Meint Sie es ernst ?

Toby87

Neuer Benutzer
15. Okt. 2002
14
0
0
33
Guten Abend,

ich habe seid ca 1 Woche wieder eine Freundin.... Ich liebe sie sehr nur ich weiss jetzt nicht ob sie mich liebt.

Denn:

Immer wenn ich zu Ihr fahren möchte hat Sie kopfschmerzen oder Ihr ist schwindelig.. und das JEDESMAL.. :(

Und solche sprüche wie "Ey du siehst zwar nicht gut aus aber dein charakter ist geil" ....

ich bin echt am zweifeln..... dabei liebe ich sie soo verdammt !!

Ich hoffe Ihr mir wieder mut geben oder sogar einen Tip.

Mfg Toby

 
hallo toby87

nach einer woche kann und darf man noch nicht von liebe sprechen. nenn es verliebtheit oder faszination, die liebe wird erst nach einigen wochen einkehren. ;)

jemand, der nur aufgrund deines charakters mit dir zusammen ist, ist vermutlich nicht richtig verliebt. charakter ist zwar mitunter das wichtigste, aber zur verliebtheit gehört meiner meinung auch die faszination des äusseren und das bedürfnis nach körperlicher wärme. fehlt das, dann sehe ich eher freundschaft als verliebtheit in ihrer motivation.

was sagt sie, wenn du sie offen auf dieses problem drauf ansprichst? offene kommunikation gehört ebenfalls zu den ersten gehversuchen einer neuen beziehung.

alles gute :super:

gruss

ritter

ps nimm das nächste mal aspirin mit, damit du ihre kopfschmerzen sofort bekämpfen kannst :) )

 
Hallo zusammen

Jetzt muss ich aber mal ganz was anderes Fragen.

Was nützt dir gutes Aussehen, wenn jemand einen Scheiss-Charakter hat???????? Ist mir schon öfter passiert!!! Also ehrlich gesagt komme ich langsam aber sicher davon ab immer nur auf gutes Aussehen zu achten.

An Toby87

Wenn sie nie Zeit hat, ist dass nicht das beste Zeichen von Liebe, denn für jemanden den man liebt hat man fast immer Zeit! Und mit diesem Spruch - wenn du ihr äusserlich nicht gefällst, dann hat sie einen Freund mit einem (wie sie sagt) geilen Charakter nicht verdient!!! Kopf hoch und denk dran es gibt Frauen denen ist der Charakter wichtiger als alles andere!

Jeder der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente, die Kraft zum Leben geben.

:trost: Gruss Jessy

 
"Ey du siehst zwar nicht gut aus aber dein charakter ist geil"

Wenn sie so etwas ernst meint, dann würde ich noch nicht von Liebe sprechen. Allerdings ist eine Woche auch keine Zeit. Ich meine damit dass es sich schon noch entwickeln kann.