Meine (komische, komplizierte, traurige) Geschichte
42 Antworten2'750 AufrufeGestartet von the_trojan ·
Original von Jadawindass Du nicht Martin bist - vertrau mir.naja, ich war so wie martin und das komische ist, ich befürchte ich will es auch wieder sein!
@ tioman:
1) damit meine ich eigentlich, dass ich ihm praktisch den weg geebnet habe. damals bei mir war sie noch nicht bereit und hat damit angefangen es zu werden, dann hab ich mich etwas zurückgezogen, weil ich verletzt war/bin und jetzt ist sie bei ihm unter umständen bereit.
2) kennst du das nicht? diese eifersucht...du musst mit ansehen, wie jemand anderes das bekommt was du willst. alleine der gedanke daran, wie er sie küsst, wie sie ihm sachen sagt, die sie auch zu mir gesagt hat bringt mich auf 180. wenn ich die beiden dann gemeinsam sehen würde, vielleicht sogar küssend, dann weiß ich einfach nicht ob ich mich unter kontrolle habe. normalerweise bin ich nicht so, ganz im gegenteil, aber in der situation könnte ich es wie gesagt nicht sagen!
Na, Du warst nie wie er und Du willst auch nicht er sein. Easy...tief durchatmen und WARTEN.
damit meine ich dass ich das hatte was er hat, zwar keine beziehung, aber schon ein gewisses verhältnis mit sehr gern mögen und gelengtlichem küssen
ich weiss, dass das scheisse ist und mich wahrscheinlich nur weiter verletzt hätte, weil ich mehr will wie sie, aber irgendwie will ich es zurück, andererseids auch nicht....ich bin verwirrt......wenn ich doch nur die zeit auf 12. april zurückdrehen könnte
ich weiss, dass das scheisse ist und mich wahrscheinlich nur weiter verletzt hätte, weil ich mehr will wie sie, aber irgendwie will ich es zurück, andererseids auch nicht....ich bin verwirrt......wenn ich doch nur die zeit auf 12. april zurückdrehen könnte
hey trojan,
natürlich kenn ich das! ich kann mich innerlich zerlegen in ungefähr 5000 puzzleteile, die ich dann wieder mühselig zu einem einigermassen intaktem selbst zusammenflicken muss, wenn ich mir solche sachen vorstelle, hätte ich nur, wäre nur, warum, warum nicht...
nur, verdammt nochmal, das bringt nichts. du kannst die zeit leider nicht zurückdrehen und alles nochmal ganz anders anfangen. das liebe ich zb so an diversen computerspielen. wenn du dein volk ruiniert hast, fängst du einfach wieder von vorn an, hat was faszinierendes, ist aber leider im richtigen leben nicht möglich.
ich schaffe das inzwischen spielend mit anderen gelegenheiten. war heute z.b. mit meinen eltern essen, und da ist so ungefähr alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. scheisse, aber was solls? ich kann mich noch stunden drüber aufregen, das ändert nichts. also reg ich mich nicht auf sondern hak es ab, als einfach "blöd gelaufen".
in liebesdingen kann ich das nicht ums verrecken. da frag ich mich manchmal heute noch, was wäre gewesen wenn, über dinge, die 10 jahre her sind. es ist nicht einfach.
aber versuchs zumindest: was ist, ist wie es ist, und du kannst es nicht ändern, du kannst es nur akzeptieren und für dich das beste draus machen.
du schaffst das schon, ganz sicher!
natürlich kenn ich das! ich kann mich innerlich zerlegen in ungefähr 5000 puzzleteile, die ich dann wieder mühselig zu einem einigermassen intaktem selbst zusammenflicken muss, wenn ich mir solche sachen vorstelle, hätte ich nur, wäre nur, warum, warum nicht...
nur, verdammt nochmal, das bringt nichts. du kannst die zeit leider nicht zurückdrehen und alles nochmal ganz anders anfangen. das liebe ich zb so an diversen computerspielen. wenn du dein volk ruiniert hast, fängst du einfach wieder von vorn an, hat was faszinierendes, ist aber leider im richtigen leben nicht möglich.
ich schaffe das inzwischen spielend mit anderen gelegenheiten. war heute z.b. mit meinen eltern essen, und da ist so ungefähr alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. scheisse, aber was solls? ich kann mich noch stunden drüber aufregen, das ändert nichts. also reg ich mich nicht auf sondern hak es ab, als einfach "blöd gelaufen".
in liebesdingen kann ich das nicht ums verrecken. da frag ich mich manchmal heute noch, was wäre gewesen wenn, über dinge, die 10 jahre her sind. es ist nicht einfach.
aber versuchs zumindest: was ist, ist wie es ist, und du kannst es nicht ändern, du kannst es nur akzeptieren und für dich das beste draus machen.
du schaffst das schon, ganz sicher!
das mit den computerspielen ist wirklich nett, einfach den reset knopf drücken und alles beginnt von vorne!
Original von tiomanwas ist, ist wie es ist, und du kannst es nicht ändern, du kannst es nur akzeptieren und für dich das beste draus machen.genau daran liegt aber das problem, seit ich denken kann lebe ich nach der philosophie, dass man alles ändern kann wenn man es will und richtig anstellt. bin der meinung das alles in der eigenen hand liegt. und jetzt einsehen zu müssen, dass ich a) wirklich nichts ändern kann bzw. B) ich es nicht richtig anstellen kann, das ist schwer!
Hey,
ich stimme Dir völlig zu. Man kann alles ändern und alles was man will und was das Schicksal vorsieht wird passieren.
Aber weißt Du was...es braucht zeit. Ich hab leicht reden, ich bin ULTRA ungeduldig. Also ich stecke in der gleichen Situation. Aber glaub mir - Zeit ist Dein Freund....und leider auch Dein Feind.
ich stimme Dir völlig zu. Man kann alles ändern und alles was man will und was das Schicksal vorsieht wird passieren.
Aber weißt Du was...es braucht zeit. Ich hab leicht reden, ich bin ULTRA ungeduldig. Also ich stecke in der gleichen Situation. Aber glaub mir - Zeit ist Dein Freund....und leider auch Dein Feind.
wie sagt dende schon so schön: "ich weiß, Zeit allein heilt keine Wunden. Nein, aber gib mir, gib mir 3 1/2 Minuten" ;)
Man kann alles ändern und alles was man will und was das Schicksal vorsieht wird passieren.hmm, wirklich zuviel wein, jadawin?
also ich kann dir, tojan, nur raten deine philosophie etwas zu überdenken. es gibt dinge, da kannst du NULL dran ändern oder auch nur einfluss nehmen, das kannst du nur in dir selbst, in deinem denken.
wie du sachen gegenüberstehst, da kannst du was dran drehen, wie die sachen passieren, was deine umwelt, was leute tun, da kannst du nichts machen.
und - um jetzt nochmal zum thema zurückzukommen - wenn deine liebste sich nun grad im moment von ihrem beziehungsproblem löst und grad mit dem verdammten martin, zum teufel, ihre nächste große liebe erlebt, kannst du leider auch nichts machen, als das zähneknirschend zu akzeptieren.
*lacht* Yeah, ich fürchte Du hast recht.
Aber ganz tief drin glaube ich, dass alles irgendwie richtig läuft. Das alles gut wird. Das ist meine Hoffnung und meine Bitte an das leben. Klar habe ich keine Ansprüche und bin auch éin Depp...aber der chmerz muss auch mal aufgewogen werden. =)
Martin: Also ab das die große Liebe wird, bezweifel ich ja ganz stark. =)
Aber ganz tief drin glaube ich, dass alles irgendwie richtig läuft. Das alles gut wird. Das ist meine Hoffnung und meine Bitte an das leben. Klar habe ich keine Ansprüche und bin auch éin Depp...aber der chmerz muss auch mal aufgewogen werden. =)
Martin: Also ab das die große Liebe wird, bezweifel ich ja ganz stark. =)
was meinst denn du in welcher phase du bist? ;)
nein im ernst, ich würde auch sagen, das du abwarten und etwas auf distanz gehen solltest. zeig ihr, das du verständnis für sie hast, aber das du trotzdem klar kommst, sprich das du trotzdem net hinter ihr hertrauerst. lass ihr die zeit und je nach dem, wie du meinst, das du es ertragen kannst, halte den kontakt ohne zu übertreiben und gib ihr zeit.
liebe grüße
denise
nein im ernst, ich würde auch sagen, das du abwarten und etwas auf distanz gehen solltest. zeig ihr, das du verständnis für sie hast, aber das du trotzdem klar kommst, sprich das du trotzdem net hinter ihr hertrauerst. lass ihr die zeit und je nach dem, wie du meinst, das du es ertragen kannst, halte den kontakt ohne zu übertreiben und gib ihr zeit.
liebe grüße
denise
@einfach_einsam: 100% Agreed.
@ jadawin
=)
jetzt aber zum letzten, ich kann hier immer nicht aufhören.
und: verständnis auf der ganzen linie: ich hab ja nun auch schon meinen ganzen biervorrat dezimiert, also am besten ab in die kiste.
und: alles wird gut! wir schaffen das schon irgendwie, verdammt nochmal!
=)
jetzt aber zum letzten, ich kann hier immer nicht aufhören.
und: verständnis auf der ganzen linie: ich hab ja nun auch schon meinen ganzen biervorrat dezimiert, also am besten ab in die kiste.
und: alles wird gut! wir schaffen das schon irgendwie, verdammt nochmal!
Yeah!
In schwachen Momenten - glaub an Dich. Ruf nen Kumpel an, aber nicht Sie. Never ever. Die Momente werden kommen. ich habe da immer meiner ExEx geschrieben. Besser Sie als Sie. *g*
In schwachen Momenten - glaub an Dich. Ruf nen Kumpel an, aber nicht Sie. Never ever. Die Momente werden kommen. ich habe da immer meiner ExEx geschrieben. Besser Sie als Sie. *g*
war heute den ganzen tag in der deprimierten phase, bis ich in dieses forum schrieb, dann kam glaub ich langsam die zustimmung. die frage ist, was kommt als nächstes?
@Jadawin: man muss sagen, dass wir eine ziemlich offene "wasauchimmer" haben. wir reden über alles und haben über das ganze thema schon sicher zig mal geredet, obwohl sich nie was geändert hat, sie kennt meinen standpunkt, ich ihren. hab mir jetzt aber auch vorgenommen, nie mehr mit ih drüber zu reden, als ersten schritt um damit abzuschließen sozusagen!
@Jadawin: man muss sagen, dass wir eine ziemlich offene "wasauchimmer" haben. wir reden über alles und haben über das ganze thema schon sicher zig mal geredet, obwohl sich nie was geändert hat, sie kennt meinen standpunkt, ich ihren. hab mir jetzt aber auch vorgenommen, nie mehr mit ih drüber zu reden, als ersten schritt um damit abzuschließen sozusagen!
mir ist gerade eine lustige geschichte eingefallen.....vor ein paar wochen gehe ich ziemlich angetrunken durch die innenstadt, vom gedanken versunken, wer wohl dieser andere ist....hatte 3 vermutungen, kannte auch alle 3 flüchitg und ihre namen....wie gesagt, ich wanke durch die innenstadt und plötzlich:

da soll mir mal einer sagen, dass es kein schicksal gibt!

da soll mir mal einer sagen, dass es kein schicksal gibt!
mh..
hatte sie nicht gesagt, du sollst nicht auf sie warten?
aber genau das tust du. und es macht dich nur fertig. sie ist wohl wirklich nicht über ihren ex hinweg und das mit martin, selbst wenn sie zusammen kommen würden, lange würde das nicht gut gehen. wenn du was ernsthaftes mit ihr willst, ist es nicht der richtige zeitpunkt, es ist immer noch zu früh! sobald die richtige zeit da ist, werdet ihr es schon merken....ihr beide! wünsch viel kraft, dass du das alles durchstehst!!!
hatte sie nicht gesagt, du sollst nicht auf sie warten?
aber genau das tust du. und es macht dich nur fertig. sie ist wohl wirklich nicht über ihren ex hinweg und das mit martin, selbst wenn sie zusammen kommen würden, lange würde das nicht gut gehen. wenn du was ernsthaftes mit ihr willst, ist es nicht der richtige zeitpunkt, es ist immer noch zu früh! sobald die richtige zeit da ist, werdet ihr es schon merken....ihr beide! wünsch viel kraft, dass du das alles durchstehst!!!
ja, das hat sie gesagt, aber das hört sich alles so leicht an. hab mir schon oft gedacht "so, jetzt hol ich mir einfach irgendeine billige und dann" aber ich könnte einfach nicht, weil jedes mal wenn ich nur dran denke eine andere zu küssen muss ich automatisch an sie denken!
Spartans!
Also ablenken funktioniert nicht - kann ich Dir aus meinen Alter-Sack-Erfahrungen sagen. Konzentrier Dich auf Dich. Mehr Optionen hast Du grad nicht.
Apropos, willst Du einem armen Mädchen das herz brechen, nur weil Du Dich grad ablenkst? Irgendwann kommen solche Sachen auf einen zurück - mach es nicht.
Also ablenken funktioniert nicht - kann ich Dir aus meinen Alter-Sack-Erfahrungen sagen. Konzentrier Dich auf Dich. Mehr Optionen hast Du grad nicht.
Apropos, willst Du einem armen Mädchen das herz brechen, nur weil Du Dich grad ablenkst? Irgendwann kommen solche Sachen auf einen zurück - mach es nicht.
Trojans wenn ich bitten darf!
aber um zum punt zu kommen, ich konzentrier mich ja uch mich. nur das problem was ich zurzeit habe ist, dass ich nicht weiß wieviel und wie ich kontakt zu ihr haben soll/will. ich meine, ich will den kontakt nicht verlieren, dazu ist sie mir einfach zu wichtig, andererseits weiß ich nicht ob das mit einer "freundschaft" klappen wird!
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema