Zum Inhalt springen

Meine Träume...

45 Antworten8'932 AufrufeGestartet von Apocalypse ·

Danke das du versuchst mir wieder Mut und Hoffnung zu machen, aber ich werde Elena für immer lieben und das wird sich auch nicht ändern und zur Zeit habe auch wieder sehr viel Hoffnung, dass aus uns beiden doch noch etwas wird! Das wünsche ich mir!

cu MfG Apocalypse

Danke..., ich wünsche dir das natürlich auch und den anderen in diesem Forum auch!

cu MfG Apocalypse

was ist denn genau passiert mit elena und dir?

das wünsche ich mir für dich auch..

das wäre ja wirklich schön...

ich wünsch dir ganz ganz viel glück :super:

Ich werde dir das morgen erzählen, wenn du nichts dagegen hast, weil ich schlafen gehe, weil ich morgen 5 Uhr aufstehen muss, weil ich Ferienarbeit mache. Also bis morgen! Sry...!

cu n8 MfG Apocalypse

das ist in ordnung..

wenigstens einer is fleißig, sollte mir auch ma n job suchen :rolleyes:

ja dann bis morgen

schlaf gut :trost:

Eifersucht... :( *kopfschüttel*

das gedicht ist wirklich wunderschön, finde auch nicht, dass das unvollständig klingt...

ja, eifersüchtig bin ich auch, aber auf alle personen, die ihm näher sind, als ich!

kann dich gut verstehen... ich würde ihn auch gern wieder zum lachen bringen, ihn jeden tag sehen, ihn berühren usw.

und ich wünsche dir auch, dass deine träume in erfüllung gehen!

alles liebe :trost:

Girl@home

wow. dieses gedicht über träume finde ich mega toll. träume, sind das was nicht real wird. ich träume sehr gerne, auch tags über, wenn ich nichts zu tun habe, liege ich auf s bett und fange etwas an zu träumen!

hast du noch mehr von diesen tollen gedichten??!

grüsse nadine

Hallo Leute,

1. Ich findes es richtig cool, dass ihr mir so sehr helft. Ihr gebt mir wieder richtig Mut. Irgendwie versteht mich hier sonst niemand. Also danke! :schmatz:

2. Ich bin natürlich auch auf die ersonen eifersüchtig, die Elena jeden Tag sehen können aber die wollte ich nicht aufzählen, weil ein paar meiner Freunde auch relativ guten Kontakt zu ihr haben.

3. Bevor ich erzähle, was zwischen mir und Elena passiert ist, möchte ich erstmal ein paar wichtige Personen aufzählen und kurz beschreiben.

René: Das bin ich und ich bin seit gut vierbis fünf Monaten so sehr in Elena verliebt, das eine weitere Beziehung, die in der Zwischenzeit lief, daran kaputt gegangen ist.

Elena: Das ist das Mädchen, in welches ich mich verliebt habe und nicht mehr von ihr los komme. Sie ist Russin!

Kay: Das ist mein bester Freund, aber ich kann zur Zeit nicht so richtig mit ihm reden, weil er sich in die Freundin von Elena verliebt hat. Aber darauf werde ich in einem anderen Thread darauf eingehen, weil ich euch auch von ihn aus etwas fragen soll.

Anja: Das ist meine kleine Schwester, mit der ich mich auch über alles unterhalten kann. Sie ist eine Freundin von Elena und Nadja..., der Geliebten von Kay.

Frank: Das ist der Ex-Freund von Elena. Er geht in meine Klasse!

So ich glaube das waren alle wichtigen. Ich werde es etwas kurz fassen. Wenn ihr es haargenau haben wollt, dann schreibt mit bitte eine E-Mail an Rene_4u@web.de

Elena habe ich kennen gelernt, als ich mit einem Kollegen bei uns im Freizeitzentrum war. Wir haben dort Tischtennis gespielt und dann kam Elena und ein anderes Mädchen, welches ich nicht kenne. Felix..., so hieß der Junge mit dem ich zusammen gespielt habe, machten einige Matches, weil ich mich für ein Punktspiel vorbereiten musste. Elena fand es richtig lustig, wie ich meine Aufschläge machte (die sehen ja auch ziemlich komisch aus). Irgendwann bin ich gegangen weil ich zum Tischtennis-Trainign musste. Als ich dann gegangen bin hat mir Elena die Hand gereicht und "Tschüss" gesagt, obwohl wir uns noch nie zu vor gesehen hatten.

Nach kurzer Zeit bin ich wieder mit Kay ins Freizeitzentrum gegangen und da waren Elena und noch viele andere Russen dort...

Es war ein schöner Abend, aber leider musste ich erfahren, dass sich Kay auch in Elena verliebt hatte und da war unsere Freundschaft schon etwas gefährdet. Doch nun liiebt er ja Nadja.

Irgendwann habe ich Elena einen Liebesbrief geschrieben, der sage und schreibe 13 Din A4 Seiten hinten und vorne umfasste. Sofort am nächsten Tag, habe ich eine Antwort bekommen. In diesem Brief stand, dass sie schon einen Freund hat (Frank). Sie hat aber festgestellt, dass ich mich in sie verliebt habe...

Wir hielten weiterhin Briefkontakt. Ich bekam ein Foto von ihr, welches nun der größte Schatz ist, denn ich habe und wenn ich dieses in dieser schweren Zeit nicht hätte, dann würde ich sterben. Irgendwann haben sich die Frank und Elena getrennt und sie wollte keinen neuen Freund haben. Doch schon am nächsten Tag, bekam ich wieder einen Brief, indem stand, dass sie wieder mit ihrem Freund, den sie vor Frank hatte, wieder zusammen ist. Frank und Elena haben sich getrennt, weil sie ihm immernoch geliebt hat und weil Frank in meinen Augen ein komplett gefühlsloser Typ ist. Er ist den ganzen Tag nur mit seinem Skateboard gefahren und sie konnte zusehen. Da hätte bestimmt jeder von euch auch Schluss gemacht.

Ich war voll fertig mit meinen Nerven und ich schrieb im Deutschunterricht einen Brief, den ich mein lebenlang beräuhen werde. Ich schrieb das es schön war sie kenne gelernt zu haben und das ich sie in nächster Zei tnicht mehr ansehen, anlächeln oder geschweige denn mit ihr reden werde. Ich war einfach nur traurig und mir fiel ncihts besseres ein. Dafür hasse ich mich, dass ich Depp ihr den Brief gegeben habe...

Irgendwann bin ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Berlin gefahren und das sollte wiedermal eine zeit werden, in der mich mein Gott (ist nicht der Gott an den die Christen usw. glauben. Er heißt Apocalypse, aber das ist nun egal) prüfen wollte. Als wir auf den Bus warten musste, hatte Elena darauf gewartet, dass sie in die Schule rein kann. Nun passierte das, was mir die Zeit auf der Klassenfahrt erst so richtig schwer gemacht hat. Wir schauten uns an und das nicht nur für ein oder zwei Sekunden, sondern es warren ca. zehn bis 15 Sekunden. Dann winkte ich ihr zu und sie winkte mir zurück und schaute mich sehr traurig an. Auf Klassenfahrt habe ich nicht die üblige Scheiße wie sonst auf Klassenfahrten gemacht. Meine Lehrerin wollte sogar mit mir zum Arzt gehen, weil ich so komisch drauf war und sie das nicht von mir gewohnt war. Ich war die ganze Zeit in Gedanken, nämlich bei Elena...

Dann kam ich von der Klassenfahrt wieder und bekam ich eine SMS von dem Mädchen mit dem ich ca. zwei bis drei Wochen zusammen war...

Doch wir haben uns getrennt, weil die Gefühle für Elena wieder in mir hoch kamen und weil wir nicht gerade nah bei einander wohnen, was aber nicht mehr so schlimm war, denn ich mache zur Zeit meinen Motorradführerschein. Fehlt nur noch ein Motorrad nach vier Wochen.

Nun begann ich wieder nach Elena zu suchen, damit ich sie sehen kann, aber sie ist in letzter Zeit ganz anders. Wir haben uns im Bad gesehen und da hat sich mich auch immer angesehen und ist mir immer hinterher gegangen, aber eben nicht so dass es auffallen könnte, aber mit ist dies. Immer wenn wir uns sehen sagen wir uns wieder "Hallo" und das will schonmal etwas heißen, nach dem Brief von mir. Außerdem lächsln wir uns auch wieder an, aber da ich ihr gegenüber eher schüchtern und zurückhaltend bin, haben wir sowieso kaum ein Wort gewechselt. Vorgestern bin ich mit einem Kollegen durch das Neubau gelaufen und da haben wir Elena gesehen. Ich habe sie mir angesehen und meinen Blick zog es nur auf sie. Mein Freund fragte mich, ob ich ein Problem habe und ob ich ihm überhaupt zuhöre. Ich reagierte nicht und schaute nur auf Elena. Irgendwann hat sie mich dann auch gesehen und wir haben uns wieder ewig angesehen. Dann irgendwann hat sie mit zugewunken und das machte ich dann auch. Das erinnerte mich an die Zeit, vor der Klassenfahrt. Als wir dann weiter weg waren, schauten wir uns immernoch an, bis wir uns nicht mehr sehen konnten. Ich zog meinen Schuh aus und schmieß ihn erstmal vor Freude so weit wie ich konnte. Ich weis, ich spinne, aber das musste sein. So und gestern wollte ich zu dem selben Freund gehen und da habe ich Elena wieder gesehen und wir sind ganz nah aneinander vorbei gelaufen. Ihr Geruch..., er war einfach unbeschreiblich und am liebsten wäre ich stehen geblieben und hätte ihr den Brief gegeben, den ich ihr schreiben möchte, aber ich Vollidiot habe ihn noch nicht geschrieben.

So nun habe ich euch mein ganzes Herz ausgeschüttet. Nun wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was ich machen soll. Habt ihr eine Situation herausgelesen, ander ihr festgestellt habt, das sie doch Gefühle für mich empfindet? Ich hoffe doch sehr, aber bitte seit ehrlich zu mir und versucht nicht mich irgendwie zu beruhigen. Ich heule hier vor mich hin, weil Elena nun immer noch nicht mit mir zusammen ist. Ich würde alles anders machen als Frank oder irgendwer.

Ich danke euch, dass ihr den sehr langen Text durchgelsen habt und ich hoffe das ihr mir nicht böse seit. Ich kann mich in solchen Sachen nie kurzfassen.

DANKE!

cu MfG Apocalypse

Danke das dir mein Gedicht so sehr gefällt. Ich sitze gerade wieder über einem, aber ich brauche erstmal eine Pause, weil mir nichts mehr einfällt und da muss ich mich erstmal etwas ausruhen und nachdenken!

cu MfG Apocalypse

Hi,

nun.. ich versuch dir mal zu helfen, ich selbst stecke momentan in der selben, bzw. einer sehr ähnlichen Situation.. :(

Fakt ist: Sie hat dir schöne Augen gemacht als sie noch mit ihrem Freund zusammen war..! Aber: Sie kannte deine Gefühle, da du diese in einem Brief geschildert hast, daraufhin hast du die Antwort bekommen, dass sie vergeben ist.. und nach dem aus ihrer Beziehung ist sie wieder zu ihrem Ex zurückgekehrt. Sie wäre am Zug gewesen, den nächsten Schritt zu machen - wenn sie wirklich interesse an dir gehabt hätte - indirekt hat sie ihn auch gemacht, indem sie sich GEGEN dich entschieden hat.

Deine Reaktion mit dem Brief, indem du ihr schreibst dass du eine Pause brauchst, sie nicht mehr sehen willst, etc. war deshalb völlig verständlich.

Du hast nun 2 Möglichkeiten.. zum einen läufst du ihr weiterhin hinterher und gibst nicht auf, auch wenn der "Kampf" auswegslos erscheinen mag und zum anderen tust du das Richtige für dich und nimmst Abstand..

Glaub mir, ich weiss dass das verdammt schwer fällt, vor allem wenn man das Mädel so hammer gerne hat.. aber es ist wohl die beste Möglichkeit so.

Was ich evtl. erwähnen sollte: auch wenn ich Variante 2) als beste Bezeichne, wende ich sie slebst nicht an, denn ich volldepp lauf ihr nach wie vor hinterher.. ;(

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen..

=> Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichtbar. <=

Hey du!

och mensch, warum muss diese ganze welt so grausam zu uns allen sein...?

mein gott, es muss schrecklich für dich sein, diese ganze situation...vielleicht ist dieser rat jetzt total bekloppt, aber frag elena doch (einfach) mal klipp und klar, ob sie etwas für dich empfindet - und wenn ja, wie stark diese gefühle sind und ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann.

ich weiß, das ist sau schwer, aber ich kann leider allein anhand des textes und ohne einen von euch beiden näher zu kennen, nicht sehen, ob bei elelna gefühle im spiel sind. mann, ich würd dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie...ich komm ja nich mal mit meinen eigenen problemen klar! was kann man in einer solchen situation schon machen? ich an deiner stelle würde wirklich mal klartext mit ihr reden, damit du weißt, was sache ist!

ansonsten...warten, warten, warten...bis der schmerz irgendwann nachlässt und sich schließlich von selbst auflöst. aber das ist wohl nur so 'ne art wunschdenken von mir, so einfach geht das ja leider nich. also mach was!

und wenn's dir schlecht geht kannst du mir ruhig schreiben! ich freu mich ja, wenn ich dir helfen kann!

greetz mozart :trost:

Hallo Leute,

ich bin gerade wiedermal aus der Ohnmacht auferstanden und ich muss sagen, dass dies langsam langweilig wird, da es bei mir nicht mehr wirkt. Sonst war es immer so, wenn ich Sport getrieben habe und in solchen Situationen war, habe ich mich über das Können meines Körpers getragen, bis ich zusammen breche. Ich weis das ist eine sinnlose Idee, aber mir kann es doch egal sein ob ich sterbe oder nicht.

Bevor ich angefangen habe, habe ich mit kay gesprochen und ich stellte ihm auch die Frage, ob ich Elena eine SMS schreiben sollte. Er sagte: "Es wird aber langsam mal Zeit, dass du das auch einsiehst!!!" Er sagte ich soll ihr eine SMS schreiben, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da ich so feige bin, rede ich kaum mit Elena, ich schreibe ihr lieber Briefe. Wenn ich mit ihr alleine wäre und wir würden uns über UNS unterhalten, dann würde ich zuerst anfangen unst zu schwitzen und dann würde ich zusammen brechen. Kay hat gesagt ich soll ihr eine SMS schreiben, inder steht, dass ich sie erstmal etwas näher kennen lernen will. Ich solle auf keinen Fall sagen, dass ich sie gern habe, sie noch liebe und ich solle auch nicht schreiben, was ich für sie empfinde. Das wäre ja eigentlich kein Problem ihr eine SMS zu schreiben, aber eigentlich dürfte ich ihre Handynummer gar nicht haben. Frank hat mir diese aber mit auf den Zettel geschrieben, als ich ihn nach SEINER Handynumer gefragt habe.

Leute..., ich kann einfach nicht mehr. Mir kommt heute schon den ganzen Tag in den Sinn, dass sie sich wieder mit ihrem Ex-Freund getroffen hat, denn sie haben sich vier Wochen lang nicht gesehen. Den Schmerz in meinem Herzen ist zu groß, ich halte es nicht mehr aus.

Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe und in euren Augen sollte ich es besser lassen, aber das geht einfach nicht. Egal was ich mache SIE kommt mir in den Sinn.

Wir sind zwar total von dem Thema abgekommen, über welches es hier eigentlich geht.

Na ja..., ich werde mal versuche irgendetwas neues zu finde, was mich ablenkt, aber ich glaue da wird es nichts geben!!! :(

cu MfG Apocalypse

Ich find dein Gedicht sehr schön, ergreifend und traurig...

LG lovlyTigger

:trost:

:heulen: :heulen: schluchz :heulen: :heulen:
Hallo Leute,

letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum, den ich euch gern mal erzählen möchte..., wie findet ihr ihn? Wie findet ihr meinen Schreibstil?

Die Rose im Briefkasten

An einem Tag, der anfangs sehr trübe war, wachte ich auf. Ich lag noch eine ganze Zeit lang im Bett und dachte an eine Person, die mir so viel bedeutet, dass ich alles machen würde, nur um mit ihr zusammen zu kommen! Als ich auf die Uhr blickte und merkte, dass es schon 13 Uhr war, stand ich auf und zog mich an. Ich habe mich dann noch etwas an den Computer gesetzt, bis mir dann in den Sinn kam, dass ich raus musste, weil es zu Hause einfach nur langweilig war. Ich fragte meine Mutter ob ich raus könne und sie hat zugestimmt. Ich nahm mir meine Tasche, steckte die Fotos von Elena in diese und das kleine Büchlein, indass ich eigentlich meine Träume über sie hineinschreiben wollte, aber bis nun noch nichts drin steht. Als ich dann endlich draußen war, ging ich etwas durch Wilkau, aber es passierte nichts interessantes. Man traf niemanden, mit dem man seine Zeit verbringen konnte. Ich lief die Cainsdorfer Straße hinunter und bog dann bei der kleinen Einbahnstraße beim Gärtner ab! Ich lief aber nicht wie gewohnt über den alten Marktplatz, sondern ging immer weiter in Richtung Gärtner. Als ich dann an ihm vorbei ging, sah ich wie mich eine wunderschöne rote Rose anlächelte. Sie schrie regelrecht danach, dass ich sie kaufe. Ich zückte auf der Stelle mein Portmonai und schaute, zuerst auf das Foto, welches ich von Elena bekommen hatte. Dann nach kurzer Zeit öffnete ich das kleine Fach, mit dem Kleingeld drin. Es waren fünf Euro drin. Ich bin in den Laden rein gegangen und habe mir dann dort eine dieser Rosen gekauft. Ich ließ sie nicht einpacken oder ähnliches, sondern ich nahm sie so wie sie in der Vase stand. Ich bezahlte und ging dann aus dem Geschäft. Aber warum habe ich mir die Rose überhaupt gekauft? Wofür sollte ich diese verwenden? Am liebsten würde ich sie ja meiner Elena geben, aber direkt kann ich ihr die nicht geben, weil..., ach ich weis nicht warum! Ich ging dann noch etwas durch Wilkau und als es dann schon etwas später, nämlich genau 22.23 Uhr war, bin ich nochmal an Elenas Haus vorbeigelaufen. Nun kam mir die Idee, die Rose in ihren Breifkasten zu tun. Ich wollte nicht wie sonst immer alle meine Gedanken erst fünfzigmillionen mal überlegen und machte es diesesmal einfach! Ich merkte, dass ich mich an den Dornen der Rose verletzt habe, aber das war mir egal, denn Liebe heißt Schmerzen erleiden, aber diese Schmerzen waren noch lange nicht so groß, wie der Schmerz den mein Herz fühlen musst. Ich ging dann nach Hause und bin dann so gegen 0.43 Uhr eingeschlafen.

Am nächsten Morgen, fühlte ich mich irgendwie komisch! Als würde heute etwas schlechtes passieren. Ich ging an dem Tag nicht auf die Straße, außer als mich Kay zum Tischtennis Training abgeholt hat. Wir spielten nicht sehr lange, weil Kay noch auf eine Gartenparty musste. Ich habe Kay dann noch mit nach Hause begleitet und dort haben wir uns dann verabschiedet. Ich drehte mich um, um nach Hause zu gehen. Als ich dann am Spielplatz vorbei war und auf dem Weg nach unten war, sah ich sie. Elena kam ganz alleine den Weg neben der Turnhalle hoch! Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, denn ich stellte mir nur eine Frage, wie reagiert sie? Als sie mich sah, blickte sie mich, aber nicht so wie immer, sondern irgendwie..., böse. Sie kam auf mich zu. Sie fragte mich mit erhöhter Stimmlage: "Was soll das?" Sie hielt mir die Rose hin. "Ähm..., ich dachte mir, nachdem ich diese Rose gekauft hatte, ich könnte sie dir schenken und dir einen Gefallen damit tun! Außerdem wollte ich mich für alles bedanken, was du für mich getan hast und das wir uns kennen lernen konnten." Sie blickte mich nun noch wütender an. Ich sah nur wie sie ihre Hand erhob und dann passierte es. Es ging alles so schnell und schon habe ich von ihr eine Ohrfeige einstecken müssen. Dann sagte sie mir: "René..., ich habe dir in unserem letzten Brief geschrieben, dass ich einen Freund habe und das wir den Kontakt besser abbrechen sollten. Doch dann hast du mir wieder eine SMS geschrieben und da habe ich dir auch noch einmal im guten gesagt, dass ich das nicht will und nun noch diese Rose. Kannst du das nicht verstehen?" Ich entgegnete ihr darauf: "Und kannst du verstehen, dass ich dich liebe? Ich glaube eher nicht, denn sonst hättest du nicht so reagiert. Aber nun möchte ich dir noch einen Frage stellen. Wenn du die Aktion mit der Rose nicht gut fandeset, warum trägst du sie dann mit dir herum?" Sie schaute mich nun nicht mehr, sondern sie hat ihren Kopf zur Seite weggedreht. Sie sagte leise: "Das ist jetzt nicht so wichtig." Doch ich konterte: "Doch das ist nun wichtig. Ich habe dir einen Frage gestellt und ich bitte dich..., beantworte sie!" Es war kurz still und dann antwortete Elena: "Ich kann dir das nun hier wirklich nicht sagen. Bitte zwing mich nicht dazu!" Darauf ich: "Also muss dir die Rose doch etwas mehr bedeuten, als du zugeben möchtest. Aber da sie dir ja nichts bedeutet, dann gib sie mir wieder." Ich nahm die Rose aus ihrer Hand und wollte sie zerbrechen. Doch kurz bevor ich das tun konnte schrie Elena: "Nein..., tu das nicht, bitte." Ich fragte: "Warum soll ich das nicht machen? Sie ist dir doch nicht so wichtig und vielleicht hilft es mir dich zu vergessen, was ich aber eher nicht glaube." Ich sah, wie sich in ihren Augen die Tränen sammelten. Sie sagte zu mir und blickte mich mit ihren verweinten Augen an: "René..., ich kann dir das nun noch nicht sagen. Ich werde dir heute abend einen SMS schreiben in der ich dir alles erklären werde." Ich war irgendwie wie gelähmt, als ich sie weinen sah. Ich sagte dann einfach nur noch zu ihr: "Okay..., geht in Ordnung. Aber ich habe nur eine Bedingung. Ich werde diese Rose mit zu mir nach Hause nehmen und wenn ich bis spätestens 0.00 Uhr noch keine SMS von dir bekommen habe, werde ich diese Rose zerbrechen und dann noch mitten in der Nacht zu dir in den Briefkasten stecken." Wir verabschiedeten uns von einander. Sie sagte nur Tschüss und ich nahm ihre Hand und setzte ein kleines Küsschen darauf. "Dies soll dich zum nachdenken anregen." Ich ging dann an ihr vorbei und drehte mich noch des öfteren um und Elena auch.

Als ich dann zu Hause war, habe ich die Rose in einen Vase getan und diese neben meine Stereo-Anlage gestellt. Ich legte eine CD ein, die mir sehr viel bedeutet, weil dort all die Lieder drauf sind, die ich angehört habe, als ich Elena das erstemal gesehen habe und das erstemal schlaflos wegen ihr im Bett lag. Diese Lieder sind sehr romantisch und ich denke immer an Elena, wenn ich eines dieser Lieder höre. Ich zog meine Schuhe aus und legte mich auf mein Bett, wo ich mir die Fotos angesehen habe, auf denen sie zu sehen ist. Leider sind dies nur drei. Zwei davon sind Klassenfotos und zwar aus der vierten Klasse und eines aus der fünften Klasse. Ich habe diese Fotos, weil Elena bei meiner kleinen Schwester Anja in die Klasse geht. Das andere Bild ist ein Passbild, welches sie mir gegeben hat, als ich sie danach gefragt habe. Dieses habe ich in meinem Portmonai.

Es vergingen Stunden und mein Handy klingelte einfach nicht. Hat sie vielleicht nicht mehr meine Handynummer? Aber sie weis wo ich wohne und wenn sie es mir wirklich sagen möchte und ihr echt was an der Rose liegt, dann würde sie mich auch besuchen und fragen ob ich raus kommen. Wir hatten es nun schon 23.54 Uhr und ich hörte nun schon zum dritten mal die CD. Ich hatte das Fenster auf und hörte, wie jemand an meinem Fenster vorbei ging. Irgendjemand schlenderte durch das etwas höhere Gras. Ich ging zum Fenster und schaute raus. Ich sah Elena, wie sie der Musik lauschte, die ich am laufen hatte. Sie klingelte aber nicht! Nach kurzer Zeit rannte sie los..., höchstvermutlich nach Hause. Als es dann 23.58 Uhr war, bin ich langsam aufgestanden und ging zu der schönen Rose, die so atemberaubenden Rose gegangen. Ich schaute sie mir noch von allen Seiten an und entschuldigte mich für diese Tat bei ihr. Ich streichelte ihr noch über ihr hübsches Blütenkleid und dann hob ich sie aus der Vase. Ein letztesmal wollte ich noch ihren Duft riechen. Ich drehte diese waagerecht. Ich packte sie etwas derber, wobei ich mich auch wieder an den Dornen verletzt habe. Ich blickte auf meine Uhr. Es war so weit..., 3..., 2..., 1... und...! Das Handy klingelte. Die Rose war gerettet. Ich stellte sie wieder in die Vase zurück und ging sofort zu meinem Handy. Da war eine SMS, inder stand, dass ich zum Teich beim Gärtner kommen solle. Zum Glück war meine Mutter schon auf dem Weg ins Bett zu gehen und Anja war noch am Computer und sah sehr glücklich aus, weil sie nun auch mal bis 0.00 Uhr am Computer bleiben konnte. Ich ging noch schnell an den Computer und sagte zu ihr, dass ich dringend einen SMS schreiben muss. Sie ging auch sofort weg. Ich schrieb, dass ich gleich kommen werde, es aber ca. 15 Minuten dauern würde. ich machte etwas betrieb, dass beide schlafen gehen sollten. Meine Mutter hat mich zwar komisch angesehen, aber das ich ja eigentlich egal. Nach zwei Minuten, waren wir alle im Bett. Als es dann 0.10 Uhr war, habe ich mir schnell meine Sachen angezogen, schnappte micht die Rose und bin dann durch das Fenster abgehauen. Ich habe das Fenster aber offen gelassen, dass ich dann wenn wir fertig sind mit reden, wieder rein konnte, indem ich rein kletterte.

Ich rannte schnell die Cainsdorfer Straße hinunter und dann in Richtung Teich. Dort angekommen, sah ich wie Elena auf einer Bank am Teich saß und gewartet hat. Als ich dann vor ihr stand, war erstmal Ruhe...! Wir sagten nichts. Aber nach ca. einer Minute, haben wir beide gleichzeitig gesagt: "Hallo. Na wie gehts?" Wir lachten erstmal etwas und dann sagten wir: "Hier für dich." Ich reichte ihr die Rose hin, die unversehrt war. Aber ich staunte nicht schlecht, als sie mir auch eine Rose entgegen hielt. Wir tauschten die Rosen und ich roch an ihr. "Sie richt genauso wie die, die ich dir gegeben habe." Elena blickte die Rose an und in ihren Augen sammelten sich wieder die Tränen. Ich setzte mich neben sie und fragte sie: "Hey..., was ist denn?" Sie blickte mich an und sagte zu mir: "Ich erinner mich gerade an den Brief zurück, den du mir geschrieben hast, indem die Gefühle von dir zu mir standen. Ich habe nur eine Frage. Liebst du mich noch immer so wie damals?" Ich überlegte kurz und antwortete: "Nein!" Sie schaute mich ganz verwundert an und fragte: "Was?" Ich entgegnete ihr: "Du hast schon richtig gehört. Ich liede dich nicht mehr so, wie ich es dir in dem Brief geschrieben habe." Es war für einen kurzen Augenblick leise und Elena wollte gerade etwas sagen, doch ich unterbrach sie und sagte: "Ich liebe dich noch viel mehr! Ich habe zwar schon immer gewusst, dass du das wichtigste in meinem Leben bist, aber als wir den Briefkontakt abgebrochen hatten und wir uns dann am Anfang der Ferien immer öfter getroffen haben, ist mir erst wieder so richtig klar geworden, wie sehr ich dich wirklich liebe, doch als du mir dann gesagt hast, dass ich dich nicht mehr anklingeln solle und dir auch keine SMS mehr schreiben soll, ist meine Welt zusammen gebrochen. Ich war auf den Weg Pizza zu holen, aber am liebsten wäre ich eine andere Richtung gelaufen und wäre zur Muldenbrücke gegangen, wo ich dann mal eben schnell auf das Geländer klettere und dann springe. Das habe ich dann aber nicht gemacht, denn sonst wäre ich nun bestimmt nicht hier. Und dann kam mir die Idee mit der Rose und nun sitzen wir hier und ich weis immer noch nicht, warum dir die Rose so wichtig ist." Als ich das erzählte, habe ich in den Teich gesehen und als ich dann mit meiner Rede fertig war, habe ich zu ihr geblickt und da sah ich wie die Tränen über ihre Wangen wanderten. Ich sagte zu ihr: "Na..., hör auf, denn sonst fang ich auch noch an zu weinen." Ich wischte ihre Tränen weg. Sie begann dann zu erzählen: "Weist du..., du kamst mir von anfang an komisch vor. Ich merkte sehr zeitig, dass du in mich verliebt bist, aber ich zeigte dir keine Gefühle. Du redestest nie ein Wort mit mir, außer Hallo und Tschüss und da habe ich mir nicht sicher sein können, was du wirklich für mich empfindest. So verging die Zeit und wir schrieben unsere Briefe, was aber nicht lange ging, weil ich den an abgebrochen habe. Das erste, was ich dir sagen muss ist, dass ich gar keinen neuen Freund hatte, nach Frank, ich musste aber erstmal etwas Abstand zu Jungs gewinnen, weil ich nicht wieder so verletzt werden wollte wie es Frank getan hat. An dem Tag, andem ihr auf Klassenfahrt gefahren seit, war ich schon sehr traurig, was du aber vielleicht auch gemerkt hast, weil ich dich die ganze Zeit angesehen habe. Ich wäre am liebsten mitgefahren. Dann begann die Zeit, inder ich die meisten Gefühle für dich hatte, abe rich wollte sie dir nicht offenbaren, weil ich nicht wusste ob du mich noch liebst oder rnicht, weil in einer gewissen Zeit irgendwie anders warst. Eines Tages habe ich gehört, wie du gesagt hast, dass du irgendeinen Mädchen eine SMS schreiben willst. Ich wusste nicht ob da mehr lief oder nicht und daher habe ich noch mehr so getan, als würde ich dich nicht lieben. Doch als dann die Ferien wieder angefangen haben, wurde alles wieder anders. Es begann alles als wir zusammen im Bad waren. Aber den Rest weist du ja..., als du mich dann aber immer angeklingelt hast und mir die SMS geschrieben hattest, musste ich irgendwie so tun, als würde ich immer noch nichts für dich empfinden, weil ich nicht wusste, ob du mich noch liebst oder nicht. So und nun sitzen wir hier." Nach dieser längeren Rede, war mir irgendwie komisch gewurden und ich sagte zu ihr: "Ich hasse mich!" Sie fragte mich dann: "Waru hast du dich?" Darauf ich: "Weil ich so ein feiger Typ bin. Hätte ich öfter mit dir geredet, hätte zwischen uns vielleicht schon viel eher etwas laufen können." Sie tröstete mich: "Ich finde nicht das du feige bist, denn du hast dir meine Handynummer trotz verbot geben lassen. Du hast mir eine SMS geschrieben, obwohl wir den Kontakt abgebrochen haben und die hast mir die Rose geschenkt, obwohl ich das nicht unbedingt wollte." Ich antwortete: "Ja..., aber geredet, das natürlichste auf der Welt, habe ich nicht mal mit dir machen können. Ich wollte nichts falsches sagen, damit du kein falsches Bild von mir bekommst, aber das hast du trotzdem bekommen." Sie wechselte das Thema: "Weist du warum ich mich eigentlich heute mit dir hier treffen wollte und dir keine SMS geschrieben habe?" Ich sagte: "Eigentlich weis ich das nicht genau, aber ich habe da schon eine Vermutung." Sie sagte: "Wenn du eine Vvermutung hast, dann ist ja in Ordnung. Ich denke diese Vermutung ist richtig." Ich sagte ganz verwundert: "Moment..., moment..., moment. Soll das nun heißen, dass du mich..., liebst?" Darauf antwortete sie voller Überzeugung: "Ja..., weshalb sollte ich mich denn mit dir treffen und mit dir reden wollen?" Ich entgegnete: "Weis doch nicht. Und wolltest du deshalb nicht, dass ich die Rose zerbreche, weil sie von mir kommt und du mich liebst?" Elena: "Genau...! Endlich hast du es verstanden." Ich stand auf und war irgendwie perplex. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich sagte einfach zu ihr: "Elena? Ich habe nun Lust eine kleine Runde um den Teich zu rennen. Machst du mit?" Ich reichte ihr meine Hand. Sie fasste sie und stand auf: "Natürlich..., wenn du das willst." Wir begannen zu rennen, Hand in Hand. Zuerst rannte ich etwas vorraus, aber als wir die erste Kurve hinter uns hatten, begann Elena etwas schneller zu rennen. Ich kam kaum hinterher..., sie ist voll schnell gelaufen. Als wir dann die eine Runde hinter uns gebracht haben und wir wieder bei der Bank waren, lachten wir etwas und dann standen wir uns ganz nah voreinander und blickten uns in die Augen. Es war sehr lane still und der kühle Wind, bließ uns um die Ohren. Ich nahm Elenas rechte Hand und hielt sie fest. Mit meiner anderen Hand, streichelte ich ihr über ihre linke Wange. Ich flüssterte zu ihr: "Soll ich dir mal etwas sagen?" Sie sagte: " Ja?" Darauf antwortete ich: "Ich liebe dich, ganz sehr und ich will dich nun nie mehr verlieren." "Genau so ist es auch bei mir. Ich werde dich für immer und ewig lieben." entgegnete Elena. Wir bewegten unsere Köpfe immer weiter auf einander zu. Ich schloss meine Augen und irgendwann spürte ich, wie sich unsere Lippen berührten. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir haben uns geküsst..., aber leider war dies alles nur ein Traum.

hi apocalypse!

ich finde den traum sehr sehr schön....ich würde auch mal gerne wieder so schön träumen...naja...

hm, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass deine herzensdame einen freund hat udn dir wirklich den kontakt "verboten" hat...aber warum machst du das nicht wirklich mit der rose?! ich meine, selbst wenn sie sich richtig darüber aufregt, was hättest du zu verlieren?! du könntest eher was gewinnen!

ich wünsch dir viel glück!

lisa

OMG...!

Wenn ich das wirklich machen würde, dann würde ich unst durchdrehen. Ich würde nie im Leben so ruhig bleiben, wie in dem Traum. Aber schön wäre es natürlich, wenn ich sie dadurch überzeugen könnte. Aber ich bin ich zu feige. Wenn ich sie sehe, wird mir immer ganz anders. Na ja..., vielleicht mache ich es ja wirklich.

cu MfG Apocalypse

TU ES !

ich hab schon oft gedacht, wenn du das oder das anders gemacht hättest ....dann ... und dadurch dann später bereut, das ich die chacne verpasst habe ...tu es einfach, spriung über deinen schatten, sie wird das sehen und vielleicht deinen mut belohnen :) vielleicht ist es nur eine ganz ganz winzige chance, aber wer kein lotto spielt kann auch nicht im lotto gewinnen ? verstanden ?

mfg dago

- wünsch dir viel glück

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema