Meine Kleine Geschichte.

MisterX

Neuer Benutzer
01. Juni 2003
3
0
0
Als ich dieses Froum öffnetete und die Beiträge las wie:

-Ich brauch Sie.

-Kann nicht Leben ohne Sie.

-Vermisse Sie.

-Wie Lange ist man verliebt.

-ich bin eifersüchtig auf nichts.

-warum liebt sie mich nciht.

Da wurde mir einmal mehr klar, Liebe ist nichts weiter als der lange kampf der Natur.

Wir können nichts tuhen gegen das wie andere Menschen auf uns wirken,vorallem wen es um das andere(oder das gleiche) Geschlecht geht.

Die meisten von uns werden sich noch einige malle in ihrem Leben verlieben, und auch ihr werdet irgenwan noch mal glücklich sein. (ICH HOFFE ES!).

Ich Habe gerade selber heftigsten LiebesKummer, Habe mich in ein Mädel aus meinem Freundeskreis verliebt, ich weis auch nicht wie das Passieren kontte, sie ahtz absolut kein Intresse an mir, es ist echt hart, Denke fast 24H stunden an sie, ich treume seit zwei Wochen jeden Tag von ihr, und es tut immer aufs neue weh wen sie mir auch wen unbewusst zeigt, das sie kein intresse hat, ich riche sie wen sie eine Sache auch nur 2sec in ihrer Hand hatte, LIebe ihre Augen und ihr Lächeln.

Ich kan aber absolut nichts dagegen tuhen.

Hatte schon echt Kranke gedanken, wie ich diesen zustand beenden köntte... Aber ist dohc alles quatsch, auch wen ich keinerlei Motivation für überhaupt irgendwas habe, und mein Gehirn momentan gar nichts mehr vernünftig auf die reihe bekommt. Ich weiss es ist überhaupt nicht was man hörren will, aber ich habe vertrauen, Zeit heilt alle wunden.

so nun habe ich keine lust mehr.

muss jetzt weg sonst sieht mein Kumpel was ich hier schreibe.

by

MisterX

PS:

Wen das alles etwas komisch glingt, die erklärrung köntte sein das ich gerade Xevier naidoo höre.

 
Na du!

Du bist verliebt, hast Flugzeuge/Schmetterlinge im Bauch; das weist du sicher selbst. Für eine Liebe muss es aber immer zwei Seiten geben, damit hast du schon die halbe Miete geschaffen. Jetzt musst du die 2te Seite gewinnen.

Nämlich wenn du gar nichts machst, kannst du auch nichts gewinnen. Aber immer DEZENT; spiel diene Stärken aus: deine guten Charakterzüge, auch ihr gegenüber. Um nicht immer an sie zu denken, sicher sehr schwer, musst du dich ablenken. Vielleicht bolzt du dir beim Fußball mal die ganze Liebeskummerscheiße für einen Moment aus dem Leib.

Du lebst in deinen besten Jahren, genieß das, falls du sie nicht für dich gewinnen solltest: es gibt viele schöne Mädels auf der Welt!

 
Ich erinnere mich immer noch daran, wie meine ehemals beste Freundin mir erzählte, wie sie sich wieder einmal verliebte. Sie saß einfach nur da und lies ihre Blicke schweifen und dann sah sie ihn und dachte nur "nein, nicht schon wieder!"... Man kann es eben leider oder Gott sei dank nicht beeinflussen in wen man sich verliebt.

Aber hat sie dir denn schon direkt gesagt, dass sie an dir kein Interesse hat? Erinnere mich auch an Geschichten hier, wo beide dachten der andere hätte kein Interesse und dann kam plötzlich die Überraschung... ich meine ja nur, dass du ihr vielleicht auch die Gelegenheit geben musst, dich besser kennen zu lernen, ein Versuch wäre es doch wert und wenn auch nur wegen dem Gewissen. Ansonsten musst du es wohl oder übel akzeptieren, denn Gefühle kann man nicht herbeizaubern, hast ja bestimmt Freunde die dich etwas ablenken können. Also nicht gleich entmutigen lassen.

Viel Glück :super:

 
Hi!

Dich hat es echt erwischt! Und ich weiß, es macht einen wahnsinnig!

Was du jetzt brauchst ist Gewissheit. Und die kriegst du nur, wenn du AKTIV wirst. Egal in welche Richtung!

Finde heraus, ob sie etwas für dich empfindet. Schliesse mich den anderen an. Versuche dezent aber zielstrebig an sie heranzukommen. Bleib dabei natürlich (was jedoch schwer ist in dieser Situation). Du weisst ja bestimmt, was sie mag usw. Gehe auf sie ein und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Du merkst dann schnell, ob was zurück kommt. Ob das dann "Liebe" ist oder "freundschaftlich", das musst du dann herausfinden.

Wenn du das alles gemacht hast und du dich immer noch quälst, dann musst du sie direkt ansprechen und fragen. Denn sonst kriegst du nie Ruhe!

Viel Glück!

bwler