Zum Inhalt springen

Meine Geschichte

9 Antworten1'123 AufrufeGestartet von nerdfilms ·

nerdfilmsThemenstart
x

und deine frgae ist....?

was du tun oder lasen solltest?

oder wie?

ich geh einfach mal davon aus...

du solltest es locker angehen, was du ja auch schon selber erkannt hast.

neben ihr sitzen, wenn ihr wieder abends essen geht, dich mit ihr unterhalten statt mit allen anderen, ihr zuhören, fragen stellen, interesse zeigen...

und irgendwann (wirst du merken) kommt dann vermutlich ein punkt, wo ihr euch so gut versteht, daß du (sofern du dann ihre nummer hast) sie fragen kannst, ob sie mitkommt, wenn du abens weg gehst.

oder du läßt in die unterhaltung einflißene, daß du einen bestimmten film ansehen möchstest, aber halt nicht allein, und ob sie vielleicht zeit hätte...

.

also, ich entschuldige mich jetzt schonmal, wenn mein beitrag unstrukturiert ist, ich kann mich grad nicht konzentrieren.

fangen wir mit was leichtem an.

ja, ich habe mich schonmal auf den ersten blick verliebt, aber da war ich 16.

allerdings hat der kerl mich vier jahre lang nicht losgelassen, bzw ich ihn nicht, gefühlstechnisch...

geht also.

ich weiß nicht, waurm es bei dem einen mal geblieben ist, wobei ich sagen muß, daß jedes weitere mal, wenn ich mein herz an jemanden gehängt habe, das auch nicht lange gedauert hat.

so, nächster punkt....

nummern nicht ausgetauscht, weil man sich so oft sieht...

ok, wenn man sich weiterhin so oft sieht ist es sicherlich ok, aber wenn man sich supergut versteht (das kannst nur du beurteilen) dann kann man es trotzdem machen, falls man sich mal ohne all die anderen treffen will.

smalltalk vermieden...

warum?????

ich mein.... was ist an smalltalk schlimm? oder waren die ganze zeit noch andere dabei? dann könnte ich es verstehen, wenn man sich vll lieber über persönlichere dinge unterhalten möchte.

aber wenn ihr allein gewesen wärt (auf dem weg zur bahn) warum denn nicht?

und daß du dich in ihrer nähe so wohl fühlst ist doch prima.

zumal sie sich dann ganz natürlich, ohne irgendwelche zwänge kennenlernt.

ui, ich glaub, ich dreh mich gedanklich im kreis.....

mist

Ja, ich weiß, es ist nicht leicht über soetwas zu reden.

Danke jedenfalls für Deine Antwort und Dir alles Gute!!

Martin

A

T

H

.

E

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema