Zum Inhalt springen

Meine Story....

1 Antworten942 AufrufeGestartet von Atticus ·

AtticusThemenstart
Ich bin mir ja jetzt eigentl. gar nicht sicher, ob es so gescheit ist hier jetzt meine Geschichte niederzuschreiben, weil ich mich dann vlt. wieder zuviel damit beschäftige und in alte Liebeskummer Muster falle, aber was solls - kann auch sein, das es genau das richtige ist mal die ganze Sache auf die Art Revue passieren zu lassen und so vlt. besser damit abschließen zu können.... Na dann...

Also begonnen im Prinzip alles am 19. November letzten Jahres. Das war nämlich der Tag an dem meine damalige Freundin unsere etwa 2 jährige Beziehung beendet hat. Wobei es jetzt gar nicht um dieses Mädchen geht. Is halt im Prinzip nur die Vorgeschichte. Auf jeden Fall kam ich über dieses Mädchen nach relativ kurzer Zeit schnell hinweg indem ich mich einfach auf andere Mädchen eingelassen habe. Die nächsten 7 Monate hatte ich dann meinen Spaß mit der Damenwelt ohne großartig Gefühle in diverse Geschichte zu investieren. Einfach auf Angst davor wieder so verletzt zu werden bzw. weil kein Mädchen für mich so ansprechend war, das ich es für sie wieder riskieren wollte. Naja bis zum Abend des 25. Juni... An dem besagten Abend traff ich dann sozusagen die Frau meiner Träume. Nach ein bisschen Überwindung und durch meine davor 7 Monate lang geschulte und verfeinerte Verführungskunst küssten wir uns auch schon. Ich ließ meinen Charme spielen und hatte sie schon in der Tasche. Wir tauschten Nummern aus und der nächste Monat sollte der schönste in meinem ganzen Leben werden. Alles lief einwandfrei. Nach etwa zwei Wochen schliefen wir das erste mal miteinander und alles war schon so schön vertraut aber doch noch spannend. So jetzt kommen wir aber mal zum negativen Teil, sonst würd ich ja nicht in ein Forum für Liebeskummer schreiben ... ;) Das einzige Problem bis dahin (es kam dann noch ein anderes dazu) war das sie erst etwa einen Monat von ihrem Ex Freund getrennt war, mit dem sie etwa 2 1/2 Jahre zusammen war. Und das schlug dann diesen Monat heftig ein. Sie war eine Woche auf Urlaub und dann hab ich erfahren das sie dort die ganze Zeit wegen ihrem Ex geweint hat und dauernd an ihn denken muss. Das nächste Problem das jetzt dazu kam, war das sie meinte ich klammere zuviel und sie mehr Freiraum braucht. Jetzt hab ich sie gestern auf irgendsoeinem dummen Festl getroffen und gemeint das wir das jetzt mal abklären. Verdammt, jetzt widerts mich schon wieder an drüber zu schreiben, aber egal das beende ich jetzt ... Auf jeden Fall siehts im Endeffekt jetzt so aus... das ich jetzt drauf warten muss bis sie sich bei mir meldet (kann eine Woche dauern evtl. länger) und sie sich entschieden hat wies halt weitergeht.... ob sie schluss machen will weiß sie nicht (wörtlich) ... und ich hab jetzt keine Ahnung was ich tun soll ... oder wie ich mein Leben jetzt nach so einem tiefen Fall wieder auf die Reihe bekommen soll....

Wäre für jede Art von Ratschlag oder Tipp sehr dankbar!!!

Thx im Voraus

ooh shit.... das wird echt schwer... ich würde ihr ex zu brei schlagen...

nein, scherz...

es ist schwer dir einen tipp zu geben, aber wenn ich ehrlich bin und die geschichte richtig verstanden habe, dann war sie vielleicht mit dir zusammen und von ihrem ex-freund weg zu kommen.

aber vielleicht ist sie auch in dieser situation, das sie sich jetz zwischen euch nicht entscheiden kann..

ich würd sonst mal auch einen buch, von ihrem sternzeichen kaufen. dort stehen ab&zu auch mal gute tipps..

oder ich würde ich ein paar rosen ins geschäft schicken lassen.. mit dem spruch.. egal wie du dich entscheidest... ich bin glücklich.. wenn du glücklich bist. =)

für dich wäre es schon hart, aber die zeit heilt eh alle wunden und was mich nicht umbringt macht mich stark...

so als scherz... =)

einfach ihr etwas aufmerksames schenken damit sie auch sieht, das du sie zu schätzen weisst.

irgend etwas was sie sammelt oder was sie mal erwähnt hat...

wünsche dir noch viel glück!!

ps: ich hab auch meine probleme.. aber keiner schreibt mir.. hehe

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema