Zum Inhalt springen

meinung ändern einfach ohne grund?!ich versth ihn einfach nicht...was will er genau?!

2 Antworten1'114 AufrufeGestartet von Nelly11 ·

Nelly11Themenstart
So!!ich hatte hier schon ma reingeschrieben,wegen einer alten geschichte,die sich aber mittlerweile erledigt hat zum glück.naja,aber wie es normal is,lauf ich vom einen unglück ins nächste :( :mauer: ?( :heulen: ....naja...alles hat damit angefangen,das ich vor bisschen mehr als 2 monaten einen total süßen typ kennengelernt hab :verliebt: .er is 19.wir wollten uns auch sofort treffen aber ich war noch eher zurückhaltend,weil ich es eigentlich gar nich wollte und mir eben nich sicher war.meine meinung über ihn änderet sich aber nach einem 2ten treffen mit freunden.ich wusste,,ER ist es und IHN will ich'' :verliebt: :verliebt:....wir schrieben uns echt hammer viele sms und er war auch total begeistert von mir.schrieb mir direkt nach dem 2ten treffen,dass er sich geärgert hat dass er sich nicht mehr getraut hat,als nur reden usw und dass er lange kein mädel hatte was ihm so gut gefällt.er meinte auch,dass er mich wirklich mag und dass er denkt dass ich es verdient hab,dass es jemand ernst mit mir meint :] .denn vorher hatte ich ihm von meinem ex erzählt,der mich wirklich scheiße behandelt hat.das alles hat er im angetrunkenen zustand geschrieben.aber genau deshalb denke ich dass er genau das gesagt hat,was er auch fühlt.dann ging es weiter....wir schrieben und sehr viel und wollten uns treffen.er sagte zwar zu meiner freundin,dass er sich nich sicher is,dass es mit uns beiden was gibt oder das es noch dauert,aber treffen wollte er auf jeden fall....nur das problem war....dass er kurz vorher immer absagte und meinte er hat keine zeit.na gut,ich war ja geduldig.doch als dann aus dem treffen imemr noch nix geworden ist,bin ich einfach mal zu seinem training uns spiel hin.er wurde mit der zeit immer abweisender und sagte mir dann wir würden nich zusammen passen und hätten uns nix zu sagen.das kann er meiner meinung nach gar nich behaupten,weil er mich nun wirklich noch nich gut genug kennt und wir uns nie allein getroffen haben ?( .und er meinte noch er will zur zeit keine freundin.das fand ich auch komisch denn 2 wochen vorher hat er mir noch gesagt,dass er unbedingt eine will ?( ...deswegen find ich das alles ziemlich seltsam und es passt einfach nich zusammen.also schreiben tun wir uns ja noch und er meldet sich auch....zwar weniger.aber er tut es.und wenn ich ihn ab und zu noch ma nach treffen frage,sagt er auch nich direkt nein....ich weiß echt nicht was er genau will ?( :( ?!erst so begeistert und dann ohne grund so komisch?!ich kapiers nich ;( :( :heulen: !bin wirklich schon total verzweifelt langsam :( ;( :mauer: ,weil ich mich echt in ihn verliebt habe!!!!vielleicht ist er auch nur zu schüchtern,denn er redet nich viel???oder was ist es??....und er is mir wirklich wichtig....ich MUSS ihn kriegen und werde um ihn kämpfen...bitte helft mir und gebt mir tipps was ich jetz tun soll und wie ich an ihn herankomme....schöne grüße

hallo

ist wirklich komisch, ich würde mit freunden weggehen und ihn fragen ob er auch mit kommt, weil dan seit ihr nicht alleine.

Vielleicht kommt ihr euch dan von alleine näher

glg zebra

ja das stimmt schon...nur es is nich immer so leicht ihn da mitzukriegen!!er is schon ziemlich kompliziert muss ich sagen ?( :rolleyes: ;(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema