meint er es ernst?

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
hy ihr lieben,

ich hab am freitag auf nem fest nen tollen typen kennengelernt und wir haben uns super verstanden. nachdem wir uns geküsst haben, schien er ganz begeistert zu sein und ließ durchblicken, dass er was längeres mit mir anfangen will. unser treffen am nächsten tag musste ich leider absagen, hab ihm aber nen anderen tag vorgeschlagen. aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. und ich weiß jetzt echt nicht mehr ob er es an diesem abend ernst meinte oder nur ein bisschen spass wollte. was soll ich jetzt machen????

euer angel

 
Hei du

mach dich doch deswegen nicht verrückt. vielleicht will er nur nicht zu aufdringlich wirken, und wartet deshalb mit dem anruf. ich bin relativ davon überzeugt, dass er sich melden wird.

was ich aber sehr komisch finde, ist, dass er am ersten abend, nach eurem ersten kuss schon gesagt hat, dass er was längeres will. lasst euch lieber etwas mehr zeit, euch kennen zu lernen. so erspahrst du dir vielleicht eine riesen entteuschung.

deine stephi :compi:

 
hallo,

wie wärs wenn du ein neues treffen vorschlägst? vielleich dachte er du meinst es nicht ernst, weil du das treffen absagen musstest.

meld dich bei ihm :) ich drück dir die daumen