meine liebe!!!

MAFIAGIRL17

Neuer Benutzer
29. Aug. 2002
2
0
0
8o 8o 8o 8o 8o 8o

:-((

aaalso..

ich versuche jezt mal zu erklären wie alles angefangenhat.. o.k?

ich bin schon sehr lange in einen jungen aus meiner ex-schule verliebt... er ging zuerst in die real und ich in die oberschule, und da hatten wir ab und zu noch zussammen schule, aber dann ging er rauf zur sek!! und dann sah ich ihn nur noch seltener.. er weiss das glaube ich auch

denn fast alle in der schule wussten dasich ihn liebe!! er ist eben ein jahr jünger als ich.. und diesen juli bin ich von der schule heraus gekommen, und jezt sehe ich ihn nur praktisch nie mehr usw!! also der pukt ist das ich gehört habe das er eine Freundin hat... :tongue:

naja..

das ist so eine blöde arrogante dumme (und eben (leider) sehr dünne und grosse und schlanke kuh!)

ich bin leider nicht so schlank und das finden seine kollege anscheinen lustig.. :toben:

aufjedenfalls bin ich echt sauer auf diese verfi.... kollegen die meiner meinung keine kollege sind - und das girl das anscheinend seine freundin sein soll... (nenen wir sie mal G........) NAJA

die ist auch sehr eingebildet und tussimässig drauf!!

meine kolleginnen und so raten mir immer mit ihm zu reden, es ist auch schon vorgekommen das ihn meine freundin angesprochen hat (sie ist selber sehr schüchtern und hat drum viel anstrengung gebraucht) was ER wahrscheinlich gemerkt hatte,und sich kaputt gelacht hatte als ich sie anschnauzte deswegen! was ich gut fand (zu diesem zeitpunkt!!jezt nicht mehr) aufejedenfalls war ich da sehr sauer auf sie aber das hat sich wieder erledigt (war lestes jahr im juli)

und jezt habe ich das schon eimal in einem bord geposstet - aber ich weiss die adresse von dort nicht mehr... ? ?(

also aufejefalls weiss ich jezt nicht was tun.... meine kolleginnen sagen schon ich nerve sie mit dem hin und her und sagen ich soll ENDLICH mit ihm rede...!! und meine beste freundin hat schon ideen in diesem zusammenhang die ich sehr gut finde , aber sie hat momentan selber liebeskummer.. ich möchte sie nichtmehr stressen, !!

;(

bitte helft mir.. ich brauche rat! und wenn ihr mehr informationen braucht über die situaton sagt welche - ich versuche sie zu schildern!! ?( :super: 8) :eek: ;) :rolleyes: :verliebt: 8o ;(

 
Hallo Mafiagirl (netter Name?)

Naja, Dein Problem hört sich in etwa so an wie wir es alle einmal erlebt haben!! Ich denke das Du ehrlich und offen zu Deinen Gefühlen stehen solltes, Du tust dies zwar, aber leider nicht was Ihn betrifft!

Gesteh Ihm Deine Liebe, überleg Dir aber vorher was genau Du Ihm sagen möchtest, nicht das Du wieder einen Rückzieher machst!!

Nur Er kann entscheiden mit wem Er zusammen sein möchte!

Vergiss aber nicht, dass Du konkorenz hast und sie vielleicht genau so fühlt wie Du.

Und nur weil sie vielleicht Schlank und gross ... etc. ist hat sie noch lange nicht gewonnen. Aber das kannst nur Du herausfinden.

Lass Dich nicht von deinen sogenannten Freunden wütend machen, sondern siehe es als puren Neid!! Irgendwann werden auch sie in den Genuss der Liebe kommen!

Toi toi toi

Gruss Choccolate

 
Hello!

Ich denke auch, das reden die beste Variante ist...! Du schlisst momentan sehr viel auf Vermutungen, und durch das können sehr viel falsch Hergeleitete Eindrücke entstehen!!!

Sag ihm, was du für ihn empfindest,nur so kann dir klar werden, was auch er will!!!!

Ich muss chocolat auch recht geben, nur er kann entscheiden, was er wirklich will!!!

Du redest auch auffalend negativ von seiner angeblichen freundin...! Aber wenn du mit ihm das Gespräch suchst, und er sagt, dass er sie liebt, dann, so schwer es ist, musst du das akzeptieren! Da nützt es auch nicht, wenn du über Sie fluchst, und sie schlecht machst (auch wenn es einem zum teil verdammt gut tun kann...ich weiss :) ), denn das könnte auch ihn verletzten, und als Freund willst du ihn ja nicht verlieren...?

Hoffe für dich, dass dein Gespräch mit ihm eine positive Wendung für Dich offenbart!

Gruss Tigga

 
Choccolate und Tigga3000 , was ihr schreibt stimmt... Ich sollte sie nicht mehr schlecht machen!! Ich werde es wirklich versuchen!! Und ja... ich muss jezt endlich den Mut finden mit ihm zu sprechen - sonst wird das nie was!!! Findet ihr das eine gute Idee wenn meine Freundin zuerst die Situation etwas abtastet (z.b bei ihm nachhaken ob das stimmt mit seiner neuen Freundin und was er im algemeinen von mir hält usw..)????? Denn ich weiss nicht ob ich es schaffe vorher mit ihm zu sprechen!! ?(

 
Hallöchen

Nein, das finde ich keine gute Idee!!

1. Falls Deine Freundin Dir erzählt das er keine Gefühle für Dich hat, wirst Du ihm Deine Liebe nie gestehen und so auch nie richtig abschliessen und Dich neu verlieben können!

2. Was er Deiner Freundin sagt, muss nicht heissen das es die Wahrheit ist! Ich würde nur der Person selbst sagen was ich für jene empfinde!!!

Überzeugt?!

Gruss Choccolate