Zum Inhalt springen

Melden.. oder nicht melden..?

5 Antworten1'733 AufrufeGestartet von Jabba ·

JabbaThemenstart
Hallo,

auch ich werde meine Geschichte hier zum Besten geben, und hoffe, dass ihr vielleicht den ein oder anderen Rat für mich habt.

Um mal raus zu kommen habe ich übers Wochenende meinen Cousin besucht. Das Wochenende war wirklich super cool, und ich habe über ihn jemanden kennen gelernt, der mir sofort sympathisch war. Der erste seit fast einem Jahr Solo-Dasein. Er war auch nicht ganz abgeneigt - dachte ich zumindest, denn er hat mir Komplimente gemacht und war auch so super nett zu mir.

Nachdem ich Sonntags also wieder zu Hause war, bekam ich einen Tag später eine SMS von ihm. War leider falscher Zeitpunkt, weil ich Besuch hatte und die Unterhaltung mit ihm per SMS nicht fortsetzen konnte. Ich schlug also Email vor. Und prompt kam am nächsten Morgen eine Email von ihm. Dienstag, Mittwoch wieder Emails, bis er dann Mittwoch Abend anrief. Doch schon wieder falscher Zeitpunkt, ich war mit meinen Freundinnen unterwegs und konnte nicht lange telefonieren, weil mein Akku leer war. Donnerstag und Freitag wurden dann die Emails schon weniger. Das ganze Wochenende habe ich bis auf ein, zwei SMS nichts von ihm gehört. Und das waren alles Antworten auf meine Nachrichten. Auf meine Email von gestern kam heute die Antwort: Er hätte viel zu tun, und er würde sich wieder melden wenn er mehr Zeit hätte.

Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Typen wirklich vermisse. Ich habe mich über jede Email und jede SMS tierisch gefreut. Und als er anrief war ich von jetzt auf gleich super nervös.

Soll ich mich trotzdem bei ihm melden? Oder soll ich besser warten, dass er sich meldet? Hat er vielleicht gar kein Interesse an mir?

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Viele Grüße

Jabba

Hallo Jabba!

Ich glaube schon, das er sich für Dich interessiert, sonst hätte er Dir nicht so viele E-Mails und SMS geschickt und dich auch bestimmt nicht angerufen!?

Vielleicht hat er sich ja auch etwas "abgewimmelt" gefühlt, dadurch, das du aufgrund des Stadtbummels und des Besuchs immer kein richtiges Gespräch mit ihm führen konntest?!

Das du keine Zeit hattest ist ja klar, aber ob er das auch so versteht???

Ich würde erst mal abwarten, er fühlt sich sicher genauso wie Du!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Glück!

Hallo Jabba!

Kenne Dein Problem! Aber mal ehrlich: Was hast du denn zu verlieren? Wenn Du Gefühle für ihn hast dann meld dich! Ob er Interesse an dir hat wirst du dann schon merken!

Mach mit deinem Stolz nichts Kaputt!

Grüße

Stefan

Jabba
Danke für eure schnellen Antworten. Ich glaube, dass es weniger mein Stolz ist, als viel mehr meine Angst irgendwas falsch zu machen. Ich möchte ihm ja nicht auf die Nerven gehen. Andererseits wäre Interesse zeigen auch nicht das schlechteste. Mal sehen...

Danke noch mal...

Viele Grüße

Jabba

Jabba
Hi!

Ich glaube ich gebe euch mal ein kleines Update meiner Situation, denn ich bin irgendwie total verwirrt. ?(

Dienstag Morgen bekam ich ja eine Email von ihm, dass er momentan wenig Zeit hat, und sich erst wieder bei mir melden würde wenn er mehr Zeit hat. Ich habe also die ganze Woche auf eine Nachricht von ihm gewartet. Freitag Mittag kam dann endlich eine Email. Ich habe sie aber erst abends abgefragt. Habe ihm dann ne SMS geschrieben, dass es mir gut geht, dass ich mich über seine Mail gefreut habe, dass ich ihm auch ein schönes Wochenende wünsche und dass wenn er Lust hat mich ja mal anrufen könnte. Freitag Nacht um 0.20h kam dann ne SMS von ihm, wann er mich denn am besten erreichen könnte. Daraufhin habe ich ihm nachts noch geschrieben, dass ich Samstag spät Nachmittag zu Hause wäre und ich mich über einen Anruf freuen würde. Tja, und dann hat er nicht angerufen – und das bis jetzt nicht. Ich war den ganzen Sonntag zu Hause und habe auf seinen Anruf gewartet.

Was soll das? Wenn er nicht anrufen will, warum fragt er dann wann er mich erreichen könnte? Ist das irgendeine neue Hinhalte-Taktik die ich noch nicht kenne? Und jetzt sitze ich hier, warte immer noch auf seinen Anruf, habe mir nichts vorgenommen, damit ich auch Zeit habe wenn er anruft.

Vielleicht weiß jemand von euch was in ihm vorgeht?! Ich bin nämlich total verwirrt.

Viele Grüße

Jabba

wie wärs wenn du ihn anrufst?

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema