Zum Inhalt springen

Meine Zeit ist um...

4 Antworten1'340 AufrufeGestartet von Windpöckchen ·

WindpöckchenThemenstart
Hallo,

in letzter Zeit habe ich mich nur noch über den Liebesblinden, mangelnden Realismus und das Idealisieren von nichtigen Aussagen unwilliger Partner hier aufgeregt. Für mich ein Zeichen, dass sowohl meine Liebe zu meinem Ex als auch mein Liebeskummer endgültig vorbei sind.

Ich lösche mein Profil nicht, frau weiss ja nie, ob sie's nicht irgendwann wieder trifft, wünsche allen aber bisweilen eine Klarsichtbrille, statt der rosaroten und viel Glück.

Um's mit den unsterblichen Worten meines Vaters zu sagen:

Tschüss,

Liebes Windpöckchen!

Das bedauere ich ernsthaft. Kann es aber verstehen. Deine Beiträge waren ein Gewinn, auch für mich persönlich (ich glaube ich habe es wirklich wegen dir geschafft, diesen Schritt mit dem Kontaktabbruch durchzuziehn. Und siehe da, erste Prüfungen sind erledigt.)

Hoffe sehr dass deine Kompetenzen nicht komplett ungenutzt bleiben in Zukunft!

Liebe Grüße,

K

Hallo Windpöckchen. Finde ich schade, wenn von dir tatsächlich keine Beiträge mehr erscheinen würden. Ich fand deine Worte immer sehr klar, ohne dass sie in irgendeiner weise verletzend geworden wären. In jedem Fall wünsche ich dir ganz viel Glück. lg Mischel

ach schade, viel glück und viel segen auf all deinen wegen

tschö mit ö ;)

... hat keine drei Tage gehalten....

Aktuelle Informationen Zurzeit aktive Benutzer: 156 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 138) Mit 468 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (19.01.2010 um 17:36).

• Administrator • Moderatoren • Registrierte Benutzer • Inaktive Benutzer

House M.D., bahlsen71, DesperateIsland, engelchen75, Independence, kleinefrau, lucertola, Mazer78, Perdonare, Randa, Rashida, saalana, Senara, sonnenschein*, Will_Loslassen, windellöwe, Windpöckchen

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema