Zum Inhalt springen

Meine große Liebe ist wieder da! Und doch so weit weg :-(

1 Antworten2'767 AufrufeGestartet von Marilyn1975 ·

Marilyn1975Themenstart
erstmal sorry, weil der text so lang werden wird.....ich versuche, mich kurz zu halten

vorgeschichte:

kennt ihr das? liebe auf den ersten blick? ich habe es vor 9 jahren und drei monaten erlebt.....es war sehr schön, aber wir hatten leider keine chance....ich lebe in berlin und er in der schweiz....wir wurden gezwungen, alles aufzugeben (warum möchte ich jetzt nicht schreiben)

alles was von ihm blieb, waren die briefe, fotos und erinnerungen (habe ich heute noch alles) und seine handynummer im kopf.

drei jahre konnte ich ihn nicht vergessen....dann habe ich mich getraut, ihn anzurufen....wir haben fast geweint am telefon!

er erzählte mir, das er schon oft versucht hatte mich ausfindig zu machen, aber ich stand nicht im telefonbuch.....war nicht möglich.

ein paar tage später saß ich im zug richtung zürich zu ihm.....ich bin fast wahnsinnig geworden vor aufregung.....wir lagen uns lange im arm als wir uns sahen und haben geweint.....verliebt hatte ich mich sowieso gleich wieder...... schon krass!! habe ich danach nie wieder so erlebt dieses gehfühl

ich merkte aber schnell, das er sich verändert hatte....irgendwie passte es nicht so richtig.....warum, ist denke ich, erstmal nicht so wichtig.....jedenfalls fuhr ich dann nach ein paar tagen wieder nach hause und war enttäuscht.....ich dachte, ich kann nun endlich abschliessen damit....habe ihn trotzdem nie ganz vergessen können, aber es tat nicht mehr so weh wie davor......sehr viel habe ich an ihn gedacht, besonders zu der zeit als ich selbst in der schweiz lebte.....ich unternahm aber keinen versuch ihn zu erreichen.....ich lebte mein leben wo er auch oft in meinen gedanken war.....das ist nun 6 jahre her

nun zu heute:

vor ca 5 wochen bekam ich eine mail von stayfriends, wo ich mich vor kurzem angemeldet hatte.....ER hat geschrieben!!!!!!!!!!!!!

er schrieb, er habe schon lange versucht, mich zu finden, aber im netz war ich nirgends zu finden....telefonbuch ebenso wenig.....nun hat er es geschafft......wir schrieben uns was wir so machten und jetzt so machen.....wir schreiben uns nun täglich.....sofort tauschten wir fotos aus *schwärm*

er schrieb, er sei bei der armee und in einem monat muss er runter nach syrien! ich war geschockt! ich weiss aber nun das sein auftrag in syrien nicht so schlimm sei.....

jedenfals schreiben wir uns fast täglich und das ganze wird von beiden seiten sehr intensiv.....wir wollen uns nach seinem aufenthalt in syrien wiedersehen......und ich denke, dabei wird es nicht bleiben.....es ist so schön seine mails zu lesen.....so vertraut alles.....*seufz*

nur wie soll es dann weitergehen???? hätte angst nochmal in die schweiz zu gehen.....ok so weit ist es ja lange nicht, aber man macht sich halt so seine gedanken......

ausserdem lebe ich in einer beziehung wo ich schon oft mit dem gedanken gespielt habe mich zu trennen, was aber aus finanziellen gründen (noch) nicht geht......es is alles so schwierig :-(

aber nicht nur ich bin seine große liebe.....er ist auch meine......ich denke nur noch an ihn und warte jede minute auf eine mail von ihm....das gibts doch nicht oder??? er ist halt mein traummann und ich hätte nie gedacht, das es ihm auch so geht wie mir......

man, was würdet ihr denken?

Hallo,

wenn Du wirklich denkst, dass er Deine große Liebe ist und er genauso denkt, dann finde ich müßte es doch einen Weg geben. Kann er nicht zu Dir nach Berlin kommen? Warum musst Du in die Schweiz gehen? Das leben ist zu kurz um unglücklich zu sein und soviel Zeit zu verschenken.

Naja, ich hab gut reden ... ich stecke in einer ähnlichen Situation und kann mich aus vielen Gründen nicht aus meiner alten Beziehung lösen und bin total unglücklich damit. Ich bin total verliebt und doch gibt so viele Hindernisse. Ich glaube er liebt mich auch, aber wir schaffen es beide nicht. Ich denke ständig an ihn und kann ihn auch nicht vergessen ... Warum muss Liebe manchmal so schwierig sein?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema