Zum Inhalt springen

Meist erkennt man erst später was man verloren hat.

1 Antworten1'183 AufrufeGestartet von Charline ·

CharlineThemenstart
Ich erzähle euch jetzt einfach mal meine Geschichte.

Früher als ich noch auf meiner alten Schule war gab es einen Jungen.

Zu diesem Zeitpunkt war er aber eher noch unbedeutend für mich.

Er war halt in meiner Nebenklasse. er war halt einfach da.

Irgendwann habe ich ihm mal gesagt das ich finde das er genauso aussieht wie der Cem von "Türkisch für Anfänger", dass war nämlich diese ARD- Serie die ich immer geguckt habe, falls euch das was sagt.

Er ist nämich auch Türke.

Er sagte:,,Echt meinst du?" , und lächelte.

Von da an haben wir immer ein bisschen in der Pause geredet.

Morgens vor dem Unterricht saßen wir dann zusammen auf den Sofas in unserer Schulcafeteria.

Er war es immer der mich in schlechten Zeiten, oder wenn ich mich mit wem gestritten hatte, zum Lachen brachte.

Ich erzählte ihm viel von kaputtgegangenden Freundschaften, von meiner Beziehung zu einem anderen Jungen,heulte mich dadrüber bei ihm aus.

Er gab mir immer gute Ratschläge.

Wir haben uns oft immer mit Lena & Cem aus "Türkisch für Anfänger" verglichen und haben dadrüber oft gelacht und Witze gemacht.

Wir hatten viele Gemeinsamkeiten, und waren einfach auf einer Wellenlänge.

Ich dachte nur: Was für eine tolle Freundschaft.

In den Sommerferien haben wir uns fast jeden Tag getroffen.

Ich hatte oft Streit mit meinem damaligen Freund.

Er hat mich oft blöd behandelt, war kaum für mich da und ich habe ihn halt immer noch geliebt, weil Mädchen lieben ja die Arschlöcher, sagt man doch so. :mauer:

Dadrüber habe ich mich halt oft mit ihm geredet und er gab mir Tipps.

Dann gab es eine Party bei meiner Freundin im Garten, dort war er eingeladen.

Die Party verlief gut, wir hatten unseren Spaß und wir waren alle vergnügt.

Es wurde Pizza bestellt und plötzlich wollten alle die Pizza holen und wir wurden im Raum alleine gelassen.

Das Licht war aus und es lief leise Musik.

Ich hatte schon die ganze Zeit gemerkt, dass es bei ihm leider nicht nur Freundschaft geblieben war.

Er hatte sich verliebt.

Zu diesem Zeitpunkt war ich aber noch mit meinem Freund zusammen und so versuchte ich seine Blicke und seine Art gegenüber mir zu ignorieren.

Dann kam der Partyabend und als wir so alleine waren guckten wir uns beide an und ich muss dazu sagen ich fand ihn ja schon immer ganz anziehend und da küsste er mich.

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, deshalb drehte ich mich weg.

Ich sagte ihm das ich das nicht wollte, weil ich noch einen Freund hätte.

Er sagte nichts mehr und der Abend verlief eigentlich ganz normal weiter.

Die dadrauf folgenden Tage trafen wir uns wieder und wieder.

Meist Abends ab 22 Uhr liefen wir noch in der Nachbarstadt rum setzten uns auf irgendeine Bank und redeten.

Unser Lieblingsplatz war aber ein Stück weiter von der Straße entfernt, da saßen wir immer angelehnt an ein Gebäude, dort wo uns die Autos mit ihren Lichtern nicht erfassen konnten.

Wir saßen auch oft zuhause bei mir und guckten "Türkisch für Anfänger" wir fühlten uns genauso wie die beiden Hauptcharakter dieser Serie.

Manchmal nahm er meine Hand, oder streichelte meinen Arm.

Ich guckte ihn dann immer mit diesem Du weißt genau das ich das nicht will - Blick an, aber er war sich seiner Sache sicher, dass ich auch etwas für ihn fühlte.

Dann sagte er mir plötzlich: Was denkst du eigentlich warum ich mich jetzt schon so oft mit dir getroffen habe?

Nur so zum Spaß?

Ich weiß das du einen Freund hast aber er ist nicht gut für dich, er ist ein *********.

Ich sagte ihm das ich mich von ihm getrennt hätte ( was auch stimmte) aber das ich Zeit bräuchte um eine neue Beziehung anzufangen.

Er sagte: Entscheide dich.

Damit war das Gespräch dadrüber dann beendet.

Die Schule begann wieder und da jeder jetzt auf eine andere Schule ging, trafen wir uns nicht so oft.

Er kam aber jeden Montag zu meiner Schule, dort unterhielten wir uns dann er wurde aber immer komischer.

Er war launisch und reagierte nicht mehr wenn ich ihn anschrieb.

Kurz gesagt, er behandelte mich wie Scheiße. :(

Dann erfuhr ich, was ganz nett war, über Facebook, dass er eine neue Freundin hatte.

Von dem Tag an war ich nur noch Scheiße für ihn er sagte mir nichts von der Freundin, weil ich es selbst lesen sollte im Internet.

Er wollte mich aber immer weniger sehen.

Und Sonntagabend sagte er mir dann, ach ich komme nicht mehr zu deiner Schule.

Ich verstand die Welt nicht mehr.

ich fragte Warum und er sagte:

Ich will nicht mehr.

Wenn ich ihn frage ob wir uns verabreden wollen, dann sagt er nur ich habe wenig Zeit es geht nicht.

Er blockt immer ab.

Ich komme nicht mehr an ihn ran.

Jetzt vor zwei Tagen hat es mir dann gerreicht da habe ich ihm dann geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe. Und das Ich ihn eigentlich um Zeit zum Nachdenken gebeten habe und ich jetzt wüsste was ich wollte, es aber jetzt zu spät sei. Zum Schluss hab ich nur geschrieben das ich ihm einen schönen Nachmittag wünsche.

Er hat dadrauf nur geschrieben danke dir auch mit einem lächelnden Smiley.

Jetzt sitz ich hier zu Hause bin traurig und vermisse ihn nur noch.

Die Tage vergehen er schreibt nicht mehr. Er fehlt mir. Jetzt wo es zu spät ist merke ich was ich an ihm hatte.

Ich habe mich in ihn verliebt und habe es zu spät erkannt.

Alles ist kaputt gegangen.

Wären wir einfach nur Freunde geblieben, wäre es nie so weit gekommen.

Ich möchte ihn gerne zurück haben, weil mir ein Teil meines Lebens fehlt. :heulen:

Lieben Gruß

Charline

Liebe Charline,

leider muss ich dir sagen du hast die Chance wircklich verpasst oder er seine, das kann man sehen wie man will. Er hat dir gesagt was er für dich empfindet und du hast abgeblockt, ( was sicher auch dein gutes Recht und richtig war). Nun gut dann kannst du aber auch nicht erwarten das er dir ewig hinter her läuft. Das er dich jetzt abblockt kann mehrere Gründe haben, entweder seine aktuelle Freundin möchte es nicht oder er war einfach kein echter Freund, vielleicht tut es ihm auch zu sehr weh mit dir nur als "Freunde" zusammen zu sein. Dir wird jetzt nicht anderes übrig bleiben als den Kontakt zu brechen. Mit allen anderen schadest du dir nur selber.

Das ist hart aber der einzig richtige Weg.

LG

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema