melden ode rnicht??

L

lisa_babe

Guest
meine freundin hat letztens auf ner party, mit dem typ geredet, von dem ich was will. sie hat ihm gesagt, dass er mir gefällt und er wußte auch gleich wer ich bin, obwohl wir uns nur ein paarmal gesehen haben ,nie miteinander geredet haben und ich zu dem zeipunkt gar nicht mehr auf der party war. er war schon etwas besoffen und wollte meine freundin küssen!! sie hat aber natürlich nicht mitgemacht. er ist dann mit ihr raus und hat gemeint Ich solle mich mal bei ihm melden und ihr seine handynummer für mich gegeben. ich weiß jetzt aber nicht ob ich mich bei ihm melden soll, weil er ja meine freundin küssen wollte. was soll ich jetzt machen??

 
hi lisa_babe!

Ich würde mich schon bei ihm melden. Was hast du zu verlieren? Versuchen kannst du es ja! Dann kann er dir vielleicht auch die Situation mit deiner Freundin erklären.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber was bringt es dir, wenn du vor dich hintrauerst und dir zu viele Gedanken über die Party machst, wenn du seine Handy- Nummer hast und dich nur melden musst!!!!!

;)

 
naja ich weiß nicht, ob der der Richtige ist der will doch bestimmt nur Sex oder über Dich an deine Freundin rankommen. Sie vorsichtig und auf der Hut.

 
Hallo,

naja, die Sache klingt in meinen Ohren schon etwas verdächtig..der Typ war nicht im Normalzustand, deshalb würde ich meinen, dass man ihm noch eine Chance geben könnte. Allerdings sieht es schon danach aus, als sei er ein kleiner "Playertyp", der gerne mal mit den Frauen rummacht, wovon es ja auch sehr viele gibt. Pass einfach gut auf dich auf, und schau mal, ob er dir überhaupt sympathisch ist so vom reden und von der Einstellung her. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste

Take Care

Nadja