Zum Inhalt springen

Meine " Große Liebe " und ihr bitteres Ende :(

20 Antworten1'307 AufrufeGestartet von Marvin123 ·

Marvin123Themenstart
Hallo,

da ich zurzeit nicht weiter weiß und mir gerne mein Herz ausschütten möchte würde ich euch gerne was über meine letzte Beziehung erzählen, villeicht könnt ihr mir ja trost spenden oder mir irgendwie weiterhelfen

Also es im Dezember letzten Jahres an .

Ein Mädchen hat mich im Internet angeschrieben da sie mich anscheinend schon einmal irgendwo gesehen hat.

Als ich dann erfahren habe welches Mädchen es ist, war ich schon richtig glücklich und habe mich gefreuht da mir das Mädchen vorher schon öfters im Bus aufgefallen ist .

Nach einiger Zeit haben wir uns dann zum ersten mal getroffen, wir waren beide sehr schüchtern und haben nur geredet.

Als wir uns dann zum 2 mal getroffen haben, habe ich nach 1 Stunde die Initiative ergriffen und Ihre Hand genommen, sie geküsst .

Es war wirklich sehr schön und ich werde diesen Tag niemals vergessen !

Am ende des Monats nachdem wir uns noch einige Male getroffen haben, sind wir dann an Silvester zusammen gekommen .

Ich muss gestehen das es zu diesem Zeitpunkt nicht meine " Große Liebe " war sondern , wie soll ich sagen, ich war nur verliebt .

Sie hat miraber von Anfang an erzählt das ich Ihre große Liebe sei !

Nach 1 Monat dann, habe ich in eienr Discothek jemand anders kennegelernt, ich woltle auf einmal garnichts mehr von meiner Freundin und habe schluss gemacht.

Ich war dann 1 Monat mit dem Mädchen aus der Discothek zusammen und habe mich in der Zeit auch mit meiner Ex 2 mal getroffen weil sie mir so leid getan hat und mich zurückwollte, jedoch habe ich dabei nur an bisherige Freundin gedacht und die Liebe zu meienr Ex war noch immer nicht mehr da !

Und dann, von einem auf den anderen Tag ist mir klar geworden das ich sie überhaupt garnicht liebe ( das mädchen aus der Discothek ) und das ich meien Ex Freundin einfach nur vermisse, weil es mit Ihr anders war wie mit meinen bisherigen Freundinnen .

Ca. 1 Woche später waren wir wieder zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt, da ist mir klar geworden das es nur meine Große Liebe sein kann ! Mit ihr ist / war einfach alles perfekt, wir waren bis zur letzten Wochen in der wir zusammen waren noch immer ein wenig schüchtern zu einander und unsere Beziehung war auch nicht nur auf " Sex " ausgelegt !

Uns ist jedesmal wenn wir uns getroffen haben irgendwelcher neuer mist eingefallen und wir haben immer neue Arten gefunden uns zu küssen und zu necken.

Alles in allem waren wir ca 6 Monate zusammen insgesamt, ich kann sagen das es die beste Zeit in meinem Leben war obwohl wir uns öfters mal gestritten haben.

Doch im 5 Monat passierte es, sie hing immer öfters mit einem anderen Jungen rum, ich ahbe mir schon was dabei gedacht und mir Sorgen gemacht, aber sie hat es 2 Wochen lang abgestritten.

Letzendlich hat sie Schluss gemacht aus dem Grund herraus, das sie nicht mit mir zusammen sein kann wenn sie den anderen Jungen auch mag ( mag weil sie fest davon entschlossen war das sie ihn nnicht liebt ! ).

Ich habe dann noch einmal mit Ihr geredet und Ihr gesagt das ich Ihr alle Zeit der Welt gebe sich zu entscheiden.

Sie hat sich darauf hin einmal mit Ihm alleine getroffen und mir noch am selben Abend gesagt das es " scheiße " mit ihm war.

Darauf hin waren wir wieder zusammen... doch vr einigen Tagen ist es dann passiert .

Sie hat ih zufällig wieder im Schwimmbad getroffen und er hat sie auch ein wenig angeflirtet und dann hat sie mit mir Schluss gemacht wieder wegen diesem Jungen.

Sie hat mir aber gesagt das das erst ist seit dem Sie ihn wiedergesehen hat, und das glaube ich ihr auch.

Naja dann ahbe ich mal mit Ihrer Freundin geredet und diese meinte das meine Ex Freundin den Körper von dem neuen Jugnen einfach nur " Hammer " findet ( er hat ein Six Pack etc. und ich "nur" einen Waschbrettbauch ).

Ich war natürlich sehr schockiert darüber das sie mich deswegen verlässt aber im endeffekt hat sie es sogar von sich aus zugegeben das sie Ihn gerne mal ausprobieren möchte und das es mit ihm villeicht auch schön sein, weil sein Charakter ja ebenfalls gut sein könnte !

Ich war natürlich sehr traurig darüber und habe sogar geweint....

Ich woltle den Kontakt abbrechen aber nach 1 Tag hat sie mich wieder angeschrieben und mir gesagt wie sehr sie mich vermisst und das Sie die alten Zeiten nicht einfach vergessen könnte weil es einfach Perfekt mit mir war und ebenfalls das sie mich noch imerm liebt !

Und genau da liegt das Problem ich mache mir noch immer Hoffnugnen deswegen, obwohl ich irgendwie auch keine Hoffnungen mehr habe weil ich denke das bei ihr der Körper den schlechten Charakter wieder ausgleicht : /

Was meint ihr habe ich noch eine Chance das ihr irgendwie der Kopf gewaschen wird und Sie zurückkommt ?

Ich weis das ich das eigentlich nicht machen sollte, weil sie aus einem Scheiß Grund mich verlassen hat, aber ich liebe Sie immernoch über alles

PS: Ich ahbe übrigens seit gestern den Kontakt wirkich ganz abgebrochen und ihr garkeine möglickeit mehr gegeben mich übers Internet zu erreichn ( überall gesperrt etc ) auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist : /

PS: Ich ahbe übrigens seit gestern den Kontakt wirkich ganz abgebrochen und ihr garkeine möglickeit mehr gegeben mich übers Internet zu erreichn ( überall gesperrt etc ) auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist : /
Richtig so!!!

Vergiss sie, sowas hast du nicht verdient, das sie wegen so einer Kleinigkeit sich von dir trennt.

Suche dir eine neue die dich schätzt und nicht nur wegen des Körperswegen ...

Die schreibt das doch blos, damit sie immer einer bestätigung hat, das jemand ihr hinterher rennt.

Meine Meinung, lass sie abblitzen melde dich am besten nie wieder. soll sie sehen wie sie zurecht kommt, den das verhalten ist unter aller sau.

Ja, da muss ich Ralph Recht geben.

Was sie da tut, hat mit Liebe NICHTS zu tun.

Sie läßt sich ein zweites Hintertürchen offen.

Ich denke schon, das du sie wieder zurückhaben kannst,

nur glaube ich nicht, das du so glücklich wirst,

denn beim Nächsten ist sie wieder weg.

Solltet ihr je wieder Kontakt haben, dann sprich Klartext mit ihr und lass dir nicht alles gefallen.

Aber Kontaktabbruch halte ich für das Beste....

Du schaffst das :super:

bearbeitet #4
@Ralph Klein

Das ist einfacher gesagt als getan ...

Ich weis das das alle ziemlich gute Gründe dafür sind, sie eigentlich sogar zu " hassen " , aber es geht einfach nicht wirklich nicht !

Ich vermisse Sie sehr und ich bin auch wirklich sehr traurig.. aber irgendwie kein bischen sauer auf Sie...

Ich denke das ist nur eine Bestätigung dafür, das es wirklich meine " Große Liebe " ist ....

ich finde auch nichts um mich abzulenken....

alles sche*** im Moment :(

@Waffelchen

Ich werde auf jedenfall versuchen den Kontaktabbruch durchzuhalten, nur das das sehr schwer werden wird, da wir uns öfters mal irgendwo begegnen werden ( sie wohnt im gleichen Dorf : / ) im Schwimmbad oder sonst wo und genau dann werde ich wieder an die alten Zeiten denken etc. :(

Möchtest du eine Beziehung, in der du immer Angst haben musst, das sie dich wieder verlassen könnte?

Und noch eine Frage, kannst du dir vorstellen, das du glücklich mit ihr wirst, auch wenn du weißt, das sie dich nicht liebt?

bearbeitet #6
@Waffelchen

:( Nein ... da hast du recht ... aber darüber würde ich dann glaube ich garnicht mehr nachdenken ... ich liebe sie einfach zu sehr.

Ich will Sie auch eigentlich vergessen, alle meine Freunde und Bekannten meinten das das eine Frechheit ist was Sie da abgezogen hat und das Sie es garnicht wert ist von mir geliebt zu werden ... aber das ist wie gesagt schwerer als es sich anhört : /

bearbeitet #7
@Marvin123

Es findet sich immer etwas zum ablenken ;)

Ich habe um mich abzulenken, mal wieder was mit meinen freunden unternommen und ich muss sagen das hatte ich sehr vermisst. und wenn sie dann vergessen ist, fühlst du dich so toll, das ist wahnsinn.

eine bestätigung das du nicht auf sie sauer bist, finde ich nicht. du hängst einfach nur gerade an ihr, und das ist das was sie möchte. damit bestätigst du ihr das doch nur. lass mal deinen hass rein, du wirst merken wie gut es aufeinmal dir gehen wird. habe das selber so durch.

Ich hatte selber letztens so eine ähnliche Situation, das ende war dann sie hat einen neuen und ich bin glücklich sie los zu sein (wenn auch anfangs schweren herzens) aber ich fühle mich viel befreiter. Außerdem macht es spass dann mit anderen mädchen zu flirten, wenn man weiß das man nichts falsch macht. weil ja keiner da ist der was dagegen haben kann.

Ja, sie hat dich sitzen lassen, wegen ihm. Aber sie kam wieder zurück.

Und ja, sie hat dich wieder sitzen lassen wegen ihm.

Aber soetwas kann sie nur abziehen, weil sie sich deiner zu sicher sein kann.

Denn du läßt es dir gefallen, du läßt mit dir spielen.

Gib ihr nicht soviel Macht über dich und treffe du eine Entscheidung wie es weitergeht.

Glaub mir, dann wirst du für sie auf jeden Fall interessanter, als so wie es jetzt ist.

bearbeitet #9
Außerdem macht es spass dann mit anderen mädchen zu flirten, wenn man weiß das man nichts falsch macht. weil ja keiner da ist der was dagegen haben kann.

Genau das ist der einzige gute Punkt daran !

Ich gebe zu, ich bin als ich mit ihr zusammen war wöchentlich 2 mal in die Disco gefahren oder auf andere Partys und meistens sogar ohne Sie, da Sie meistens das ganze Wochenende ( ebenfalls Sonntag ) unterwegs war ... und genau den Punkt den du da ansprichst ist auch meistens vorgefallen, jedoch so das ich angemacht wurde und dann imerm ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin hatte.

Ich habe zwar nur mit den Frauen geflirtet und eigentlich auch garkein Interesse was mit Ihnen anzufangen, aber meine Freundin war im nachhinein die ganze Zeit in meinem Hinterkopf und ich hatte ein schlechtes Gewissen deswegen, obwohl ja eigentlich garnichts war !

Wenigstens etwas was sich jetzt ändern wird .... bzw ich hoffe das ich nicht noch weiterhin an Sie dabei denken muss ...

@Waffelchen

Ganz genau !

Ich habe auch den Fehler gemacht und zu ihr gesagt das ich auf Sie warte und genau das hat sie auch zu einer von meinen Freundinnen gesagt die auch ihre Freundin ist , als sie gefragt hat ob Sie mich denn nicht vermissen wird ... : " er wartet ja eh auf mich " meitne sie dazu...

nur leider kann ich das jetzt schlecht wieder rückgängig machen :(

Ich denke hätte ich das erst garnicht gesagt, hätte Sie auch angst davor das ich nicht auf sie warten würde und sie würde villeicht mehr darüber nachdenken.... aber ich habs halt versaut : /

wenn ich es mal so sagen soll bist du gefangen deiner selbst.

wenn du ein schlechtes gewissen hast, wenn du nur mit anderen rumflirtest und da nichts weiter gewesen ist.

Die hat sie dich ganz schön im griff. (ganz und gar nicht gut)

vergiss sie, wenn sie irgendwann mal wieder zu dir kommt.

sprich mit ihr Klartext, das entweder du oder ein anderen und dann aber nie wieder.

den wenn du das nicht machst, wird sie immer wieder auf dein Herz rumtrampeln...

Irrtum!!!!!!!!!!!

Sie macht das nicht, weil du ihr GESAGT hast, das du auf sie wartest,

sie sieht das, an deinem Verhalten.

Bleib beim rar machen, geh nicht gleich auf alles ein, dann sieht auch sie mal, das deine Liebe nicht selbstverständlich ist.

Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich war mir auch immer zu 100% sicher, dachte auch, ich liebe ihn nicht.

Doch plötzlich wendete sich das Blatt. Er verließ mich und auf einmal war ich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Ich habe ihn unendlich vermisst.

So wie ich darauf erst kommen musste, muss SIE es auch tun!

Verstehst du?

bearbeitet #12
@Ralph Klein

Ja ich denke da hast du wohl recht, wenn ich ehrlich bin hatte ich seit dem ich mit ihr zusammen war auch so gut wie keinen " richtigen " Spaß mehr wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs war... habe weniger getrunken etc. ..

@Waffelchen

Jaa ich verstehe das schon : /

Also sollte ich mich jetzt einfach garnicht mehr bei Ihr melden und auch nicht auf Sie eingehen wenn sie mir schreibt oder mit mir reden will ?!

Melde dich am besten nicht mehr bei ihr.

Sollte sie sich bei dir melden, dann sag ihr was Sache ist, ohne Großartig zu diskutieren. Wenn sie sich nicht für dich entscheidet, reagier' nicht mehr auf sie, dann wird sie begreifen, wie ernst die Sache ist.

Melde dich am besten nicht mehr bei ihr.Sollte sie sich bei dir melden, dann sag ihr was Sache ist, ohne Großartig zu diskutieren. Wenn sie sich nicht für dich entscheidet, reagier' nicht mehr auf sie, dann wird sie begreifen, wie ernst die Sache ist.
da stimme ich zu um es mal auf den punkt zu bekommen.

da stimme ich zu um es mal auf den punkt zu bekommen.

Ok, ich werds versuchen den Kontaktabbruch auf jedenfall bei zu behalten .

Mal sehn ob Sie sich noch einmal meldet irgendwann , wenn nicht habe ich ja nur die Bestätigung das sie das mit der " Großen Liebe " e und das Sie mich noch liebt, sowieso nur so gesagt hat : /

Danke an euch 2 :schmatz:

Würde meinen Vorrednern hier voll und ganz zustimmen..

Was sie da gemacht hat ist lächerlich, aber ich weiß auch wie schwer es ist das einzusehen, wenn man noch Gefühle hat..bleibe hart und arbeite an dir.. Denn nur DU bist momentan wichtig.. So eine hast du doch gar nicht nötig ;-)

Würde meinen Vorrednern hier voll und ganz zustimmen..Was sie da gemacht hat ist lächerlich, aber ich weiß auch wie schwer es ist das einzusehen, wenn man noch Gefühle hat..bleibe hart und arbeite an dir.. Denn nur DU bist momentan wichtig.. So eine hast du doch gar nicht nötig ;-)
Hmm ... das fällt mir wirklich alles schwer ... und dann hat sie sogar noch Geburtstag in einer Woche und dann muss ich schon wieder an sie denken : /

Das ist alles blöd :(

Würde ihr zum Geburtstag vielleicht eine Karte schicken und das wars dann..

Klar ist das schwer, sagt ja auch keiner, dass sowas einfach wäre.. aber du kannst momentan nichts anderes tun, als dich um dich zu kümmern..

bearbeitet #19
@sarfis

Klar ist das schwer, sagt ja auch keiner, dass sowas einfach wäre.. aber du kannst momentan nichts anderes tun, als dich um dich zu kümmern..

Ach.. so schnell wird auch nicht gehen.. aber man lernt damit umzugehen.. Hoffentlich

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema