Zum Inhalt springen

meint er es ernst?

31 Antworten3'039 AufrufeGestartet von Milleniumleni ·

MilleniumleniThemenstart
Hallo liebe Leute!

also momentan befinde ich mich in einer blöden situation.

ich hab da einen junge Mann näher kennengelernt. ich kenne ihn schon länger, aber so richtig intensiv haben wir uns erst in den letzten drei wochen kennengelernt.

mein problem: ich weiss nicht ob er sich was ernstes mit mir vorstellen kann oder nur eine affaire.

ich leide enorm darunter, weil ich nicht weiss woran ich bin und versuche stundenlang über jede sms, spezifischere aussagen und handlungen nachzudenken um daraus lesen zu können, wie er es meint.

ansprechen traue ich mich einfach nicht, weil ich finde man kann auch viel zerreden und irgendwie denke ich, dass ich damit alles was wir bis jetzt haben zerstöre und ichs ganz mit ihm vergessen kann.

deshalb spiele ich dieses unklare spielchen mit und versuche auch nicht zuviel preiszugeben und die hosen runterzulassen, dass ich eigentlich schon am besten weg bin mich in ihn zu verlieben und ich keine lust auf eine affaire habe.

anfangs waren wir nur was trinken, dann kino, dann mal bei ihm, und dann wieder und wieder bei ihm. wir küssen uns und hatten auch schon ein wenig sexuelle kontakte.

er macht es auch immer sehr nett für uns mit kaminfeuer (wie soll ich da nur ne affaire wollen :) , kerzen, gutem frühstück und so.. aber dann nimmt er mich nicht auf ne party mit, hat selten zeit und sagt für mich auch nix anderes ab (was ich schon gemacht hab).

ach gott, es ist echt kompliziert. ich trau mich auch nicht ihn mal anzurufen, weil ich so angst hab, dass ich ihn damit zu sehr nachlaufe...

ich wurde schon sooft enttäuscht und will um himmels willen niemand in die flucht schlagen, weil ich zu aufdringlich war oder so

ich weiss halt nicht ob er was ernstes will oder nicht.

wie kriege ich das raus ohne ihn direkt darauf anzusprechen.

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

lg,

Milleniumleni

Hey, Milleniumleni,

ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber: für eine Frau, von der ich wirklich etwas ernsthaftes wollte, würde ich alle Parties der Welt sausen lassen.

Drum: vorsicht!

Liebe Grüße,

CT

Hi CT!

danke, scheinbar gibt es doch noch menschen, die so ticken wie ich,

weil für mich absolut dasselbe gilt!

bin eh sehr skeptisch, wär wohl zu schön um wahr zu sein,

aber warum wollen männer denn bloß keine ernsthafte beziehung mit mir.....

Lg.,

Lene

Hi M. (ist kürzer :P )

Also... erst mal Kopf hoch!

Wenn bis jetzt einige keine Ernsthafte Beziehung mit Dir wollten, waren es sowieso nicht die Richtigen!

Ich glaub nicht, daß Du es rauskriegt, ob er es ernst meint, wenn Du ihn nicht anspricht!

Jaja, ich hab gut reden, würde mir wahrscheinlich auch schwer fallen.

Kannst Du ihn das nicht durch die Blume fragen?

So etwa: ach ja, weißt Du, mein Ex wollte ja nur ne Affaire, aber da steh ich ja überhaupt nicht drauf...

Trotzdem ist es immernoch das Beste, wenn Du ihn direkt fragst.

Achtung, jetzt kommt mein Standardsatz:

Aber dann hast Du wenigstens Gewißheit! (hört sich blöd an, ist aber so)

Schließe mich Calvins Tiger an: daß mit den Parties sagt schon einiges über den Kerl aus

Hallo liebe Lene, Du Leidensgenossin!!!

Als ich Dein Posting las, dachte ich, ich habe ein deja-vu, denn mir geht es genau so! :]

Ich habe auch jemanden kennen gelernt und weiss nicht, wie's weitergehen soll...

Ich habe furchtbare Angst wieder enttäuscht zu werden, das hatte ich nämlich letztes Jahr ganz auf die ganz miese Tour - und jetzt geht es wieder so los. Als nicht mit der miesen Tour, aber mit den Gefühlen, die ich für diesen Mann habe. Das selbe habe ich auch bei dem A*** letztes Jahr gefühlt...

Ich habe also auch keine tolle Idee, wie wir unser Problem lösen :(

Naja, eigentlich schon, aber die Idee gefällt mir nicht: die Hosen runter lassen und ihm sagen, was ich für ihn empfinde :(

Aber davor haben wir beide wohl die große Angst oder eher vor der folgenden Reaktion...

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Versuch unternommen und ihm gesagt, dass ich eine Freundschaft will (die Beziehung habe ich -dummerweise- ausgeklammert) und ihn gefragt, was er meint, denn ich hätte Angst, mehr Gefühle für ihn zu entwickeln und dann wieder enttäuscht zu werden (er kennt die Geschichte mit dem Kerl letztes Jahr)...

er will die Freundschaft! Aber was mit mehr ist, weiss ich noch ikmmer nicht... :mauer:

ich wünsche uns beiden ganz viel Glück, dass wir doch noch in einer wirklichen, fairen Beziehung glücklich werden! :super:

Liebe Grüße

SillyAngel

Moin zusammen!

Warum fragst Du ihn nicht einfach? Wo liegt das Problem?

Wenn er Dich liebt, wird er Verständnis für Deine Unsicherheit haben. Und wenn Du ihn liebst, dann solltest Du soviel Vertrauen zu ihm haben, ihm alles sagen zu können. Bedenke: diese Sache ist, realistisch betrachtet, eine Banalität, oder? Wie soll es denn bei den ernsten Beziehungsdingen werden?

Wenn er nur eine Affaire will, wird er es auch klar (auf Nachfrage) sagen. Du würdest ihn eh auf lange Sicht verlieren, aber nicht weil Du ihn fragst. Kerzenlicht und gutes Frühstück habe ich auch schon von einem Stecher bekommen. Darauf würde ich nichts geben.

Ich finde aber Deine Hinhaltetaktik auch nicht ok! Irgendwann wird ER auf den Trichter kommen, dass Du ihn nicht willst! Vielleicht fühlt er sich dadurch verunsichert und mag Dich nicht mitnehmen, weil er Dich nciht als feste Freundin vorstellen will, weil er ähnlich über Dich denkt!

Hmm, merkt man, dass ich ein Fan klarer Verhältnisse bin?

Edit: und von so unklaren Andeutungen halte ich garnichts! Die versteht kein Mann! (Nix für ungut)

Liebe Grüße

Hopeless2

Hmmm...ich denke auch, dass eine offene Aussprache das beste wäre. Vielelciht befindet er sich ja in der selben Situation!

Wenn er sich bedrengt fühlen sollte,oder wegen dieser Frage abhauen sollte, dann will er doch eh nichts ernstes und dann ist er doch auch nicht wonach du suchst, oder?

Und ich denke nicht, dass du Glücklich werden kannst, wenn er nur eine Affaire will und du nicht. Da solltest du es lieber sofort beenden und nicht riskieren ,d ass noch mehr Gefühle aufkommen und das Ende, das bnei einer Affaire ja absehbar ist, noch schlimmer zu machen.

Vielleicht merkt er auch erst , was er an dir hat, wenn du ihm sagst was du willst und mal selbstbewusst bist und nicht nur nach seiner NAse tanzt und versuchst ihm alles recht zu machen.

Und wenn ihn das an dir stört, ist er es dann wert? Ich weiß, dass es manchmal schwer ist so einen schritt zu machen, aber das ist nicht nur der Vernünftigste sondern acuh der, der am meisten Leid erspart.

Vielleicht macht er sogar genau das selbe durch wie du und traut sich genau so wenig wie du.

Aber naja...was weiß ich schon.

Caro

Hi Ihr lieben!

Vielen Dank für eure Antworten, das tut sooo gut!!!

@callisto: also sowas hab ich eh schon gesagt, hab gemeint, dass ich immer nur an A..... gerate und dass ich echt keine Lust mehr auf so Affairen habe. Und woran es liegt, dass ich immer nur A...... anziehe.

er ist dann aber leider nicht wirklich auf mich eingeganen. bzw. hat nur generell gesprochen. Und ich war schon ein wenig angetrunken, sodass ich auch nicht genau wusste ihn dorthin zu steuern.

@SillyAngel: Danke! wünsch dir auch ganz viel glück und denke, wir sollten echt mit unseren Gefühlen rausrücken! sonst zahlen wir am ende drauf.

Halt mich doch auf dem Laufenden!

@hopeless: du hast recht, hab mittlerweile auch kapiert, dass nett sein und streicheln und kerzen und frühstück und etc. nichts zu bedeuten hat. leider :(

@hopeless und dickerchen: vielleicht denkt er ähnlich, vielleicht.

Ich hab ihm heute schon eine sms geschrieben und er hat merkwürdiger weise noch gar nicht geantwortet, was er sonst schon tut. :( ; vielleicht wars das ja auch jetzt schon.

Falls dem nicht so ist, was ich stark hoffe, werde ich ihn beim Nächten Mal, falls es das nochmal gibt, direkt darauf ansprechen, weil ihr habt recht, es würde es sonst nur ganz schlimm für mich machen, wenn ich was empfinde, er aber nur das eine will.

Ich weiß zwar noch nicht wie ich es anstelle, aber ich werde das schon hinkriegen....

dickes danke euch!

Lene

tja, hab ihm gestern noch eine sms geschickt und er hat noch immer nicht drauf geantwortet, denke das spricht wohl schon alles...

wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, dann würde er sich auch zurück melden, was er immer eigentlich getan hat.

kaum lande ich mit ihm im bett (nach ca. 3 wochen) hat er scheinbar sein ziel erreicht und ist nicht mehr interessiert....

so ein a.....

fühl mich seit gestern wieder ur beschissen. sitz in einem loch und mir fehlt jeder antrieb.

sitz nur zuhause und lass kopfkino laufen.... :(

wann kommt denn endlich wieder mal der eine richtige?....

darf ich auch wieder irgendwann mal mit einem mann glücklich sein?

LG..,

Lene

hey, Süße!

:trost:

Ich kann Dich sehr gut verstehen: habe gerade genau das gleiche durchgemacht!

Mäuschen, vergrab Dich nicht! Geh raus, an die frische Luft! Rede mit Freunden! Lass Dir in der Disko die Ohren volldröhnen, bis Du Deine eigenen Gedanken nicht mehr hörst! Schaue Akionfilme, bei denen der Böse von einer Frau so richtig eins drauf bekommt! (Zb "Drei Engel für Charlie", "Lara Croft")

Es gibt leider Männer, die lassen einen nach der ersten Nacht fallen.

Dagegen hilft nur eins: EISERNE JUNGFRAU! :evil:

Sei tapfer!

Liebe Grüße

Hopeless2

Hey hopeless!

danke für deine lieben worte!!! :schmatz:

er hat sich jetzt gestern via sms gemeldet und ich hab mir dann gedacht sei kein dummi und ruf ihn an.

was ich dann auch getan habe. wir haben kurz telefoniert und es war eh ganz nett, aber wann wir uns wieder sehen steht in den sternen.

ich traute mich nicht ihn zu fragen, weil er eh sowenig zeit hat und ich ihm ja auch die möglichkeit geben möchte, selbst auf diesen gedanken zu kommen.

er hat mich aber leider auch nicht gefragt. :(

naja, nach wie vor ist alles unklar und ich weiss nicht woran ich bin.

entweder er ist sich selbst nicht sicher was er will, oder er will mich nur an der kurzen leine halten, wenn er gerade lust auf mich hat..... :(

mal sehen,

möchte aber, wenn wir uns das nächste mal sehen, ihn irgendwie auf das was das jetzt ist ansprechen....

lg.,

lene

HI sorry, dass ich nochmals nerve!

aber es ist echt super mühsam und scheisse.

jetzt hab ich ihm gestern ein email geschrieben und meinte u.a. er würde sicher schon schlafen und hoffentl. von mir träumen.

worauf er heute in seinem antwort email nur meinte, ja er habe tatsächlich schon geschlafen. super, nicht dass er sich durchringt, ja er hätte von mir geträumt obs nun stimmt oder nicht.... :(

irgendwie wird das nix denke ich...

soll ich ihm beim nächsten mal fragen:

-warum ich seiner meinung nach immer nur männer treffe, die nichts ernsthaftes wollen;

oder

-welche tipps er mir geben könnte, dass ich nicht immer männer treffe, die nur eine affaire und spass wollen...

oder ist das auch alles blöd, und zu indirekt.

ich mein, ich würd schon gern wissen, warum er sich nix ernstes mit mir vorstellen kann, mich zermürbt das echt...

will ihn aber auch nicht unter druck setzen, aber ich leide nun mal darunter.

keine ahnung ob es nun der aspekt ist, dass er scheinbar nichts ernsthaftes will oder ob es mich einfach nur schon so traurig macht, dass ich schon solange keine gescheite beziehung mehr hatte und das mir einfach so sehr wüschen würde...

weil ich immer nur solche affairen typen an land ziehe seit längerer zeit!

lg.

die zerknirschte Lene

:trost: hallo Lene!

Oh Mann, dieses Gefühle kenne ich nur zu gut! Da ringt man sich dazu durch, ihm eine Vorlage zu geben und dann kommt nix! Wenn zumindest ein "nein" gekommen wäre und Du genau wüßtest, dass es nix wird...aber nein, keine Antwort!

Und keine Antwort ist keine Antwort!

Ich kann Dich so gut verstehen! Ich will auch wissen, warum es nicht klappt, warum Männer nichts ernstes (oder zur Zeit irgendetwas ;( ) von mir wollen...

Aber kannst Du es gefühlsmäßig packen, wenn er es Dir dann ins Gesicht sagt? Ich bin mir da bei mir nicht so sicher...wobei ich auch lieber eine direkte und ehrliche Antwort haben möchte, auch wenn sie im ersten Moment weh tut und mir die Tränen in die Augen treibt, als irgendwelche Interpretationsversuche zu machen und mich dadurch zu zermürben!

Ich wünsch Dir ganz doll Glück! :super:

Und wenn Du einen starken Moment hast und es Dir gut geht und er Dir für einen Moment mal keinen Liebeskummer bereitet (ja, diese Momente gibt's ;) ) dann rede offen mit ihm!

Mag sein, dass es dann verdammt weh tut, aber dann stellst Du Dir nicht immer die selben zermürbenden Fragen und kannst mit der Sache abschließen! Zumindest würde ich das so machen..

Ich drück Dich! Das wird schon! :klatsch:

SillyAngel

ach ja: Du nervst mal gar nicht, ich freu mich von Dir zu lesen, denn so sehe ich, dass auch jemand anderes emotional so "banane" ist wie ich ;)

Hey!

Nein, frag ihn nicht!!

Ich kann gut verstehen, dass Du nun Gründe suchst, um mit ihm zu reden. Verkneif es Dir bitte! Es raubt Dir nur Kraft und verlängert Dein Liebeskummer!

Schieß ihn ab! Hat er Deine Aufmerksamkeit verdient? Nein, den er kümmert sich auch nicht um Dich, oder?

Und willst Du wirklich Kontakt zu ihm halten und immer brav bereit stehen, wenn er vögeln will?

Und diese Fragen, warum man nur solche Typen kennenlernt, tja ich habe da so ein paar (gemeine) Theorien:

Die Wahrscheinlichkeit ein Sexmonster zu treffen, ist so hoch, weil

1. die meisten Männer so sind oder

2. die netten Männer zu feige sind uns Frauen anzusprechen.

Natürlich werden die Männer hier Sturm laufen, wenn sie das lesen. Aber mal ehrlich: wie oft habe ich hier gelesen "Trau mich nicht sie anzusprechen!" oder "Was findet sie an diesem Kerl toll?"

Du nervst nciht! ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht, weil ich etwas ähnliches auch durchgemacht habe. Das einzige, was hilft ist reden, reden, reden. In diesem Fall: schreiben, schreiben, schreiben.

Liebe Grüße

HOpeless2

Edit: natürlich ist er nett zu Dir: er will Dich zum vögeln behalten!

Hey hopeless!

du hast wahrscheinlich leider recht!!

Ich hab heute mit einem freund gesprochen und er meinte auch ich soll ihn nicht fragen, damit liefere ich mich ihm nur total aus und stelle mich selbst und meine gefühle nur bloß!

wenn es wirklich was zwischen uns werden soll, dann muss ich ihn doch nicht fragen, dann bemüht er sich auch weiterhin um mich und deutet die zeichen richtig.

anscheinend will er nicht mehr sonst würde er mir mehr entgegenkommen, und so soll er sich lieber ne andere suchen.

werde mich jetzt nicht mehr melden...

finde es zwar schon voll schade und es tut mir schon weh, weil er sich sehr! um mich bemühte und ich das sehr genoßen hab, weil fast gar nicht mehr kannte, aber vom vögeln allein hab ich nix.

is echt ein scheiss mit den typen! oder zumindest mit denen an die ich in letzter zeit gerate...

werde den beziehungsgedanken wohl länger noch hinten anstellen müssen, weil der richtige einfach nicht kommen will....*knirsch*.....

dir wünsch ich auch ganz viel glück und ein kopf hoch

Glg.,

Lene

HI,

ich fürchte - dass aber ziemlich sicher - hopeless hat Recht! Lass die Finger von ihm, wenn du etwas ernstes willst - denn er will es nicht - behaupte ich mal aus meiner männlichen Perspektive. Wir sind zwar mitunter ganz schön blöd in der schwierigen Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht, aber so blöd derartige Vorlagen, wie du sie ihm gegeben hast, aufzunehmen dann meist doch nicht.

Ich würde ja gern Sturm laufen gegen hopeless2, allein, mir fehlen die Argumente :o

Aber wenn du locker lässt und dich nicht vergräbst wird dir bestimmt bald der Richtige begegnen - ich drücke dir dafür die Daumen,

herzlich grüßt,

CalvinsTiger

@ CalvinsTiger:

Ich hoffe 2., weil man dann als Frau die Chance hat, wenigstens durch Eingeninitiavie einen Freund zu kriegen. ;-)

Auch wenn ich das Gefühl habe, keine Hoffnung mehr auf einen netten Kerl zu haben.

@ Milleniumleni

Dein Kumpel hat Recht und seine Argumentation finde ich großartig.

Wie sieht es aus? Meidest Du den Hund tapfer?

Liebe Grüße

Hopeless2

Original von hopeless2Auch wenn ich das Gefühl habe, keine Hoffnung mehr auf einen netten Kerl zu haben.
Die Hoffnung begrabe ich auch gerade...der Kerl, den ich will, hat mir freudestrahelnd berichtet, dass er eine gaaaanz tolle Frau kennen gelernt hat ;( aber ich bin's nicht :(

liebe leni!

also, ich verstehe deine situation zwar, aber hast du wirklich Lust auf sowas? Wenn du eine Beziehung willst, dann gehört Verständnis und Vertrauen dazu, da muss man keine Angst haben den anderen darauf anzusprechen oder dadurch was zu zerreden. Nur weil manche Männer ihre gestörten Beziehungsängste haben und sobald man sie darauf anspricht sind sie weg, muss man doch nicht darauf einsteigen- damit tut man sich selbst nichts gutes.

Das ist bestimmt nicht was du hören wolltest, aber vielleicht denkst du trotzdem mal drüber nach. Ich würd ihn an deiner Stelle einfach fragen was er sich wünscht und vorstellt und entweder es passt oder nicht...

Lg,Anja

Hi liebe Leute!

Heut ist wieder so ein tag, der lieber ganz schnell vergehen sollte...

mir gez nicht so gut :(

weiß nicht ob ihr meinen letzten post verfolgt habt (meint er es ernst) tja jetzt weiss ich es und wie ihr euch schon denken könnt, ist die antwort leider negativ.

kenne ihn schon länger so zwei jahre und seit ca. 2 monaten haben wir mehr kontakt, uns öfter gesehen und obwohl ich mir nie was vorstellen konnte, hat er plötzlich doch mein interesse geweckt.

wir haben telefoniert, gesmst, aber es war nie so klar, was das jetzt genau für ihn ist.

einerseits hat er mich sogar mal von ner party angerufen (ich mein, wer macht das) um zu wissen wie es mir geht; er hat totales interesse an meinem leben gehabt, hat sich immer gleich informiert ob alles gut gelaufen ist, (hab mal meine arbeit gekündigt, hab mal eine vortrag gehalten) dinge, die mich beschäftigten haben ihn einfach auch interessiert, er hat frühstück gemacht, und feuer im kamin. :) und mir sogar mal ein foto geschickt auf dem nur sein bett abgebildet war, und gemeint, ich fehle darin, er hat mich respektiert, gut behandelt,war der volle gentleman zu mir;...

aber andererseits, hat er auch nie zeit für mich, sehr selten, und das sms´n und der kontakt liess dann ein wenig nach und ging immer mehr eher von mir aus, war weniger herzlich und er ist auch nie eingegangen wenn ich geschrieben habe, hoffentl. träumt er von mir; dass er mir meine sinne raubt, etc...

und ich fühlte mich unwohl,weil ich nicht wusste woran ich bin. hatte aber auch angst, das anzusprechen, weil ich ihn und das was da ist nicht zerstören oder verlieren wollte.

ich würde mir so gerne eine beziehung wünschen, ich hatte meine letzte glückliche vor 2 jahren, und seither treff ich immer auf die falschen, die mich nicht respektieren und nur auf körperliches aus sind und mich auch sehr schlecht behandelt haben. bin irgendwie wirklich ein magnet für typen mit nem schaden. und ziehe männer an, die mir nicht guttun.

und jetzt er, er so lieb, so zuvorkommend, ich kann mit ihm lachen, spass haben, diskutieren und die zeit vergeht immer so schnell, naja, denke, ich hab mich bereits in ihn verliebt.

gestern sahen wir uns dann wieder: bei ihm, wieder kaminfeuer, prosecco und es war ur nett und gemütlich, er hat mich so lieb gestreichelt und bringt mich zum lachen. naja, und dann fange ich halt wieder damit an, dass ich keine lust mehr auf affairen habe und das rumf..... satt habe.

worauf er dann meinte: er könne mich die nächsten 10 jahre nicht glücklich machen. er hätte zuviele beziehungen hinter sich und bräuchte keine.

das war ein schlag für mich: so offen, so direkt, musste mich zusammenreißen, damit mir nicht die tränen runterströmen. ich habs gut hinbekommen und wahrte mein gesicht. in mir war ich ein heulendes häufchen eldend. es hat mich sehr getroffen und ich bin heute total fertig.

was soll das mit den 10 jahren? er ist schon 30, will er jetzt bist 40 keine beziehung mehr führen? ich denke, er weiss, dass er mit mir einfach keine haben will, aber ich denke nicht, dass er jetzt bis 40 keine freundin mehr haben wird.

ich sehe schon, in zwei monaten hat er wieder eine tussi an seiner seite, wie soll ich mich dann fühlen? *knirsch*

ich denke, er wollte mir mit den 10 jahren einfach jede hoffnung nehmen, weil er mich nicht will, und so ist es halt durch die blume ausgedrückt.... :(

ich fragte ihn dann, ob er mich wenigstens leiden kann, oder ob er sich nur für meinen körper interessiert. worauf er sagte, dass er mich sogar sehr gern mag, und schon gefühle hat, aber halt anders. (toll, dass bringt mich weiter :( ) was soll das heissen?

und er findet mich sehr intelligent, sexy und körperlich anziehend, und wir verstehen uns super gut.

... und er meinte dann im laufe des abends auch mal, dass ich so süss sei, was mich aber wieder kränkte, weil anscheinend reiche es ja nicht für ihn.

da kenn sich einer aus: ich bin zwar super toll, sexy, süss, intelligent - aber eine beziehung will er mit mir nicht.

wie soll ich damit umgehen?

warum will er mich dann nicht?

ich hab ihm dann gesagt, dass ich nicht wüsste ob ich das schaffe, keine gefühle zuzulassen,weil ich sehr emotional bin und ich nicht so einfach abschalten kann, vor allem wenn jemand so lieb zu mir ist wie er.

keine ahnung wie es jetzt weiter geht, hab dann die nacht mit ihm verbracht, war aber ziemlich enttäuscht und frustriert und total aufgewühlt.

warum, wenn ich so toll bin (was mir viele sagen), kann ich dann nicht eine beziehung mit einem mann meiner wahl führen?

und was sollen die ganzen lieben aktionen anfangs von ihm? war er doch interessiert und dann nicht mehr? oder ist das normal? hab ich irgendwas gemacht, was ihn dann doch abschreckte....

so ein scheiss, jetzt sitz ich da und denke die ganze zeit nur an die vielen lieben sachen mit ihm. und bin voll frustriert, dass ich anscheinend echt kein glück haben darf in der hinsicht.

er hat mich so lieb gestreichelt und ihm fielen dinge an mir auf, die andere in monaten nicht sahen....ach gott,... wär wohl zu schön, um wahr zu sein.

wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten, ich bin schon voll gebrochen, will ihn aber auch nicht verlieren, ach, ich weiss nicht, will mich ja auch nicht verarschen lassen....

obwohl er echt ur nett und grund anständig ist, und voll in Ordnung....

sorry, dass solang geworden ist,

wer sich trotzdem druchgerungen hat, meine situation zu durchlesen, der kann mir gerne einen tipp geben...

danke euch! fürs ausheulen...

glg.

Lene

Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema