Zum Inhalt springen

Meine Schicksalgeschichte

7 Antworten1'733 AufrufeGestartet von cascarsela ·

cascarselaThemenstart
Unsere Geschichte

Ich möchte EUCH eine ganz besondere Geschichte erzählen. Diese Geschichte aus dem wahren Leben könnte das Schicksal selbst geschrieben haben.Es handelt sich dabei um die Liebe meines Lebens!

Dieses Mädchen lernte ich auf ihrer Abi-Abschlussfete kennen. Dieser Abend war total komisch und zugleich eine schicksalhafte Begegnung mit einem Engel. Zwei Kollegen meinerseits haben mich förmlich bedrängt mitzukommen, weil ich zuerst keine Lust hatte. Als wir da waren, fiel mir dieses eine Mädchen auf! Wir tanzten einige Zeit zusammen und plötzlich küssten wir uns. Bei mir waren sofort riesige Schmetterlinge im Bauch – obwohl wir sehr stark alkoholisiert waren – draußen hat sie mir, glaub ich, eher unbewusst mir ihre Nummer gegeben. Zur Sicherheit habe ich ihr meine Nummer auf dem Arm geschrieben. Ihr Name ist Melanie!!!

Naja, es folgten zahllose SMS, bis eines Tages eine Antwort kam.Darauf hab ich ihr geantwortet : Oh träum ich oder könntest du mir nochmal schreiben, damit ich sichergehen kann, dass ich nicht träume! Dann nahm alles seinen Lauf. Wir hatten uns dann verabredet und ich hab sie abgeholt. Wir haben einen sehr schönen Abend miteinander verbracht und die Schmetterlinge kamen immer wieder. Sie waren eigentlich gar nicht weg! Es war in der Zwischenzeit einige Zeit vergangen. Ihre Abschlussfete war glaub ich im Mai und gemeldet hat sich erst Ende August. Naja wir haben uns eine Woche später getroffen und haben einfach miteinander geredet. Es war schon sehr spät. Wir entschlossen uns noch einen Spaziergang zu machen. Wir drehte eine Runde und dann noch eine, bis es endlich passierte, wir guckten uns in die Augen und küssten. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Wenig später erzählte sie, dass sie nach Köln gehen würde, um dort zu studieren und ob es Sinn machen Würde eine Beziehung einzugehen. Ich bejahte dieses sofort und war bereit diese Entfernung auf mich zu nehmen! Dies war der 10.09.2000!!!

Bis Köln folgte eine sehr schöne Zeit und auch als sie in Köln war! Ich hab sie dort für ne Woche besucht und ab und an mal auch am Wochenende. Sie war mal hier! Es war einfach schön!!! Dann passierte etwas Unvorsehbares! Ein Verrückter wollte sie in ihrer Wohnung angreifen, ich war gerade am Telefon! Ich habs nicht ausgehalten und bin sofort mit dem Zug nach Köln gefahren, um sie zu unterstützen. Nach diesem Zwischenfall entschloss sie sich zurückzukommen. Ein Herzenswunsch ging in Erfüllung!

Es vergingen einige Monate unendlicher Glücksmomente. Wir entschlossen uns zusammenzuziehen! Sie kam aus einer benachbarten Stadt und wir zogen hier in Bielefeld zusammen. Es war ebenfalls ein Traum der in Erfüllung ging. Aber mit der Zeit kamen Probleme auf, da wir finanziell nicht so stark waren, berührten diese Probleme ziemlich oft darauf, aber ihre Mutter hat uns sehr stark unterstüzt. Meine Eltern haben mich größtenteils im Stich gelassen, weil ich keine gutes Verhältniss zu ihnen habe! Es kam, was kommen musste, wir zogen auseinander in der Hoffnung es würde besser dadurch!

Es folgte ein sehr großer Fehler meinerseits, ich machte mit ihr am Sylvester per SMS Schluss! Dieses bereuhe ich heute unendlich und könnte immer noch weinen, wenn ich daran denke! Es war wegen einer anderen, dieses war aber auch nur von sehr kurzer Dauer und in keinster Weise etwas ernstes! Melanie litt in dieses Zeit unwahrscheinlich und kann diesen Schmerz sehr doll nachvollziehen! Mit der Zeit verstanden wir uns immer besser und wir uns wieder getroffen, immer öfter! Leider begann ich einen zweiten großen Fehler, ich verliebte mich in eine andere. Diese Verliebtheit begründete nur auf das Aüßere was ich später erst merkte! Diesen Fehler kann ich mir selbst nicht verzeihen und habe ihr dadurch ebenfalls wieder einmal sehr großen Schmerz zugefügt! Ich könnte mich selbst dafür Ohrfeigen bis ans Ende meiner Tage. Diese Beziehung dauerte ebenfalls nicht lange. Trotz allem hab ich sie in dieser Zeit getröstet und gekuschelt und ihr meine Zuneigung gegeben und auch nur an Sie gedacht! Als dann mit der anderen Schluss war, war sie sofort da! Wir verbrachten wieder einige Zeit aber es war nicht so wie früher. Wir waren wieder zusammen aber es war irgendwie anderes! Selbst hatte ich noch mit den Auswirkungen von Drogen zu kämpfen. In dieser Zeit war meine Gefühle eingefroren und konnten irgendwie nicht raus bzw. sich nicht entfalten. Erst seit ca. einem halben Jahr fängt es mir an besser zu gehen. Gegen Anfang des Jahres wollte ich es mit ihr noch einmal probieren. Sie meinte sie müsste die Zeit abwarten. Diese Entscheidung war nicht einfach aber ich akzeptierte sie. Wir machten weiter wie bisher ! Sie rief einmal an und fragt mich danach wie es weitergehen solle. Da Diese Frage aus heiterem Himmel für mich kam konnte ich keine Antwort geben! Leider………

Aber seit dieser Zeit hab ich immer öfter drüber nachgedacht es nochmal mit ihr zu probieren uns es alles Richtig zu machen und ich meinte es richtig ernst! Aber das Schicksal hat züruck geschlagen. Ihre Gefühle gehören jemanden anderes. Zuvor hatten wir aber noch meine Geburtstag gefeiert. Sie war bei mir und haben reingefeiert, aber ich habe gemerkt dass was nicht Ordnung war . Auf meiner Feier dann kam sie zu mir, aber in Gedanken war sie wohl nur bei Ihm! In dieser Nacht liebte die beiden sich! Diese Vorstellung zerreißt mich innerlich! Meine ganze Liebe ist zum Ausbruch gekommen, als sie mir davon erzählte! In diesem Moment ist alles rausgekommen was sich im letzten halben Jahr angesammelt hat. An diesem Abend hab ich mich betrunken und habe gekifft und bin sinnlos durch die Stadt gefahren und zum Schluss an den Ort, wo wir uns kennengelernt haben. Seit diesem Moment macht es keinen Sinn mehr für mich das Leben, ich denke jede Minute an SIE. Ich bin unsterblich in sie verliebt. Sie ist die Frau meiner Träume! Sie hat mein Leben beinflusst und zwar so, dass ich ein komplett anderer Mensch durch sie geworden bin ! Noch viel Schlimmer ist, dass sie mir keine Chance gibt sie an ihrem Geburtstag zu sehen, so als wäre ich ein wildfremder Mensch! Ich kann nur sagen ICH LIEBE SIE!

Gestern habe ich die Chance bekommen sie zu sehen, wir haben einen Spaziergang gemacht, nach dem Spaziergang haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und ich konnte mich kaum zusammenreißen. Als wir uns umarmten, fuhren Autos an uns vorbei und fingen an zu hupen. Dieses Gefühl war sehr schön und zugleich sehr traurig! Dann kümmerte sie sich um mich und machte mir was zum Essen. Wir haben uns über alte Zeiten unterhalten und über die Gegenwart! Sie hat keinerlei Gefühle mehr für mich, aber ich hab ihr gesagt, dass ich auf sie warten werde. Wir lagen einander gekuschelt auf der Couch, als sie mich fragte, ob sie mir ein Kuss auf dem Mund geben könne. Dieser Kuss war sehr schön und ich hätte diesen Augenblick am liebsten angehalten!

Der Andere muss in 2 Monaten für 8 Monate ins Ausland! Ich weiß nicht, was bis dahin sein wird, aber ich werde die Zeit abwarten. Ich hab ihr gesagt, dass sie jederzeit zu mir zurückkommen kann und das immer eine Tür in meinem Herzen offen sein wird! Ich LIEBE SIE und will mit Ihr den Rest meines Lebens verbringen! Ich gestand ihr letztens dass sie auch die erste war mit der ich geschlafen habe, dieses hatte am Anfang anderes erzählt, um meine Unerfahrenheit zu überspielen! Diese Lüge habe ich aus dem Weg geräumt!

Dies alles in den letzten fünf Jahren passiert!

Ich hoffe auf die Zukunft… und meine Hoffnung wird nicht sterben!!!

Hallo,

deine Geschichte ist sehr interessant und traurig zugleich.

Aber zu allererst möchte ich dir sagen, dass du dir nicht zuviel Hoffnung machen solltest. Sie hat dir mehr als eine Chance gegeben und du hast Sie jedesmal enttäuscht. Damit hast du selbst Ihre Liebe zu dir kaputt gemacht. Woher soll sie wissen das du es jetzt ernst meinst?

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Und du hast ihr sehr weh getan. Ich glaube du solltest ihr jetzt zeigen, dass du dein Leben auch ohne sie in den Griff bekommst. Damit will ich nicht sagen das du sie vergessen sollst aber du musst ihr jetzt beweisen das du es wirklich ernst meinst. Und nach dem was du alles erzählt hast, solltest du davon ausgehen, dass es sehr lange dauern kann.

Aber wenn dir wirklich so viel an ihr liegt, dann wirst du das schaffen. Aber versuche sie nicht zu bedrängen. Sei viel mehr ein sehr guter Freund für sie.

Alles weitere wird die Zeit bestimmen.

Ich wünsche dir trotz allem viel Glück.

LG

Natascha

Eine sehr traurige Geschichte.. sie har mich zu Tränen gerührt ;( ..

Eigentlech hattest du schon genug Chancen... aber ich hoffe es wird alles gut für dich.. !

Danke!!!

Das stimmt schon, dass ich ich sie ziemlich oft enttäuscht habe!!! Ich würde diesen Fehler aber kein zweites Mal machen! :mauer: Und das mit dem schnell verlieben stimmt so auch nicht!!! Ich liebe nur sie

Das stimmt schon, dass ich ich sie ziemlich oft enttäuscht habe!!! Ich würde diesen Fehler aber kein zweites Mal machen!

tut mir leid, dass ich es jetzt so krass sage - aber du hast es so ziemlich verbockt und den von dir angesprochenen fehler hast du schon 2x gemacht. also musst du jetzt wohl oder übel die konsequenzen tragen.

wenn sie noch zu dir zurück will dann wird sie das von sich auch machen...

Traurig schon!!!

Aber warum erkennen manche Menschen, erst wenn es zu spät ist, etwas für

den Parter zu tun?

Ganz ehrlich!

Ich bin auch verletzt worden und sage immer, jeder bekommt eine 2. chance,

eine dritte auf keinem Fall.

Da mach ich mich doch zum Deppen, für mich selbst und meinen Partner.

Sorry, für die harten Worte!

Jeder ist seines Glückes Schmied!!

Bibi

stimmt ihr habt alle recht! Aber wir waren die ganze Zeit so als wären wir zusammen! Wir haben ne Menge Zeit verbracht!!! ISt ist echt alles zum Hinschmeißen :heulen:

traurige geschichte, doch du hast sie ja sehr doll verletzt, und ich würde so nie mehr vertrauen in meinen ex partner haben können.

vlt hättest du früher überlegen sollen wie du mit ihrer liebe umgehst. der zug ist abgefahren, und das ist denke ich auch gut so, denn was du ihr angetan hast finde ich schlimm und das hat kein mensch auf der welt verdient!!

Geht man so mit dem menschen den man liebt um? Ich denke nicht!

es sind harte worte welche ich dir schreibe, aber das ist meine ehrliche meinung, es war nicht fair ihr gegenüber :nono:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema