Frauen oft)

Und da bist du ja grad richtig gekommen und hast ihr gezeigt, daß sie für die Männerwelt noch interessant ist.

Ich weiß, daß diese Vorstellung nicht grad schön ist, aber ich hab schon öfter gehört daß so etwas passiert.

Hatte sowas auch schon vorgehabt.

Könnte das sein?

LG

ja da könntest Du recht haben.. das ich einfach nur nen lückenfüller war.. aber warum hat sie dann gesagt das wir keine affäre haben dürfen, weil sonst ihr freund und meine freundin drunter leiden würden und das darf nicht sein. Aber im gleichen zug hat sie gesagt das sie gerne bei mir währe... und dann wo es möglich war, sagt sie das da nix mehr ist..

PS: John reicht völlig ;)

Hallo John.

Weißt du ob sie dir die Wahrheit gesagt hat?

Vielleicht konnte sie sich nicht entscheiden und meinte eigentlich, daß ihr Freund es nicht rausbekommen dürfte weil er sie dann verläßt???

Wie ist das eigentlich mit deiner Freundin?

Seid ihr noch zusammen? Und wenn ja, warum?

LG

jo ich hab auch schon den gedanken gehabt das sie mich mal so richitg kräftig verarscht hat.. aber bekomm das erst mal in den kopf und vorallem wenn sie dann noch meinte das die gefühle ja echt waren aber nun weg sind. so steh ich dann halt ganz alleine da..

John,

wenn es so sein sollte, daß sie dich verarscht hat (was ja noch nicht klar ist) dann kannst du froh sein, daß es jetzt passiert ist und nicht nach ner mehrjährigen Beziehung.

Mußt halt versuchen das positive zu sehen.

Sorry, hört sich doof an, ist aber wahr.

LG

nein du hast da volkommen recht! Besser jetzt wie in 5 - 10 Jahren! Absolute nur halt schwer mit klar zukommen, vor alllem weil sie bei dem thema total blockt. Vor allem wenn es sich wie hier um eine person handelt wo du vorstehst und glaubst das du sie schon immer kennst. Ihr ganzes Leben kommt die bekannt vor und es is so als währe man schon seit ewigkeiten zusammen. Was ich nicht weis ob ich sie nicht doch mal zurede stellen soll, damit ich endlich die warheit erfahre..

John,

um die Ungewissheit zu beseitigen solltest du das tun.

Dann mußt du aber notfalls auch damit zurecht kommen, wenn sie dir einen Korb gibt.

Aber was hast du schon zu verlieren?

Ungewissheit ist oft viel schlimmer als wenn man genau weiß woran man ist.

Was ist denn nun mit deiner Freundin? Das hab ich noch nicht so ganz rausbekommen.

LG

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema