Zum Inhalt springen

Melden oder doch lieber warten?

6 Antworten1'998 AufrufeGestartet von ylenoL ·

ylenoLThemenstart
Ich weiß grad nicht, was ich tun soll... ob ich mich schon wieder melden soll, oder ob ich doch besser abwarten soll....

Wir waren für letzten Montag eigentlich verabredet, dass hat er aber kurzfristig abgesagt und wollte es auf nächste Woche verschieben, weil ich ganz schön entäuscht war. Darauf bin ich aber in meinem Zustand noch gar nicht eingegangen.Hatte die Hoffnung auf ein neues Treffen ziemlich schnell aufgegeben, weil für mich die Absage eher wie desinteresse klang.

Am Mittwoch hab ich per SMS dann gerfagt, wie es ihm so geht, weil seine Absage, was damit zu tun hatte. Darauf meinte er gut, aber er hat viel zu tun.

Da er in seine Antwort ja mitreingebracht hatte, dass er sehr beschäftigt ist, dachte ich mir, dass es wohl jetzt kein guter Zeitpunkt wäre, um nach einem neuen Treffen zu fragen.

Ja und anstatt, dass er sich mal meldet, muss ich schon wieder überlegen, ob ich jetzt nochmal fragen soll... weil mittlerweile hätte ich doch sehr gerne mal ein Treffen mit ihm, nachdem ich so sehr fürs eigentliche Treffen am Montag gekämpft hatte.

Soll ich jetzt warten, bis vllt mal was von ihm kommt, oder doch noch mal fragen, was mit userem verschobenen Treffen ist? Ich will mich ja eigentlich nicht aufdrängen, aber es heißt ja auch immer, dass man um die Liebe kämpfen soll.

Mir gehts da ähnlich wie dir, weiß auch nich ob nochmal nach einem Treffen fragen oder erstmal in Ruhe lassen

Und ich hab es bisher immer so gehalten nocheinmal nachzufragen und es hat sich bisher immer ausgezahlt

Daher würde ich dir raten probier es ruhig, natürlich nich zu aufdringlich ;)

Hey du(oder sogar ihr zwei),

ich würde dir(euch) ihn in Ruhe zu lassen, da er sich schon melden wird, wenn er sich wirklich mit dir(euch) treffen möchte und ihm nicht sozusagen hinterherlaufen, da könnte es ziemlich schnell sein das er das Interesse verliert und sich einfach nur genervt fühlt..

Ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch schon kennt und in welcher Beziehung ihr zu einander steht!?

viel glück

leute bleibt stark...! wenn man schon verlassen wurde oder was auch immer in der hinsicht passiert ist, dann aber mit WÜRDE...

außerdem will der mensch immer das, was er nicht haben kann... dagegen wird langweilig, was leichte beute ist..., also werft euch dem anderen nicht um den hals.., denn... willst du gelten, mach dich selten 8)

leicht gesagt, aber ist was drann... spreche aus eigener erfahrung..

Mein Freund ist mir zuerst nachgelaufen, ich hatte sehr wenig Zeit für Ihr, plätzlich bin ich ihm nachgelaufen, er verlor das Interesse…

Meinst du wenn ich mich gar nicht mehr bei ihm melde, sondern warte bis er sich meldet, kann es sein dass ich wieder interessant werde für ihn?

Gruss

Visnjica

kann ich leider nich sagen... ?(

musst du ausprobieren... meld dich nich und schau was passiert. wenn er wirklich interesse an dir haben sollte wird er sich schon melden... und wenn nicht, dann weißt du ja, woran du bist... und ja.. wilkommen dann im forum... dann wärst du hier auf jedenfall richtig.

aber schau erst mal, wie sich die sache entwickelt :)

viel glück!

miss marple :super:

pain
Hi Leute

Also ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden. Warte mal ab, ob er überhaupt noch interesse zeigt an eurem Treffen. Wenn nicht, was ich Dir nicht wünsche, dann kannst Du ihn so auch schneller vergessen.

Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan. Bleib stark. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und musste mich schon einige Male sehr zusammenreissen, damit ich ihm kein sms geschickt habe.

Gruss Pain

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema