Meine Kollegin
18 Antworten1'966 AufrufeGestartet von Ricky27 ·
Ricky27Themenstart
Hallo!
Habe wieder ein Problem und hoffe das vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe seit 4j eine fetse Freundin und seit einem Jahr haben wir auch einen Sohn.
Wir wissen beide nicht ob wir uns noch lieben aber trennen ollen wr uns auch nicht aber ich glaube das es nicht mehr gut laufen wird wie am Anfang.
Ich Arbeite als Küchenhelfer im Krankenhaus und seit 2j habe ich eine sehr süße Kollegin Julia bekommen.
Wir verstehn und echt super z.b. fragt sie wenn sie eine rauchen gehn ob ich mit kommen, in den pausen sitzen wir neben einander und haben nach Feierabend noch ein Eis zusammen gegesen.
Zora auch eine Kollegin neckt uns immer weil wir halt immer zusmmen sind.
Heute hat sie mich gefragt ob ich verliebt bin und ich sagte NEIN leider wurde ich auch noch Rot :mauer:im gesicht und sie glaubte mir das NEIN nicht.
Das erzählte sie dann Julia und sie grinste mich nur an.
Ich glaube schon das sie sie weis das ich auf sie stehe und sie sehr mag.
Julia fragte mich ob ich ihr ein wasser bringen kann und gab mir einen luft Kuss was sie noch nie getan hat.
Weis einfach nicht was was ich tun soll.
Liebe ist doch echt das komplizierteste was es gibt.
MfG Ricky
Habe wieder ein Problem und hoffe das vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe seit 4j eine fetse Freundin und seit einem Jahr haben wir auch einen Sohn.
Wir wissen beide nicht ob wir uns noch lieben aber trennen ollen wr uns auch nicht aber ich glaube das es nicht mehr gut laufen wird wie am Anfang.
Ich Arbeite als Küchenhelfer im Krankenhaus und seit 2j habe ich eine sehr süße Kollegin Julia bekommen.
Wir verstehn und echt super z.b. fragt sie wenn sie eine rauchen gehn ob ich mit kommen, in den pausen sitzen wir neben einander und haben nach Feierabend noch ein Eis zusammen gegesen.
Zora auch eine Kollegin neckt uns immer weil wir halt immer zusmmen sind.
Heute hat sie mich gefragt ob ich verliebt bin und ich sagte NEIN leider wurde ich auch noch Rot :mauer:im gesicht und sie glaubte mir das NEIN nicht.
Das erzählte sie dann Julia und sie grinste mich nur an.
Ich glaube schon das sie sie weis das ich auf sie stehe und sie sehr mag.
Julia fragte mich ob ich ihr ein wasser bringen kann und gab mir einen luft Kuss was sie noch nie getan hat.
Weis einfach nicht was was ich tun soll.
Liebe ist doch echt das komplizierteste was es gibt.
MfG Ricky
Lieber Ricky,
so ganz verstehe ich Dein Posting nicht. Du schreibst, dass Ihr 4 Jahre zusammen seid, und nicht wisst, ob Ihr Euch trennen sollt, oder nicht.
Hast Du denn mit Deiner Freundin schon mal geredet? Weißt Du, wie sie denkt und fühlt?
Julia mag ja der Reiz des Neuen sein, aber ich finde, Du hast ein 1jähriges Kind, vielleicht schaffst Du es ja, mit Deiner Freundin wieder eine schöne Beziehung auf die Beine zu stellen.
Atzi
so ganz verstehe ich Dein Posting nicht. Du schreibst, dass Ihr 4 Jahre zusammen seid, und nicht wisst, ob Ihr Euch trennen sollt, oder nicht.
Hast Du denn mit Deiner Freundin schon mal geredet? Weißt Du, wie sie denkt und fühlt?
Julia mag ja der Reiz des Neuen sein, aber ich finde, Du hast ein 1jähriges Kind, vielleicht schaffst Du es ja, mit Deiner Freundin wieder eine schöne Beziehung auf die Beine zu stellen.
Atzi
Naja das Prob ist einfach das wir nicht wissen ob wir uns noch lieben.
Meine Freundin sagte auch das wir wohl nur noch wegen unserem Sohn zusammen sind und sollten wir uns trennen dann nur in freundschaft.
Sie weis auch das ich Julia sehr mag.
In unserer Beziehung ist es einfach nicht mehr harmonisch genug.
Wir streiten ja nur noch den ganzen Tag und das kann auch nicht sein.
Ricky
Meine Freundin sagte auch das wir wohl nur noch wegen unserem Sohn zusammen sind und sollten wir uns trennen dann nur in freundschaft.
Sie weis auch das ich Julia sehr mag.
In unserer Beziehung ist es einfach nicht mehr harmonisch genug.
Wir streiten ja nur noch den ganzen Tag und das kann auch nicht sein.
Ricky
ich hab mir jetzt grad auch gedacht, wenn deine kollegin so einen reiz auf dich ausübt, muss deine frau dir irgendwas nicht geben können, was du dir von der neuen erhoffen tätest.... ist das so? dann solltest du vielleicht überlegen, ob es sachen sind, die leicht zu beheben sind und wo du dann mal mit deiner frau drüber sprechen solltest oder ob es nicht leicht zu ändern wäre für deine frau. wenn du ein verhältnis mit deiner kollegin haben würdest, wie würde deine frau reagieren? und wie würdest du dich ohne deine frau und dein kind fühlen? mach dir das bitte klar. denn manchmal ist der preis zu hoch, den man für eine belanglose affaire zahlt.
Lieber Ricky,
wenn Ihr Euch tatsächlich nur noch streitet, ist es vielleicht besser, sich zu trennen. Aber vier Jahre und dazu noch ein Jahr mit einem Kind wirft man doch nicht einfach so hin.
Klar, mit einem Kind ist die Romantik in der Beziehung nicht mehr so gegeben und ein Kind bedeutet auch teilweise Streß für eine Partnerschaft. Aber, Ihr habt Euch doch für Euer Kind entschieden.
Diese Julia mag wirklich prickelnd sein, aber ist sie es wert, eine Beziehung aufs Spiel zu setzen?
ich finde, dass Du zuerst mit Deiner Freundin eine Lösung für Euch beide finden musst, und dabei Julia aussen vor lassen solltest.
Atzi
wenn Ihr Euch tatsächlich nur noch streitet, ist es vielleicht besser, sich zu trennen. Aber vier Jahre und dazu noch ein Jahr mit einem Kind wirft man doch nicht einfach so hin.
Klar, mit einem Kind ist die Romantik in der Beziehung nicht mehr so gegeben und ein Kind bedeutet auch teilweise Streß für eine Partnerschaft. Aber, Ihr habt Euch doch für Euer Kind entschieden.
Diese Julia mag wirklich prickelnd sein, aber ist sie es wert, eine Beziehung aufs Spiel zu setzen?
ich finde, dass Du zuerst mit Deiner Freundin eine Lösung für Euch beide finden musst, und dabei Julia aussen vor lassen solltest.
Atzi
Ich habe manchmal keine Lust mehr auf sie weil ich die meiste arbeit im Haus habe.
Meinen Sohn muss ich überall mit hinnehmen egal ob shoppen, besuch bei meinen Eltern oder sonst wohin, ich muss ihn wickeln, baden , anziehn weil sie nicht vom Pc wegkommt und darüber streiten wir sehr oft.
Ich sehs halt net ein das ich alles alleine tun muss.
Sie sagt auch sehr selten das sie mich liebt und wenn ich es ihr sagt kommt ein genervtes "ich dich auch".
Ricky
Meinen Sohn muss ich überall mit hinnehmen egal ob shoppen, besuch bei meinen Eltern oder sonst wohin, ich muss ihn wickeln, baden , anziehn weil sie nicht vom Pc wegkommt und darüber streiten wir sehr oft.
Ich sehs halt net ein das ich alles alleine tun muss.
Sie sagt auch sehr selten das sie mich liebt und wenn ich es ihr sagt kommt ein genervtes "ich dich auch".
Ricky
Klar Julia ist zweitrangig meine Beziehung geht vor vorallem ist sie ja auch vergeben.
das ganze hat jetzt auch nix wegen einer anderen Frau zutun.
Als ich mit meiner Freundin geredt habe hat sie gemeint wir wir es jetzt noch mal versuchen und wenn es nicht klappt klappt es halt nicht.
das ganze hat jetzt auch nix wegen einer anderen Frau zutun.
Als ich mit meiner Freundin geredt habe hat sie gemeint wir wir es jetzt noch mal versuchen und wenn es nicht klappt klappt es halt nicht.
Lieber Ricky,
hm, das ist schon etwas eine verzwickte Situation.
Ich würde trotzdem mich in aller Ruhe mit ihr hinsetzen und genau diese Punkte nochmals durchgehen.
Mach ihr klar, dass diese Dinge Dich so gravierend stören, dass es sein könnte, dass die Beziehung in die Brüche geht.
Ich bin der Meinung, wenn man glücklich und zufrieden ist in einer Beziehung, dann hat von außen keiner eine Chance. Dann würdest Du Julia sehen, Dir denken, sie ist ganz nett und mehr nicht. Dann hätte sie keine Chance.
Meinst Du nicht, dass Du zuerst für Dich mal rausfinden solltest, ob Du in dieser Beziehung bleiben willst, bzw. ob Ihr beide dazu bereit seid, dafür nochmals zu kämpfen, bevor Du Dir Gedanken machst, ob Du mit Julia etwas anfängst?
Was ist, wenn Du mit ihr etwas anfängst, es dann doch nur "ganz nett" war und eigentlich keine Bedeutung hat. Deine Freundin bekommt es aber raus und setzt Dich vor die Türe?
Versuch doch bitte zuerst, ob es mit Deiner Freundin noch mal so richtig werden kann, bevor Du Dich an Julia heran wagst.
Atzi
hm, das ist schon etwas eine verzwickte Situation.
Ich würde trotzdem mich in aller Ruhe mit ihr hinsetzen und genau diese Punkte nochmals durchgehen.
Mach ihr klar, dass diese Dinge Dich so gravierend stören, dass es sein könnte, dass die Beziehung in die Brüche geht.
Ich bin der Meinung, wenn man glücklich und zufrieden ist in einer Beziehung, dann hat von außen keiner eine Chance. Dann würdest Du Julia sehen, Dir denken, sie ist ganz nett und mehr nicht. Dann hätte sie keine Chance.
Meinst Du nicht, dass Du zuerst für Dich mal rausfinden solltest, ob Du in dieser Beziehung bleiben willst, bzw. ob Ihr beide dazu bereit seid, dafür nochmals zu kämpfen, bevor Du Dir Gedanken machst, ob Du mit Julia etwas anfängst?
Was ist, wenn Du mit ihr etwas anfängst, es dann doch nur "ganz nett" war und eigentlich keine Bedeutung hat. Deine Freundin bekommt es aber raus und setzt Dich vor die Türe?
Versuch doch bitte zuerst, ob es mit Deiner Freundin noch mal so richtig werden kann, bevor Du Dich an Julia heran wagst.
Atzi
und bist du damit zufrieden? vielleicht schon mal an eine paartherapie gedacht?
Ups, mein Posting kam wohl zu spät. Sorry
Ich bin auf jedenfall meiner Freundin treu das weis sie auch.
Wie gesagt Julia ist selber vergeben und ich mach mir da auch keine große hofnung.
Wie gesagt Julia ist selber vergeben und ich mach mir da auch keine große hofnung.
aber wenn du mal ehrlich bist, ist das keine antwort auf meine frage... zufrieden scheinst du mir nicht zu sein. du musst doch eine lösung auf dauer finden, sonst kommt irgendwann die nächste daher und du bist wieder hin und weg.
vielleicht bist du deiner freundin aus moralischen gründen treu, aber im herzen sieht es anders aus, oder? aber trotzdem würde ich die beziehung nicht gleich wegschmeißen, vielleicht ist es doch auch nur eine phase.
vielleicht bist du deiner freundin aus moralischen gründen treu, aber im herzen sieht es anders aus, oder? aber trotzdem würde ich die beziehung nicht gleich wegschmeißen, vielleicht ist es doch auch nur eine phase.
Lieber Ricky,
okay, das wäre geklärt. Find ich supi von Dir :super:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du eigentlich ganz andere Probleme hast, als Julia.
Deine Beziehung erfüllt Dich nicht so richtig und Du bist unzufrieden. Ich weiß, wie sich das anfühlt und ich bitte Dich, etwas dran zu ändern. Zumindest die Dinge, die Du ändern kannst.
Du mußt Dir dann später, falls es doch auseinander gehen sollte - was ich Dir auf keinen Fall wünsche - keine Vorwürfe machen, irgendetwas nicht gemacht zu haben.
Hoffe, ich bin jetzt nicht übers Ziel hinaus geschossen.
Atzi
okay, das wäre geklärt. Find ich supi von Dir :super:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du eigentlich ganz andere Probleme hast, als Julia.
Deine Beziehung erfüllt Dich nicht so richtig und Du bist unzufrieden. Ich weiß, wie sich das anfühlt und ich bitte Dich, etwas dran zu ändern. Zumindest die Dinge, die Du ändern kannst.
Du mußt Dir dann später, falls es doch auseinander gehen sollte - was ich Dir auf keinen Fall wünsche - keine Vorwürfe machen, irgendetwas nicht gemacht zu haben.
Hoffe, ich bin jetzt nicht übers Ziel hinaus geschossen.
Atzi
Nein zufrieden bin ich echt nicht.
Ob es ne Phase ist gute Frage.
Klar müssen wir ne lösung finden nur hat keiner von uns eine.
Ob es ne Phase ist gute Frage.
Klar müssen wir ne lösung finden nur hat keiner von uns eine.
Och ich weis auch net ich geh jetzt erst mal alles ruhger an was meine Beziehung angeht die beiden sind mir wichtig.
deswegen denk ich, eine paartherapie wär nicht das schlechteste. dann würdet ihr inspiration von einer dritten person außerhalb bekommen.
@ Spicy
Davon haben wir auch schon geredet aber das will keiner.
Ich habe auch schon von Beziehungspause gesprochen und das wll sie nicht.
MfG Ricky
Davon haben wir auch schon geredet aber das will keiner.
Ich habe auch schon von Beziehungspause gesprochen und das wll sie nicht.
MfG Ricky
So, Heut muss ich wieder arbeiten und sehe Julia wieder.
Bin gespannd was auf mich zukommen denn als meine Kollegin Zora fragte ob ich verliebt bin hatte ich 4 Tage frei.
Naja mal abwartrn.
MfG Ricky
Bin gespannd was auf mich zukommen denn als meine Kollegin Zora fragte ob ich verliebt bin hatte ich 4 Tage frei.
Naja mal abwartrn.
MfG Ricky
Hallo
Heute ist gar nix passiert, irrgendwie gingen wie uns aus dem weg :-(
MfG Ricky
Heute ist gar nix passiert, irrgendwie gingen wie uns aus dem weg :-(
MfG Ricky
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema