Meine Kollegin
18 Antworten1'966 AufrufeGestartet von Ricky27 ·
Ricky27Themenstart
Hallo!
Habe wieder ein Problem und hoffe das vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe seit 4j eine fetse Freundin und seit einem Jahr haben wir auch einen Sohn.
Wir wissen beide nicht ob wir uns noch lieben aber trennen ollen wr uns auch nicht aber ich glaube das es nicht mehr gut laufen wird wie am Anfang.
Ich Arbeite als Küchenhelfer im Krankenhaus und seit 2j habe ich eine sehr süße Kollegin Julia bekommen.
Wir verstehn und echt super z.b. fragt sie wenn sie eine rauchen gehn ob ich mit kommen, in den pausen sitzen wir neben einander und haben nach Feierabend noch ein Eis zusammen gegesen.
Zora auch eine Kollegin neckt uns immer weil wir halt immer zusmmen sind.
Heute hat sie mich gefragt ob ich verliebt bin und ich sagte NEIN leider wurde ich auch noch Rot :mauer:im gesicht und sie glaubte mir das NEIN nicht.
Das erzählte sie dann Julia und sie grinste mich nur an.
Ich glaube schon das sie sie weis das ich auf sie stehe und sie sehr mag.
Julia fragte mich ob ich ihr ein wasser bringen kann und gab mir einen luft Kuss was sie noch nie getan hat.
Weis einfach nicht was was ich tun soll.
Liebe ist doch echt das komplizierteste was es gibt.
MfG Ricky
Habe wieder ein Problem und hoffe das vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe seit 4j eine fetse Freundin und seit einem Jahr haben wir auch einen Sohn.
Wir wissen beide nicht ob wir uns noch lieben aber trennen ollen wr uns auch nicht aber ich glaube das es nicht mehr gut laufen wird wie am Anfang.
Ich Arbeite als Küchenhelfer im Krankenhaus und seit 2j habe ich eine sehr süße Kollegin Julia bekommen.
Wir verstehn und echt super z.b. fragt sie wenn sie eine rauchen gehn ob ich mit kommen, in den pausen sitzen wir neben einander und haben nach Feierabend noch ein Eis zusammen gegesen.
Zora auch eine Kollegin neckt uns immer weil wir halt immer zusmmen sind.