melden?

Dark_Fortune

Benutzer
11. Aug. 2003
59
0
0
44
tja, seit fast 3 Wochen ist Schluss mit meiner Ex.

Ich weiss auch von nem Kollegen, der sie gefragt hat, ob wir noch Kontakt hätten.

Sie meinte nein und hätte nur irgendwelches dummes Zeug mir ihrer Freundin gesprochen.

Irgendwelche albernen Bemerkungen halt..

Nun gut, soll ich mich mal bei ihr melden, oder

mache ich mich damit nur selber zum Affen?

Oder es mir wieder etwas schwerer, sie zu vergessen?

Was denkt Ihr?

 
es wird wenn du nicht drübe rhinweg bist sicherlich nicht einfacher..

für den fall las es lieber erstmal auser du willst evtl um die beziehung kämpfen!

 
na ja, ich denke kämpfen wäre nicht das richtige wort.

in der hinsicht mache ich mir keine hoffnungen.

nee, einfach nur so, ob sie noch antworten würde.

wollte auch nix verfängliches schreiben, einfach nur so was wie"Hi Urlauberin, na wie läufts bei Dir?Ist doch bestimmt alles im Grünen. Grüße Timo".

so in der art zumindest.

das einzige problem was sein könnte, ist, das sie dann denkt ich will wieder was von ihr.

andererseits würde ich mich zumindest mal ins gedächtnis rufen.

na ja, was denkt ihr denn so?

 
eigentlich nichts dagegen zu sagen aber...

Original von Dark_Fortune
andererseits würde ich mich zumindest mal ins gedächtnis rufen.

na ja, was denkt ihr denn so?
was willst du damit den bewirken?

das hört sich so unterschwellig an als wenn du dann doch wieder hoffnung hättest das sie über dich nachdenkt!

 
mmh, da ist allerdings was dran.

selbst wenn es nur "unterschwllig" oder unbewusst sein sollte.

na ja, was mache ich denn jetzt da nun raus?

ja oder nein?

gut oder schlecht für mich?

 
Ich denke auch, dass es dann so wieder aussieht, als wenn du dir Hoffnung machst und ein bisschen Hoffnung ist bestimmt dabei, oder? Ich würde es nicht machen, versuche lieber damit abzuschließen... (ja ich weiß, es ist leicht gesagt :rolleyes: )

 
ich glaube Ihr habt Recht. Alleine dadurch, dass ich mir Gedanken mache ob sie heute auf der Partie wohl jemanden kennen lernt.

Also glaube ich, ich werde mich nicht melden, denn einerseits könnte ich da was erfahren, was ich nicht wissen will und zum anderen mir doch hoffnungen machen.

und aus diesem gründen gehe ich jetzt auch nicht noch zu der fete, wenn ich sie sehen würde wüsste ich nicht, wie ich mich verhalten soll.

und was wäre, wenn ich sie mit einem anderen sehe,

ich glaube, so ist es doch besser...

 
Siehste, Hoffnungn hast du dir doch gemacht.

Haste dich nun gemeldet oder nicht?

Ich find auch du solltest es lassen.

Sicher besser für dich.

 
nein, habe ich bis jetzt nicht.

bin zwar imme noch nicht ganz sicher, aber ich denke ich versuche es nicht zu tun .

mich zu melden...

 
Laß es. Irgendwann wirst du nicht mehr so viel an sie denken und es wird nicht mehr weh tun.

Wenn du dich jetzt meldest tuts dir sicher weh, egal was sie sagt.

Pauline

 
ich denke mal du hat Recht. Hab auch schon den zweiten Tag komplett vermieden an ihrer Strasse lang zu gehen.

Vielleicht schaffe ich es ja bald ganz.

Klingt zwar blöde, aber manchmal zieht es einen doch da hin. Irgendwie...

 
was ist so schlimm an ner sms?! tu`s ! wenn ich ehrlich bin, dann denke ich ,du bist noch lang nicht über sie weg....was aknnst du denn verlieren ,wenn du ihr schreibst?! du hast nichts, also kannst du nichts verlieren...lg,aisha

 
das ist schon richtig, aber mittlerweile hat sie eh nen Neuen, warum sollte ich mich dann noch vor ihr

"lächerlich" machen.

sie sagt dann eh, der will nur wieder was von mir und lacht sich innerlich kaputt und erzählt das brühwarm erstmal überall rum...

nee, ich glaube, da leide ich lieber noch ein bisschen bis es bald vorbei ist...

 
Genau!

Nachher lästert sie noch, was du für ein treudoofer Trottel bist, der ihr nachläuft.

Wenn du keinen Kontakt hast wirst du schneller drüber wegkommen. Und wenns dir wieder gut geht und dir was an einer Freundschaft mit ihr liegt kannst du dich ja immernoch ganz unverbindlich bei ihr melden.

 
ist wohl auch besser so. gibt zwar immer noch diese "Phasen" wo ich dran denke, was sie wohl macht, mit wem usw.

Aber ich glaube auch, dass es sowieso das beste ist, dass Schluss ist.

Solange sie nicht mit sich selber klarkommt und so eine Einstellung hat, werden künftige Beziehungen ebenfalls alle scheitern...

Und ich habe zumindest schonmal meine Lehre daraus gezogen...

 
Hallo.

Ich seh das genauso. Du hast deine Erfahrungen gemacht. Das macht dich stärker.

Wenn dir mal wieder etwas ähnliches passiert, wird es nicht mehr ganz so stark weh tun.

Es ist vollkommen natürlich, daß du denkst was sie wohl grad macht. Ob sie bei ihm ist? Denkt sie auch mal an dich, so wie du an sie? Ist sie glücklich? Oder ist sie manchmal traurig wegen dir? Bereut sie es? Oh, hoffentlich bereut sie es mal. Aber dann ist es zu spät.

Diese Gedanken hat wohl fast jeder, der mal verlassen wurde.

Aber du klingst schon ziemlich gefasst und sehr vernünftig.

Das freut mich sehr für dich.

Es gibt welche die trauern so stark, daß sie nah dran sind die Grenze zur Selbstaufgabe zu überschreiten.

Aber du bist anders, und das ist super so.

 
Hi!

Klar hast du völlig Recht mit dem was Du sagst.

Aber wie Du gesagt hast, ich gehe daraus stärker hervor.

Und werde ihr immer etwas voraus haben.

Und ob sie es mal bereut?

Wenn ja, dann hätte sie mal was fürs Leben gelernt.

Auch wenn es zu spät sein wird...

Wenn nicht, dann ist sie es nicht wert...

Hätte sie wirklich geliebt, wie sie ja angeblich meinte, dann hätte sie mich ncht so mies abgefertigt.

Und mir an allem die Schuld gegeben.

Egal was sie zu mir vorher an "Liebesbekundungen"

gegeben hat.

Alleine der Punkt, wie mies sie über Ex Freunde geredet hat oder wie mies sie zu denen war.

Selbst wenn man(n) richtige Scheisse gemacht hat, man sollte immer noch Respekt vor den Menschen haben, die man mal geliebt hat.

Wie seht Ihr das denn?

~~~Timo~~~

 
Ganz klar!

Wenn man einen Menschen wirklich von ganzem Herzen geliebt hat, dann muß das ein ganz besonderer Mensch gewesen sein.

Man hat mit ihm eine schöne/die schönste Zeit verbracht und wird ihn immer im Herzen tragen.

All die schlechten Zeiten und Krisen die man miteinander hatte, vergißt man mit der Zeit.

Wenn sie dich geliebt hat, wird sie es bereuen!

Spätestens wenn sie merkt, was sie an dir verloren hat.

Es gibt jede Menge Männer die schlechter sind als du.

Ich hoffe, daß sie so einen trifft und dann aufwacht.

 
Na ja, wird sich zeigen.

Hatte zwar wieder ein leichtes Tief, weil ich daran denken musste, was ich für Mist teilweise gemacht hatbe. Aber wenn ich an die Gründe dafür denke, gibt es aus meiner sicht etwas Sinn.

Aber egal, weisst Du, ich kann auch nicht von einer 18-jährigen erwarten, dass sie alles so sieht wie ich, der ja mit 23 schon etwas älter ist.

Ist zumindest ein Punkt, über den ich mir auch Gedanken gemacht habe.

Nun gut, wie dem auch sei, ich versuche mal zu schlafen und wünsche allein eine gute Nacht.

 
Also, mit dem Alter was auf dem Papier steht hat das jetzt nicht wirklich viel zu tun.

Die Lebenserfahrungen machen uns alt oder jung.

Da sind wir uns wohl einig?!