Zum Inhalt springen

Meine Geschichte

22 Antworten1'286 AufrufeGestartet von Schreiberle ·

SchreiberleThemenstart
Ich muss mich hier jetzt auch mal ausheulen.

Ich bin mit meinem Freund schon 2einhalb Jahre zusammen. Es hat auch alles gut geklappt er war mein Traummann. Zurzeit hab ich nur das Gefühl das wir irgendwie nicht mehr die gleichen Interessen teilen. Er will abends nicht mehr mit mir weggehen, schreit mich öfters an und verspricht mir dauernd Sachen die er nicht einhält.

Jetzt habe ich einen anderen kennengelernt. Dieser hat auch eine Freundin. Sie sind ein wenig länger wie wir zusammen aber auch sie haben Probleme.

Wir verstehen uns richtig gut, ich hab das Gefühl endlich wieder richtig verstanden zu werden und bekomme wieder das Herzklopfen und Kribbeln was mir bei meinem Freund so fehlt.

Am Anfang wollte ich mit meinem Freund über unsere Probleme reden aber jetzt habe ich plötzlich gute Lust alles hinzuschmeißen und zu dem anderen zu gehen. Dieser hat zwar auch heftige Probleme mit seiner Freundin will aber gar nicht Schluss machen, weil sie ihm so leid tut :rolleyes: . Er redet aber dauernd davon wie gerne er mich mag und das unsere Chance noch kommen würde.

Ich bin so hin und her gerissen. Ich hab Angst was falsches zu machen und weiß gar nicht mehr was richtig ist. :(

der andere will erst klare verhältnisse red noch mal mit deinem freund und wenn s nicht geht geh

hAB KEINE ANGST VORM SINGLE SEIN und wer weis vielleicht ist der andere der richtige dann ists um so schöner

klare verhältnisse? Aber die dauern doch nicht Monate er redete davon das seine Freundin im Sommer Prüfungen hat und er sie deswegen nicht verlassen kann, weil er ihr dann alles kaputt macht.

Sorry habe ich vielleicht vergessen zu schreiben.

ach so das ist was anderes hab ich schon öffters hier gelesen aber wenn es da nicht gehen würde dann wäre er auch jetzt zum schluß machen bereit ist meine meinung !

willst du ihn wegen deinen problemen oder?

Ja ich glaube einfach er will gar nicht ernsthaft Schluss machen oder er hat Angst davor.

Ich glaube ich habe mich verliebt oder bin auf dem besten Weg dazu.

mist hab ich auch gerad hinter mir hat auch nicht geklappt

verstehe den mann nicht thread

aber ist doch so wenn er gewollt hätt wär er schon längst da oder?

ja schon eben! Und das ist ja das Problem ich bin kurz davor alles mit meinem Freund hinzuschmeißen, obwol wir die Probleme in Griff bekommen würden, und er weiß das. Aber er äußert sich gar nicht dazu nur das unsere Chance kommen wird.

Das erzählt er mir schon seit einem halben Jahr.

männer der soll klartext reden und zwar jetzt!!!!

sag ihm du machst schluß und wie er jetzt dazu steht?

Ich hab ihm schonmal gesagt das ich mich in ihn veliebt habe und Schluss machen würde. Und plötzlich war doch alles so toll mit seiner Freundin und das er sie liebt usw.

Heute kam er damit an das das alles nicht gestimmt hat und er Angst hatte das ich mit meinem Freund echt Schluss machte und er nicht wollte das was falsches mache.

das was nicht stimmt das er seine freundin liebt?

aber es ist doch dein empfinden mit deiner beziehung

ja er hat damals geschrieben das er seine freundin doch liebt das er das jetzt gemerkt hat usw.

und jetzt liebt er dich?

nein das hat er nicht gesagt

na da soll noch einer draus schlau werden männer :mauer: immer das gleiche

ja warum hat er denn angst frag ihn mal wenn es dir in deiner beziehung schlecht geht dann ist das doch dein ding

weis er das du verliebt bist

na ich habs ihm ja damals geschrieben also muss er es ja noch wissen

Bitte lasse Dich auf nichts ein. Als ich Deine Geschichte gelesen hab, dachte ich , es wäre meine eigene. Nur dass wir beide den Schritt gemacht und uns von unseren Partnern getrennt haben. Und kurze Zeit später war alles vorbei. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich wäre nicht hier, wenn es mir nicht hundeelend gehen würde. Ich weiß, dass Du Dich bei ihm wohler fühlst und Schmetterlinge im Bauch hast. Höre auf Deinen Verstand, das hätte ich auch tun sollen. Das Herz ist geblendet. Aber ich verstehe Dich. :trost:

Original von Schreiberleer redete davon das seine Freundin im Sommer Prüfungen hat und er sie deswegen nicht verlassen kann, weil er ihr dann alles kaputt macht.
Jaja ... und dann sind mündliche Prüfungen , dann hat die Oma Geburtstag und dann ist Weihnachten ... etc. ...

... Du solltest mit Deinem Freund sprechen und erläutern wie Du Dich fühlst ... stößt Du auf taube Ohren , ziehe Deine Konsequenzen raus ... für Dich !

Und . ... es ist selten gut , von einer Beziehung in die nä. zu rutschen .

Danke!

Heute geht es mir auch schon ein wenig besser. Am Wochenende werde ich mal mit meinem Freund über alles reden. Denn anderen sehe ich zum Glück bis zum Wochenende auch nicht.

Zeckentier lass dich mal :trost:

Gar nichts ist besser jetzt ist es wieder sooo schlimm :heulen: :heulen: :heulen:

och schreiberle jetzt wart doch erst mal das gespräch ab gehts denn überhaupt nicht mehr mit deinem freund ist s so schlimm?

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema