Zum Inhalt springen

meine geschichte...

3 Antworten1'015 AufrufeGestartet von M.I.N. ·

M.I.N.Themenstart
...

das ist doch alles nicht dein ernst????

mensch mädel, auch in der liebe muss man ein wenig stolz zeigen!!!

wieso lässt du dir bloss so was gefallen? der typ ist doch krank. der weiss, dass er dich ausnutzen kann... und du verschwendest auch noch deine zeit an ihn. den würde ich nicht mal mit einem handschuh anfassen. monotoner fremdgeher.. arsch, trifft es besser.

er baut sich alles auf, was er haben will und dich bekommt er noch als bonus drauf. und was bekommst du? was wirst du in den nächsten 10 Jahren haben?? gar nichts, denn du bist ja immer nur am warten auf ihn... auf dem sprung, wenn das herrchen mal ruft.

du machst mich echt fassungslos.

meine es nicht so böse, wie es vielleicht klingen mag... will dich nur wachrütteln...

was würdest du einer freundin raten, die den gleichen mist mitgemacht hätte?

ziehe weg, gib ihm nicht deine nummer und baue dir endlich mal was eigenes auf!!!

der typ ist mehr als nur eine unverschämtheit.

wünsche dir kraft und den mut dazu.

dunkleSchöne

M.I.N.
du hast absolut recht mit dem was du schreibst. es ist das selbe, was meine familie und freunde dachten und sogar ich, in momenten wo mein gesunder menschenverstand sich zurückmeldete (so viel zu der frage, was ICH einer freundin in meiner situation geraten hätte).

wie auch immer, diese beziehung gehört nun der vergangenheit an, daran ist nichts zu rütteln. aber dieses ganze hin und her hat mich einfach so sehr geprägt, dass ich es mit veröffentlicht habe. ich dachte es wäre wichtig meine "vergangenheit" zu wissen, um mir vielleicht einen tipp für die zukunft geben zu können.

Hallo M.I.N., was mir auffällt, ist, dass Du Dein ganzes Leben sehr stark mit seinem verknüpft hast. ZB, dass Du bei SEINEN Eltern wohnst, während er in eurer Wohnung mit ihr wohnt. ?!? Er hatte offensichtlich nie das Gefühl, Dich jemals wirklich verlieren zu können. Ja, seit der Heirat ist nun wohl wirklich eine endgültige Entscheidung gefallen. Tu DIR den Gefallen und hoffe nicht weiter, ob er Dir vielleicht noch mal ein Stückchen seiner Aufmerksamkeit schenkt. Es wird bestimmt eine Weile dauern, bis Du offen bist für einen neuen Menschen. Ein bisschen Trauer bleibt wohl immer. Dunkle Schöne hat ganz recht: Bau Dir jetzt was eigenes auf!! Wünsche Dir viel Kraft dafür!

Liebe Grüße

Sallie

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema