Zum Inhalt springen

Meine große liebe gleitet mir aus den händen...kann ich sie festhalten?

1 Antworten1'474 AufrufeGestartet von loner ·

lonerThemenstart
Ich verliere meine große liebe...

ich weiß nicht mehr was ich tun soll...ich verliere die liebe meines lebens.

die sache sieht so aus:

er wohnt 500 km weit weg von mir und kommt immer in den ferien hier hin zu verwanten,dann können wir uns immer sehen,weil er auch mehr ferien hat als ich,aber er hat jetz sein letztes jahr schule,nach dem sommer ist schluss.dann müsste ich in meinen ferien zu ihm kommen. eigentlich kein problem aber wie gesagt:ich habe viel weniger ferien als er und ich dürfte auch nicht in jeden ferien kommen. das heißt ab dem nächsten jahr würden wir uns nur noch halb so oft sehen,und wir sehen uns jetzt schon so selten...und das noch bis ich ausziehen kann...und ich zweifle daran ob ich das schaffe...das hab ich ihm gesagt...und damit hab ich ihm das herz gebrochen und ihn zur verzweiflung gebracht...darauf folgten (und folgen immernoch) tage voll verheulter roter augen...es tut aber auch so weh wenn er wieder nachhause fährt... aber ich kann nicht schluss machen,ich liebe ihn zu sehr.ohne ihn bin ich nichts.er ist meine liebe,meine freude,mein leben. ich versuche gerade es wieder in ordnung zu biegen aber, ob's klappt? wüscht mir glück ;(

Viel Glück, loner!!

Was ist dir denn wichtiger, die "organisatorischen" Probleme (die wirklich hart sind), oder die Beziehung zu ihm? Ich meine, wir alle machen uns ja Vorstellungen, wie ne gute Beziehung aussieht - und es gibt viele Fernbeziehungen, die ganz wunderbar klappen (wenn Ferien allein auch wirklich wenig ist). Wie alt seid ihr denn? Ich kenne auch Fälle, wo Schüler umgezogen sind, um mit ihrer Freundin/ihrem Freund zusammen zu leben (geht natürlich nur, wenn die Familie dahinter steht und die Beziehung eine große Tiefe erreicht hat). Ansonsten klingt das etwas danach, dass ihr ja auch eine - wenn auch weit weg liegende - gemeinsame Perspektive habt... Wenn es aber gar nicht in deine Vorstellungen passt, du mit jemanden zusammen sein möchtest, zu dem du Nachmittags mal rüber gehen kann etc pp, wenn der jetztige Zustand für dich wirklich kein Weg ist, dann würde ich darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden...... Aber das ist alles Kopfmeinung, auf dein Herz kannst nur du hören!

Liebe Grüße,

CalvinsTiger

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema