Zum Inhalt springen

Meine Mutter hat ihn angerufen..

2 Antworten1'007 AufrufeGestartet von Sandy124 ·

Sandy124Themenstart
Hallo Leute,

ich weiß nicht, was ich machen soll, meine Mutter hat meinen Schwarm (von dem ich persönlich weiß, dass er nichts von mir will) angerufen und zu meiner Faschingsparty eingeladen :(

Ich bin schon stolze 19 Jahre alt und sie macht so etwas mit mir, ich bin nur noch am Heulen, ich verstehe die Welt nicht mehr und weiß nicht, wie ich jetzt mit dieser Situation umgehen soll. Auch meine Freunde wissen es jetzt schon, weil er's seinem besten Freund erzählt hat und der ist auch mein Freund und nen paar aus der Clique wissen's jetzt auch - ich bin für immer vor ihm und meinen Freunden blamiert.

Ich hab jetzt überlegt, ob ich nochmal mit ihm reden soll oder ne Mail verfassen soll, aber ich weiß absolut nicht was ich da reinschreiben soll, er denkt doch jetzt, ich hätte sie vorgeschickt, wie soll ich ihm glaubhaft klarmachen, dass sie das hinter meinem Rücken getan hat?!

Ich kann nicht mehr, ich bin damit überfordert X( :heulen:

Ich würde ihm ne Mail schreiben. Deine Mutter hätte das hinter deinem Rücken getan, weil sie dachte (!) du wärst in ihm verliebt. Sie hat es nur gut gemeint. Es ist dir peinlich. Aber natürlich würdest du dich trotzdem freuen wenn er kommt.

Das alles in einem wunderbar aufrechten, ruhigen Ton und die Sache ist geritzt. Mehr kannst du nicht machen.

Wirksamer wäre es natürlich, wenn du ihm das ins Gesicht sagen würdest. Und sorg dafür, dass deine Mutter sowas nicht nochmal macht.

Alles halb so schlimm. ;)

also ich würde das auch zu ihm sagen, jedoch persönlich. ist denk ich besser. sag ihm das es deine mutter war die das ganze eingefädelt hätte. musst ihm ja nicht sagen, das du in ihn verliebt bist. vielleicht kommt er trotzdem zu deiner party und es wird ein wunderschöner abend *g* VIEL GLÜCK

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema