Zum Inhalt springen

Melden oder vergessen?

8 Antworten1'935 AufrufeGestartet von Fiffiiiiiii ·

FiffiiiiiiiThemenstart
Habe ein nettes Mädel kennen gelernt. 2x ausgegangen, es lief alles gut, war immer nett, wenn auch distanziert, aber ok, da sie etwas schüchtern zu sein scheint. Mir war klar, sie braucht Zeit. Dann habe ich sie unabgemacht, zufälligerweise im Ausgang getroffen. War zuerst recht cool und lässig, dann aber sah ich's nicht mehr, bin um sie und ihre Kollegin herum gewuselt, kam und ging und wirkte wie an unschlüssiger, unsicherer Vollidiot. Ich setzte dann noch einen drauf (so in Richtung, jetzt will ich's wissen), war so peinlich, davon kann ich euch nicht erzählen. Ich fragte sie 2 tage später, ob sie das Wochenende verarbeitet habe. Sie: "Ich habe das Gefühl, dass du mehr von mir willst, als mir recht ist." Toll, was soll den das? heisst das im Moment oder generell? Scheisse, habe dann irgendwas oberhohles zurückgeschrieben und seid dann ist Funkstille. Soll ich mich wieder melden, oder ist es glaufen und ich mach mich nur noch mehr zum Idioten?

naja, sag doch mal was du ihr gesagt, bzw. geschreiben hast! dann kann man leichter helfen!

hai

also 1. ist das hier sowas von anonym, dass ich keinen Grund sehe, uns von dem peinlichen nicht zu erzählen, denn es würde die Sache für uns um vieles einfacher machen.

wenn jetzt also Funkstille wegen dem zufälligen Treffen im Ausgang und den folgenden SMS über diesen Abend ist, würde ich an deiner Stelle sie anrufen und mich mit ihr treffen und dann ganz in Ruhe mit ihr drüber sprechen. sag ihr, dass du dein Verhalten selber Scheiße fandest und das es dir ernst mit ihr ist etc. (soweit es dir wirklich ernst ist, das hattest du ja nicht geschrieben). wenn sie wirklich so schüchtern ist, wie du meintest, musst du wohl noch etwas auf sie eingehen und sie versuchen ein bisschen aus ihrem Schneckenhäuschen rauszulocken.

das wird schon werden und auch wenn dus hier sehr dramatisch darstellst kann ich mir nicht vorstellen, dass euer Treffen im Ausgang wirklich so schrecklich verlaufen ist. mach dir mal keinen so großen Kopf deswegen. mit einem ernsten Gespräch kann man viel wieder gerade biegen.

lg die Black

Ich möchte gar nicht mehr darüber reden. Es sch* mich nur noch an. Am besten ich rufe sie an. Es sind nun 3 Wochen verstrichen. Ich brauche dazu einfach etwas Motivation (hallo wo bist du??). Ich find sie süss, aber sie ist so verhalten und verklemmt, dass ich, der mich gerne meinem Gegenüber anpasse, auch nur noch so verhalten kann und dann läuft gar nix mehr....

Hört sich nicht gut an. Scheint so, als ob sie generell nichts von dir will, sonst hätte sie es dir ja nicht so direkt gesagt. Sei froh, dass sie eine so klare Ansage gemacht hat.

Ein ernstes Gespräch finde ich irgendwie unverhältnismässig. So wie ich es mitbekommen habe, kennt ihr euch ja nur flüchtig. Obwohl du dich vielleicht etwas unpassend verhalten hast, wird es nur noch peinlicher, wenn du gross versuchst dich zu entschuldigen.

Manchmal erreicht man einfach mehr, wenn man sich zurückhält.

Danke für die ermutigenden Worte. :rolleyes: "Mehr als mir recht ist" kann ja bedeuten "im Moment" oder "generell". Schei* SMS!

Vermutlich eher generell, ich kam ihr zu schnell zu nahe, nicht körperlich aber Emotional. Ich wollte das unbedingt vermeiden, denn ich wusste sie braucht Zeit.

Ich habe mich nicht entschuldigt, wusste, dass es dann noch Loser-mässiger wirkt, aber mich kackt ein so schlechter Abgang schon ziemlich an. Hab mir echt Mühe gegeben. Vielleicht war es ja einer der berühmten Frauentests ?? Immer dieses Interpretiererei. ich lass mich nicht so abspeisen und geb auch nicht gleich auf, obwohl es noch bessere Mädels gibt, ich vertrag das einfach nicht.

>> Manchmal erreicht man einfach mehr, wenn man sich zurückhält.

Das wollte ich ja, dann ist mir ne Sicherung durchgebrannt: Wollte ihr um 3 Uhr in der Nacht Rosen bringen, weil ich das Haus nicht fand, rief ich sie an, weil ich wusste, dass sie erst gerade ins Bett gegangen war... Wie doof kann man sein. Damn it!!

Naja...du willst anscheinend mehr von ihr als sie von dir.

In diese SMS gibts relativ wenig hineinzuinterpretieren finde ich...

Sorry

hey fiffiiiiii

nun muss ich mich doch auch noch einmischen und meinen senf dazugeben...

ich würde der lady auch nicht mehr hinterherwuseln. kannst dich ja bei gelegenheit mal wieder melden, aber nur, um den status abzuchecken... ich würde gar nicht mehr auf den peino-event eingehen... :) )

ansonsten: es gibt mehr frauen als kirchtürme im land.... muss ich mir auch selber sagen... 8)

salü

solo

Es hat halt so schön angefangen! *träum* naja mit der Zeit ist es einem wieder egal. Moment ist es mir zu heiss draussen, da fehlt mir die Flirtlust etwas...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema