Zum Inhalt springen

Meine grosse Liebe kommt nicht frei!

7 Antworten1'797 AufrufeGestartet von Holzer ·

HolzerThemenstart
Hallo zusammen,

Es folgt ein ziemlich kniffliger Fall. Und ich brauche dringend Hilfe für meinen lieben Engel. Bin so ziemlich am Ende meiner Weisheit. ;(

Vor vier Jahren hatte ich eine unglaublich tolle Frau als Freundin. Aber irgendwas stimmte nicht. Damals war ich sehr naiv und blind vor liebe. Ich dachte, sie wäre glücklicher ohne mich. FALSCH!

Ich erfuhr einige Zeit danach, dass sie zu der Zeit einen Freund hatte, traute sich aber nicht, sich von ihm zutrennen, da er sie schlug.

Das ganze erfuhr ich erst, als sie mit jemand anderem zusammen war. Und sie war schwanger von ihm. Ich war nicht sonderlich erfreut, da ich ihn von früher kannte und ihm nicht traute. Was ich ihr auch so sagte. Nach einiger Zeit musste sie dies leider am eigenen Leib erfahren. Auch der Kleine (so ein süsses Kind) musste es miterleben. Er sitzt nun im Knast! :yeah:

Leider brach der Kontakt für einige Zeit ab. In der zwischenzeit hat sich bei ihr ein weiterer Typ eingeschlichen. Ich kann es ihr nicht verübeln. Ganz alleine mit einem Kind...

Als vor ca. 7 Monaten der Kontakt wieder aufgebaut wurde, haben wir uns des öfteren wieder in freundschaftlicher Form verabredet. Immer öfter erzähle sie von ihm die negativen Dinge. Irgendwann fragte ich sie, ob er auch noch was positives habe. Sie grinste mich an und meinte, er hat ein Auto und sie sei dann nich alleine. :tink:

Doch vor kurzem kam ich wieder mit ihr zusammen. Ich erfuhr, dass sie eigentlich nur auf mich wartete aber sich viel erhoffte, da sie ja eben ein Kind hat. Ich fasste meinen Mut und beichtete ihr meine Gefühle. Nicht umsonst. Sie erwiederte diese. Da sie ihr Eigentum noch aus seiner Wohnung holen musste, machte man volgendes aus: Wir würden uns sicher zwei Wochen nicht sehen aber SMS schreiben und telefonieren. FEHLSCHLAG!

Es scheint nun, als halte er sie unter Verschluss. Wenn ich anrufe, nimmt niemand ab. Wenn ich schreibe, kommt die Antwort von ihm. Ich befürchte, sie weiss gar nicht, dass ich versuche Kontakt aufzunehmen. :mauer:

Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass er sie schlägt. Der Kleine ist in Sicherheit bei einer Pflegefamilie. Aber sie ist ihm schutzlos ausgeliefert. Ich weiss genau, dass wenn ich dort auftauche, die Situation nur verschlimmere. Aber ich würde ihm doch soo gerne etwas brechen!

Und die Polizei kann nie etwas tun bevor nicht etwas passiert ist.

Egal ob ich sie dann für mich hab, oder nicht: Wie kommt nun meine grosse Liebe am schnellsten von diesem ver... Ar... frei? ?(

Ich bitte euch alle da draussen im Internet (und das sind eine menge Leute), gebt mir einen vernünftigen Rat. Ich bin ein relativ ungeduldiger Mensch. Und gerade in dieser Sache hab ich gar keine Geduld. Denn die Zeit drängt! Bitte helft mir, IHR zu helfen! :beten:

Es grüsst und dankt für eure Anteilnahme

Holzer

uff....bist du denn sicher, dass er sie auch schlägt?Und sonst,weisst du nicht,wo sie arbeitet?Kannst du sie nicht dort"abfangen"oder ihr n Brief dorthin schreiben... oder geht sie mal alleine einkaufen oder so etwas?

Sie ist z.Z. auf Arbeitsuche. Und einfach abpassen ist gar nich so leicht. Es trennen uns ca. 70 Km Luftlinie. Mit dem Zug und Bus hab ich ca. 3 Std. zu ihr. Durch meine Arbeitszeiten, hab ich leider einen enorm eingeschränkten Handlungsspeilraum.

So viele Hits auf dem Thread und doch hat bislang nur einer geschrieben. Schade...

Ich hoffte, etwas schneller zu einer Lösung zu kommen. Denn ich weiss noch immer nichts.

Bitte helft mir!

Hallo Holzer,

fühl dich erst mal :trost:

Es ist nicht leicht zu deiner Geschichte etwas zu schreiben, da niemand so recht weiß, was deiner großen Liebe gerade widerfährt, was sie tut, warum sie sich nicht bei dir meldet, wenn du sie schon nicht erreichen kannst usw.

Mir stellen sich einige Fragen. Wie alt ist deine Freundin? Warum ist das Kind in einer Pflegefamilie? Wieso gerät deine große Liebe immer an Typen die sie schlagen? Steht sie auf Typen, die ihr zeigen wo der Hammer hängt? (Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber es gibt eben auch solche Frauen) Bist du sicher, dass du für sie dann der Richtige bist? Warum ist sie zwischen ihrem ersten und zweiten Freund nicht zu dir gekommen, wenn sie doch eigentlich nur auf dich wartet? Wieso ist sie zwischen ihrem zweiten und dritten Freund nicht zu dir gekommen, wenn sie doch eigentlich nur auf dich wartet? Warum brach der Kontakt ab, nachdem ihr zweiter Freund im Knast landete? Warum kam sie nicht zu dir wenn sie doch nur auf dich wartete? Statt dessen nimmt sie sich einen anderen Freund, der sie wahrscheinlich ebenfalls schlägt? Bist du sicher dass er sie schlägt? Vielleicht hat er nur Wind von euch bekommen und sie versichert ihm, dass zwischen euch nichts ist und deshalb schreibt er dir die Antworten auf deine SMS, so nach dem Motto: Lass sie in Ruhe, sie will nichts von dir?

Du schreibst, sie wäre ihm schutzlos ausgeliefert. Solange sie bei ihm bleibt und sich keine Hilfe sucht, ist sie das tatsächlich. Es gibt immer einen Weg, sofern man bereit ist, sich aus einer unguten Situation zu lösen. Ist sie bereit? Klar, wenn er sie schlägt hat sie Angst, aber es gibt immer Möglichkeiten und Wege, wenn sie dich wirklich von Herzen liebt und zu dir möchte und von ihm weg. Sie könnte vorrübergehend bei ihren Eltern Schutz suchen und solange bei ihnen leben, bis das mit euch geregelt ist. Vielleicht könnte sie bei einer Freundin unterkommen oder sie soll im Frauenhaus Schutz suchen, dort wird ihr geholfen. Ihr Typ wird sie mit Sicherheit nicht 24 Stunden am Tag beobachten, auch er muss mal auf's Klo oder geht duschen, einkaufen, arbeiten, was auch immer. Es gäbe immer 1-2 Minuten, in denen sie dir eine SMS schreiben könnte oder sie das Haus verlassen und abhauen könnte, auch ohne ihre Sachen, materielle Dinge sollten in solch einem Fall keine Rolle spielen, wenn die Situation wirklich so gefährlich für sie ist wie du schreibst.

Was sind 70 km wenn man wirklich liebt? Nimm dir Urlaub, fahre zu ihrer Wohnung und warte dort, bis der Typ mal das Haus verlässt oder läute einfach und sieh was passiert, wie sie reagiert, wie er reagiert. Dann siehst du auch wie es ihr geht. Was sind 70 km wenn sie dich wirklich liebt und sie wirklich zu dir will? Sie könnte eine Freundin beauftragen dir eine SMS zu schreiben, wenn sie Angst hat, deine Nummer erscheint auf dem Einzelverbindungsnachweis usw.

Wenn du sie wirklich liebst, egal ob als Partner oder Freund, dann tu was. No Risk, no Love. Fahre hin und schau was los ist, zur Not nimmst du sie gleich mit und wenn sie wirklich will, kommt sie mit dir auch ohne ihr Eigentum. Nimm dir noch einen Freund mit, zur Sicherheit.

Wie schon gesagt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, das gilt auch für sie.

Ich hoffe für dich, dass du nicht nur ein Sprungbrett für sie bist, denn immer wenn sie in einer unschönen Situation ist, habt ihr Kontakt, angeblich wartet sie ja nur auf dich, dennoch kommt sie nicht zu dir wenn sie den Absprung von ihrem Typen geschafft hat, sondern sie nimmt sich einen anderen. Du schreibst, ihr Typ landete im Knast (der zweite Typ) und es schlich sich ein weiterer Typ in ihr Leben. Warum schlich sie sich nicht in dein Leben, nachdem sie ja endlich frei war und ihr Typ im Knast landete?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass du für sie nicht nur ein Sprungbrett bist/warst oder sie nur mit dir gespielt hat. Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet, sie ihren Typen verlässt, weil sie dich auch liebt. Aber du musst was tun, schaffe für dich Gewissheit, egal wie es ausgeht.

Viel Glück. Hörnchen777

Hallo Holzer

Hat sich in dieser Sache was getan? Wenn nicht, würde ich sagen, dass du im Geschäft einen oder zwei Tage frei nimmst und ev. mit einem oder zwei Kollegen da hin fährst. Denn wenn sie wirklich deine grosse Liebe ist, dann seh ich keine andere Möglichkeit! Abwarten bringt ja anscheinend auch nichts und um deine Ungeduld zu bändigen, ist dies wahrscheinlich die einzige Möglichkeit!

Liebe Grüsse

Justine

Ach ja, die Verstärkung nimmst du natürlich mit, falls ihr Typ (der sie festhält) ausfällig wird!!!

Justine

Es hat sich erledigt. Ich hab einen Brief von Ihr erhalten. Sie schreibt, dass er ihr einige Dinge (auch das Handy) geklaut hat. Sie hat nun eine Not nummer. z.Z. holt sie mit der Polizei zusammen ihre Ware bei ihm ab. Auf ende Februar wird sie sich bei mir in der nähe nach einer Wohnung umschauen. Den kleinen nimmt sie gleich mit.

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich denke, dass ich den Sommer mit ihr und dem Kleinen verbringen kann.

Doch mir ist es leider doch nicht so gut ergangen. Gestern morgen als der Brief ankam, war ich etwas in eile. Da ist's passiert. Bin während dem lesen über die Strasse glaufen und nun hat mich ein Auto erwischt. Unglück im Glück... Liege nun mit einem gebrochenen Arm, einer gaanz leichten Hirnverschüttung, ähh..., erschütterung und ein paar Prellungen im Spital. Zum Glück hat mir ein Freund gleich noch sein Notbook geliehen. Ich bin leider etwas Internetsüchtig.

Fazit: Hab mich total verrücht gemacht, dabei ging es ihr die ganze Zeit gut. Ich war so nervös, als ich den Brief öffnente. Konnte ihn aber erst im Spital zu ende lesen. Morgen kommt sie mich besuchen. Ich freue mich. Aber sie sagt, ich soll doch nicht gleich "paranoia schieben". Was immer sie auch damit meint... :) )

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema