Zum Inhalt springen

"Meinem Herzen nach habe ich noch Chancen"

83 Antworten10'178 AufrufeGestartet von Retarius ·

fällt euch nichts ein ?

Hey!

Ist doch toll. Aber ich würde da nicht als sicheres Zeichen nehmen, dass sie sich noch in dich verlieben wird.

Ich denke es ist für euch beide besser, wenn du nicht alles als heimlichen Liebesbeweis siehst.

Grüsse

das tue ich doch nicht @caterpilla....

aber wäre es denn nicht möglich dass sie sich nach

dem Kennenlernen doch in mich verliebt...ich sag ja nicht dass sie es tut

aber ich meine dass sie es tun wird

wäre doch möglich.....oder nicht ?

Klar, möglich wäre es schon. aber

du kannst nicht davon ausgehen.

sei doch einfach mit ihr befreundet

ohne allzu grosse erwartungen zu

haben.

Hi,

bin grad ziemlich schlecht drauf ;(

dachte ich schreib mal was weiter passiert ist:

Also nach dem Gespräch ging es mir so wie lange nicht mehr: ich war überglücklich.

Ich dachte mir, ich warte noch diese Woche, weil wir ja klein Anfangen wollten und ich sie dann wiedersehen würde....in mir war eine große Freude wie noch nie.

Als der Tag kam und ich sie dann endlich wiedersah hat sie aber kein Wort mit mir gewechselt. Nur ein "Hi". Restliches habe ich versucht. Aber sie nicht.

Gut sie war auch nicht ganz nüchtern ;) aber ich hatte da mehr erwartet. Nach der Party gings mir dann wieder so schlecht wie möglich....wollt sterben....hört sich heftig an ich weiß. War aber so oder besser gesagt ist immer noch so. Letze Woche war wieder eine Feier. Meine Freunde meinten ich sollte nicht hingehen um ihr Raum zu geben. Ich hab lange drüber nachgedacht. Bin dann nicht hingegangen. Aber ich glaub das war nicht die richtige Entscheidung...was meint ihr?...letztens sah ich sie wieder in der Schule...sie kommt ab und zu vorbei. Aber nicht wegen mir :( danach wollte ich eigentlich nach Hause weil mir jegliche Kraft fehlte, aber ich hatte es irgendwie geschaft. Aber es geht mir immer schlimmer...

und ich würde auch gern wissen wie lange man Zeit geben sollte.....ich halte das nämlich nicht mehr aus. Danke

kommt schon...

Keiner ne Idee?

Zeit für was?

Zeit um sich alles nochmal gut zu überlegen oder halt überhaupt Zeit damit sich was ändert.....und da ist ja noch die Andere Frage mit der Party...

Was gibts denn da noch zu überlegen? Zeit geben für was??

Retarius du hast dich da völlig in etwas verrannt. Sie hat dir ziemlich klar und deutlich gesagt, dass da nichts zwischen euch wird sein und es auch nichts geben wird! Der Vorschlag mit dem "zusammen reden" (hallo, was soll denn schon der Satz "ich darf nur die Liebe nicht erwähnen") war wohl auch einfach eine Nettigkeit, welche sie dir angeboten hat.

Das sie jetzt aber nie den Kontakt zu dir gesucht hat, zeigt es doch eindeutig, dass sie KEIN Intresse hat, dich näher kennenzulernen! Ihr hättet bereits mehrere Male die Gelegenheit gehabt, ein wenig zu plaudern und trotzdem hat sichs nie ergeben!

Nach was suchst du? An was versuchst du dich heir festzuklammern? Da gibts nichts, worauf du dich freuen kannst. Lass sie ziehen, du machst dich nur noch mehr unglücklich!

Alles Gute und viel Kraft.

ja vielleicht habt ihr ja Recht, aber ich muss sie einfach sehen.....denkt ihr es könnte Freundschaftliches werden?.....weil langsam frage ich mich auch ob es sich noch lohnt....ich habe ihr so viel Zeit gegeben und nichts ist passiert.....aber wenn sie nicht gewesen wär, dann wär ich noch ein kleiner schüchterner Junge.....nun lass ich meine Gefühle raus .....ich bin nun auch in einer Band (Sänger :] ).....diesen ganzen Mut hätt ich nicht ohne sie bekommen....sie sagte ich wär zu nett....also schüchtern, aber ich versteh nicht wie sie das sagen kann, da ich ja so vieles schon getan habe...meinen ganzen Mut zusammengenommen habe....ich hab mich sogar getraut vor ihren Augen zu sagen dass ich sie liebe und dass sie wunderschön ist....das hätten nicht viele geschaft...und wie gesagt: langsam versteh ich besser, aber ich will sie auf jeden Fall noch sehen können....also Freunde seien wäre für mich jetzt sehr passend.....dann wär alles wieder in Ordnung....ich weiß aber nicht ob das so einfach geht...

Hi Retarius,

Ich schreib hier rein, weil dieses Posting nicht in deinen anderen Thread passen.

Das was du durchmachst kenne ich aus eigener Erfahrung.

Was ich daraus gelernt habe:

Liebe lässt sich nicht erzwingen oder überreden. Wenn du ihr noch so viele Geschenke machst, für sie singst (was ich übrigens süss finde), das hilft leider nicht. Liebe geht ihre eigenen Wege. Sie kommt oder sie kommt nicht.

Ein weiterer Punkt. Wenn sie schon seit je kein Interesse hatte, dann wird sie es auch in Zukunft nicht haben. Das ist traurig, aber es ist so.

Manchmal soll es einfach nicht sein.

Meistens ist es auch so, dass wenn man eine Person mit keinem Interesse an einen mit jensten Liebesbriefen, Geschenken usw. überhäuft, dann treibt es diese Person immer weiter weg. Weil es sie nervt.

Leider ist es so, wenn man in der Phase steckt, da interpretiert man jedes Wort das sie sagt so, dass man selber wieder Hoffnung schöpft. Aber das ist falsch.

Du musst dich neu orientieren.

Das ist leichter gesagt als getan. va. wenn man sie immer wieder sieht. Aber es geht.

Du sagst du singst jetzt in einer Band. Konzentriere dich doch darauf.

Aber sag nicht du hättest diesen Mut nie ohne sie bekommen. Wo bitte soll sie dir Mut gemacht haben? Dekradiere dich nicht. Das ist nämlich dein Mut und darauf solltest du stolz sein.

Original von Sternli5Liebe lässt sich nicht erzwingen oder überreden. Wenn du ihr noch so viele Geschenke machst, für sie singst (was ich übrigens süss finde), das hilft leider nicht. Liebe geht ihre eigenen Wege. Sie kommt oder sie kommt nicht.
Absolut richtig. Liebe kann man nicht erzwingen.

Original von Sternli5... Wenn sie schon seit je kein Interesse hatte, dann wird sie es auch in Zukunft nicht haben. Das ist traurig, aber es ist so.

Manchmal soll es einfach nicht sein.
Das ist pessimistisch und nicht richtig. Dein letzter Satz stimmt allerdings: Manchmal (!) soll es nicht sein. Wobei auch das Wort meistens hier passt. Aber ganz ausschließen kann man es nie....Ausserdem hast du scheinbar nicht gruendlich genug gelesen, denn Interesse an ihm bestand, allerdings, hat er zu viel auf diese Karte gesetzt, so dass sie Angst bekommen hat.Ich bin sicher, dass ihn sehr mag, aber eine lange Weile Abstand von ihm braucht, bis sie wieder freundschaftlich mit ihm umgehen kann.

Original von Sternli5Meistens ist es auch so, dass wenn man eine Person mit keinem Interesse an einen mit jensten Liebesbriefen, Geschenken usw. überhäuft, dann treibt es diese Person immer weiter weg. Weil es sie nervt.

Leider ist es so, wenn man in der Phase steckt, da interpretiert man jedes Wort das sie sagt so, dass man selber wieder Hoffnung schöpft. Aber das ist falsch.

Du musst dich neu orientieren.

Das ist leichter gesagt als getan. va. wenn man sie immer wieder sieht. Aber es geht.

Du sagst du singst jetzt in einer Band. Konzentriere dich doch darauf.

Aber sag nicht du hättest diesen Mut nie ohne sie bekommen. Wo bitte soll sie dir Mut gemacht haben? Dekradiere dich nicht. Das ist nämlich dein Mut und darauf solltest du stolz sein.
Das ist der beste Absatz, den ich von dir gelesen habe, Sternli!

Lies ihn dir durch retarius, solange bis du es glaubst.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie noch nicht ein mal Freundschaft will. Ja, ich hab ihr zu sehr geschmeichelt. Sie war verwirrt.

Sind das denn Gründe dafür, dass ich zurück bleibe?

Dass es mir immer schlechter geht?

ich weiß es nicht.

Ich würde mich für sie opfern. Das wisst ihr.

Und wie süß das Singen auch ist... Sie hat das verdammte Lied,

das ich mit meinem Herzen schrieb, nicht gehört.

Oh ja... es ging in ihr Herz... klar... Was denn??

Sie hätte es doch hören können...! ;(

Jetzt ist sie in einer Phase, in der sie mich komplett ignoriert.

Aber, je mehr sie mich ignoriert, dest mehr Gefühle entwickele ich, da

ich nicht weiß, was ich tun soll!

Wie gern würd ich einfach gern wieder mit ihr chatten... reden...

Ihre Nähe fehlt mir.

Ich habe ihr sogar gesagt, dass es mir viel besser ginge, wenn

ich wieder mit ihr chatten könnte. Die Antowort: NEIN

Ich habe sie bis zu diesem Zeitpunkt verstehen können.

Jetzt wird sie mir immer fremder.

Einst hörte ich, sie macht sich Sorgen um mich.

Doch ihre Freundin meint, dass sie überhaupt nicht daran denkt.

Dass sie keinen "Bock" mehr darauf hätte.

Sie meinte auch, dass sie erst keinen Kontakt haben will, aber

es auch sein kann, dass sie nie wieder Kontakt haben will...

Mir hilft dieser Satz überhaupt nicht.

Ich finde das Verhalten von ihr jetzt auch ehrlich gesagt ziemlich

egoistisch. (wir alle sind Egoisten...)

Hätte sie nur die Freundschaft akzeptiert, dann wäre ich jetzt

nicht in dieser toten Hülle.

Sie meinte letztens auch, dass sie gelogen hätte, als sie meinte, dass sie gern wieder mit mir chatten würde...

gelogen?! damit es mir besser geht, oder wie?!

Die derzeitige Lage ist nicht groß anders.

Der Tod krabbelt immer noch in meinen Gedanken umher.

Ich weiß nicht mehr wer ich bin.

Einst war ich verliebt. Bin ich es noch?

Oder bin ich schon verrückt?

Ein Mensch zerstört den Anderen, ohne ihn jemals ein mal berührt zu haben.

tut mir leid, dass ich erst heute hier reinschreibe.

Habs wohl übersehen.

hoffentlich seid ihr mir nich böse.

Ich hätte nicht gedacht, dass Jemand noch in

diesen Thread schreibt.

Mein Freund meinte vor paar Tagen:

Sie will irgendwie vielleicht doch was von mir, da

sie sonst nicht zu ihm gegangen wär und mit ihm geredet hätte.

Er meint nämlich, dass Jemand, der nichts von der anderen

Person wissen will, auch nichts mit seinen Freunden unternimmt.

Naja. Ich glaube daran nicht. Aber ich weiß ja so wie so nichts.

Merkwürdig finde ich auch, dass, als ich ne Mail schrieb und

nach ner ICQ-Nummer von einem Mädchen fragte, sie

die mir nicht gab...

Ich meine, wenn man mit jemandem nichts zu tun haben will,

dann tut man doch alles, damit er anders denkt.

Komisch, dass sie mir die Nummer nicht gab.

Das sind jetzt nur Gedanken. Keine Hoffnungen.

die Aussage von deinem Freund find ich schon ziemlich komisch. Nur weil sie nichts von dir will, sollte sie mit keinem Freund von dir reden? :rolleyes:

Sorry, aber das ist doch nur doof!

Warum sie dir jedoch die Nr nicht geben wollte ist schon komisch. Hast du sie denn gefragt, warum sie sich weigert?

Hallo Retarius..

Ich finde es auch irgenwie komisch hast du mal gefragt wie er das richtig gemeint hat is schon ein wenig..."ausergwöhnlich"...

Und das mit der ICQ nummer is auch ein wenig komisch...hast recht wenn man einen los werden will macht man doch alles dafür..

mh..koisch komisch irgentwie

kevin

Seite 2 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema