meldung von ihm

BrokenBlackSoul

Erfahrener Benutzer
25. Okt. 2002
450
0
0
hallo!

also ihr kennt ja meine geschichte wegen meinem ex schon. naja jetzt hat er sich auf einmal gemeldet und mich gefragt ob wir nicht wiedermal sex haben könnten. also ich komm mir ziemlich augenutzt vor und weiß nicht was ich tun soll :(

 
hallo!

ich weiss zwar grad nicht mehr welches deine geschichte ist, aber sag auf jedenfall NEIN !!!!!! der hatt se ja wohl nicht mehr alle; das waere ja schoen praktisch fuer ihn...schluss machen, aber dann die konsequenzen nicht ertragen wollen. der benutzt dich doch nur. und glaub mir, falls das doch ein erstes zeichen ist, dass er sich dir wieder annaehert, dann hilft ein nein da sicher mehr als ein ja! so wird er dich naemlich viel mehr achten, du gewinnst wieder richtig an reiz fuer ihn, er muss sich um dich bemuehen, etc.... also, stark bleiben....

 
das istaber nicht sehr leicht für mich *g*

ich weiß dass wir nicht mehr zusammen kommen, weil ich das nie wieder durchmachen will....aber für einen onenightstand ich hab ja keine ahnung *g*

 
Hallo Lisa,

das kann ja wohl nicht dein ernst sein. garkein selbstwertgefühl mehr? Lass das bloss sein. der ist wohl nicht ganz sauber und tut mir leid, dass ich das sagen muss, auch du solltest mal überlegen ob du dich für soetwas hergeben willst.

chris

 
Weiß eigentlich nicht warum hier alle so entrüstet tun !? ?(

Wenn für Euch beide , ganz besonders für Dich , ich meine nicht das Du hinterher noch mehr leidest ,die Sache in Ordnung ist und Ihr Euch sicher seid , dass Ihr nur nen bisschen Spass wollt , ist dagegen doch überhaupt nichts einzuwenden !!! :super:

Tu das was Du mit Dir und DEINEM Gewissen vereinbaren kannst und hör nicht auf ANDERE !!! :rolleyes:

Viel Spass !

Gruß Label

 
Wenn eine frau das mit sich machen lässt, naja, jeder wie er will. aber genau diese frauen sind es dann, die über die männer sagen sie wären schweine. mach nur das was label sagt, viel spass hinterher mit deiner gefühlswelt.

und label, ich bin kein ANDERER

 
hallO!

ned streiten! *gg*

ich weiß eh nicht ob ich das mach, weil er dann ja glaubt dass er alles mit mir machen kann! und chris ich sag hinterher nicht dass er ein schwein ist, weil schließlich bin ich nicht so blöd wofür du mich anscheinend hälst!

schließlcih wollte ich das dann acuh also wieso soll er dann das schwein sein? ich weiß auf was ich mich da einlasen würde!

 
@Chris

Siehst und schon zieht sich einer den Schuh an , meinte mit ANDEREN nicht Dich persönlich , sondern Alle , das heißt ,eigentlich nur man sollte auf die eigene Intuition hören , für sich selber entscheiden , verstehst ???

Hasse es nur wenn es Leute gibt die ein One-Nidht-Stand verurteilen und den Moralapostel spielen! :) )

Wir sind doch alle keine Engel,oder? :rolleyes:

@BrokenBlackSoul

Mach was DU für richrig hälst!

Viel Spass dabei! :super:

Gruß Label

 
hi broken,

bin auch dafür, dass nur du entscheiden kannst, was für dich richtig ist. sei dir aber bewusst, dass wenn du es tust, dass es dir danach schlechter gehen kann. im moment machst du 2 schritte nach vorne und danach 4 schritte zurück. muss nicht sein, ist aber oft so.

label, hier geht es ja nicht um einen one-night-stand im klassischen sinne. es geht ja um sex mit dem EX. 2 paar schuhe wie ich meine.

aber die erfahrung sollte jeder selber machen. one-night-stands haben mir persönlich viel gebracht. nicht zuletzt auch, dass ich es eigentlich gar nicht brauche.. diese erkenntnis alleine war es wert :super:

also, broky, mach deine eigenen erfahrungen. aber wie gesagt, es ist ein grösseres risiko beim ex als mit einem wildfremden, wenn es nur um sex gehen soll.

cu

ritter

 
guten mosche,

also, willkommen im club !

bei mir ist es ähnlich, ich kann nicht NEIN sagen, weiß aber vom Verstand her, dass es besser wäre, ihn zappeln zu lassen. Die Frage ist: wofür !? wenn er es jetzt schon nicht kapiert...besser wirds net.

Die Frage für dich ist: willst du leiden ? denn wenn du mit ihm ins bett gehst, deine gefühle rattern, fällst du hinterher in ein beschissen-schwarzes loch... berichte mal, wie du dich entschieden hast... wenn du ES machst, trösten wir dich auch, versprochen ! mach deine erfahrungen, sonst hast du ja auch keine ruhe !

mona lise

 
@ritter

es ist denke ich ganz sicher so dass es mir nachher schlechter geht, es ist nur so, dass es mich extrem reizt! ich finde ihn nämlich nach wie vor ziemlich sexy *g*. ich bin jetzt schon zum großteil über ihn hinweg, weil ich viele andere kennen gelernt habe. ich habe ihm gesagt dass wir vorhher mal reden sollten, weil er ja nicht denken soll, dass ich immer gleich da bin wenn er ruft! ich muss ma das noch überlegen :) )

@mona lise

jaja der verstand *g*. ich bin eigentlich vollkommen deiner meinung. ich weiß selber noch nicht ganz genau wie ich mich entscheide! werde es aber natürlich mitteilen!

Lg

Es hat sich jetzt einiges geändert. ich habe erfahren was er für eine scheiße erzählt :schief: und ihm ein für alle mal klar gemacht dass er mich mal kreuzweise kann!

Lg BrokenBlackSoul

er hat sich gerade bei mir entschuldigt und mich 3 mal gebeten ihm zu verzeihen. bitte was will er eigentlich?

 
Also er hat sich ja entschuldigt usw. dann war wieder funkstille, doch gestern hat er mir wieder geschrieben und mir zu verstehen gegeben, dass er doch noch was für mich empfindet und mich wieder um entschuldigung gebeten. ich bin eigentlich ziemlich ratlos, ich denke ich werde mich erstmal mit ihm treffen und reden. doch wahrscheinlich muss ich eh losheulen wenn er vor mir steht....

 
Also, ein One-Night-Stand an sich ist nicht wirklich zu verurteilen, aber in diesem Fall würde ich auch deutlich nein sagen!

Er hatte seinen Spaß und dir gehts danach noch schlechter...wäre doch sicher nicht Sinn der Sache, oder?

Also lass es lieber, sonst fällt dir das das ganze Vergessen und Verdrängen schwerer und die Heilungsphase dauert ewig!

Thomas!

 
ich würde mich auch nicht auf einen one night stand mit ihm einlassen. das derzeitige problem ist aber, dass wieder gefühle für mich hat und ich nicht weiß ob ich mit eine neue beziehung eingehen soll oder nicht.

 
Ist er sich denn sicher?

Soll ers doch mal zeigen.. vielleicht mal n Strauß Blumen oder so.. oder Dich ins Kino einladen. Immerhin hat er's verbockt mit seinem Fremdgehen und sollte Dich gnaedig stimmen bevor irgendwas ist.

Nimm Dir Zeit, Du musst keine Entscheidung heute oder morgen treffen, auch wenn Du glaubst Du musst.

 
ich weiß es nicht. er hat es noch nicht direkt gesagt sondern verschlüsselt. naja ich werde mal mit ihm reden denke ich

 
ich rede eh erst mit ihm wenn er sich meldet, ich denke wenn er es wirklich ernst meint wird er sich schon melden

 
tja morgen ist es soweit! wir treffen uns! und ich hab keine ahnung was ich tun soll,

ich weiß jetzt schon dass ich nur heul wenn ich ihn seh oda so ... warum ist das alles so kompliziert und schwer? ;(